Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Up! Drüber, drunter und drauf
hier wird gerammelt ohne Ende. Die Schwänze der Männer sind genauso gewaltig wie die Titten der Frauen. Dazu ein bisexueller Adolf Hitler - Verschnitt bei Sexspielen (der Endsieg ist nah! Ich komme, ich komme:lol:) und Gewaltexzesse mit Axt und Kettensäge. Ach ja, Eva Braun junior und Pocahontas spielten auch noch mit:lol: Für mich das bisher beste Werk vom Titten-Papst:hoch:
4,5/5
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

There will be Blood
Schauspielerisch Top,aber die Geschichte ist ja mal sowas von langweilig.
Mal wieder 2,5 Std.Lebenszeit vergeudet n

4/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Moneyball (OTon) 8/10

Darstellerisch sehr gut, das Drehbuch von Sorkin ist klasse und fesselt auch wenn man mit Baseball nichts anfangen kann. Einfach ein richtig guter Sportfilm.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Gangster's Paradies
Klasse Idee, allerdings zu wenig von der Kernstory, zu viel vom drumherum.
6,5-7/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Zum ersten Mal gesehen? :eek: Man wird immer wieder im Forum überrascht. Aber schön, dass er dir gefallen hat.

Ja, irgendwie hat mich der Film früher nicht gereizt. Und dass ich ihn jetzt gesehen habe, war reiner Zufall :).

Zu Deiner Antwort an TheEnemy_Inside:

Aber du bist ja auch noch ein bisschen jünger als 2moulins. ;)

Also höchstens ein kleines bisschen :D. Jedenfalls fühle ich mich noch sehr jung :bart:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Smoke
Ein super Film, in dem zwar kaum was passiert, aber der einen vom Anfang an einfängt.Das hat zum einen mit den verdammt guten Cast(Harvey Keitel, William Hurt,
Forest Whitaker) , aber auch an den kleinen, aber sehr feinen Geschichten, die um sie herum geschrieben wurden, liegt.
Die Kameraeinstellungen waren manchmal etwas anders, aber das passt zu den etwas schrägen Charakteren im Film.
Genau wie der Sound, hier dachte ich öfter, ungewöhnlich, aber gut.

8,5/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Nachdem ich vor Monaten nach dem unsäglich schlechten 5. Teil erstmal pausiert habe, ging es die Tage bei mir weiter...

- Friday, the 13. Part VI - Jason lives (6,5 / 10 Punkte)
- Friday, the 13. Part VII - The New Blood (6 / 10 Punkte)
- Friday, the 13. Part VIII - Jason takes Manhattan (knappe 5 / 10 Punkte)

Mehr dazu im entsprechenden Thread, wenn ich die Reihe mal wieder durch habe!:)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:

The Amazing Spider-Man

Wusste wirklich zu gefallen. Reboot geglückt.:hoch:
Etwas kritisch und eher mit Vorsicht vergebe ich zunächst 7,5-8,0/10.
(Ich will erst die Eindrücke reifen lassen, bevor ich eine Kritik online stelle. Und ich betone schon gleich, dass die Punktzahl nur noch nach oben korrigiert wird. Die 7,5 ist das untere Ende der Fahnenstange.)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Justified - Staffel 1

Yeeehaa!

Richtig einordnen kann ich die Serie noch nicht. Irgendwie ist es eine humoristische Variante im Stil von "Dirty Harry meets the Rednecks!
Die Darsteller sind perfekt ausgewählt und Timothy Olyphant gefällt mir hier fast noch besser als in Deadwood.
Sicherlich sind die gezeigt "Kriminalfälle" nicht extrem anspruchsvoll oder tiefsinnig, aber eigentlich sind diese auch nur Nebensache, denn allein das Spiel der Darsteller, der geniale und manchmal furztrockene Humor, gemischt mit einer gesunden Prise harter Szenen machen diese Serie, auch Dank ihres durchgängigen Handlungstranges, und der geschliffenen Dialoge zu etwas Besonderem.
Und eines ist die Serie definitiv nicht: Vorhersehbar.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Kill The Boss"
hochvergnügliche anderthalb stunden, in denen vor allem die chefs in ihren arschlochrollen sichtlich ihren spaß hatten. :hoch:

"Wieso fuhren Sie in einer 30er Zone über 60?" - "Ich fuhr ein Dragster-Rennen." - "In einem Prius?" - "Ich gewinne auch nicht nicht oft..." :lol:
 
Oben