Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

oja, den finde ich bärenstark. blieb da zufällig hängen, als er auf RTL2 vor 'ner weile lief. ist ja nicht gerade der typische RTL2-film. :D

fand nur schade, daß die DVD, die ich später gekauft habe, nicht die langfassung enthielt, die im TV zu sehen war. hab da schon einiges vermisst. :(

Der Film ist wirklich absolut der Hammer:rock:

:truppe:

Die Langfassung hab ich noch net gesehen, ich hoffe die kommt auch irgendwann mal auf Blu :)

Der steht schon seit Jahren auf meiner Liste und ich hab den immer noch nicht gesehen :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Aber erwarte nicht zuviel, oder am besten geh ohne irgendwelche Erwartungen ran :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

La Boum 2
nicht so stark wie der Vorgänger, dennoch ganz nett
3/5

Zwei an einem Tag
wunderschön und todtraurig zu gleich. Die Tränen waren nicht mehr aufzuhalten:heul:
4,5/5
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Im Sumpf des Verbrechens

Routinierte Verfilmung eines Thrillers von John Katzenbach mit einem spielfreudigem Ensemble – allen voran Ed Harris. Leider ist die Geschichte heutzutage ein wenig vorhersehbar und besitzt darüber hinaus noch ein paar kleine Ungereimtheiten. 6/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Fast and furious tokio drift 6/10
Fast & furious 5/10
Fast five 8/10

Wäre aber cool wenn in den kommenden filmen nicht mehr so viele unrealistische szenen wie in teil 4+5 vorkommen
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

es ist und bleibt das schönste und grandioseste Musical aller Zeiten:bet::bet::bet::bet::bet:

Das Phantom der Oper - zum 25. Jubiläum: Live aus der Royal Albert Hall London
im O-Ton mit dt. UT:D Auch wenn es aufgrund der Inszenierung in der Halle Änderungen geben mußte (kein fallender Leuchter, Bühnenbild großteils auf TV-Wände...) eine hammermäßig grandiose Aufführung:hoch::rock::bet:
5/5
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Im Sumpf des Verbrechens

Routinierte Verfilmung eines Thrillers von John Katzenbach mit einem spielfreudigem Ensemble – allen voran Ed Harris. Leider ist die Geschichte heutzutage ein wenig vorhersehbar und besitzt darüber hinaus noch ein paar kleine Ungereimtheiten. 6/10

Dazu sollte man erwähnen, dass der Film nur wenig mit Katzenbachs Roman gemein hat (u. a. hat das Buch eine ganz andere Hauptfigur).

The Amazing Spider-Man


Gelungener, wenn auch nicht vollständig gelungener Neuanfang. Mehr dazu in den Kurzkritiken.
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

All Beauty Must Die 7/10

Kommentar, aber nur für Leute, die den Film schon kennen (Spoiler-Warnung!): hier
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Presidio

Unterhaltsamer Actionthriller im militärischen Umfeld, welcher vor allem vom charismatischen Zusammenspiel von Mark Harmon (kennt den noch wer?) und Sean Connery lebt, und durch eine souveräne Regie einige Schwächen im Drehbuch kompensiert. Dennoch bleibt der Film in den Konventionen des Genres.
Knappe 7/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Mean Streets (O-Ton)

"whats the matter (with you)?"

Die Frage fällt im Film ca. 324 mal und ich stellte sie mir irgendwann auch....mehr dazu in den KK

5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs - Staffel 7

Auch wenn wegen des Drehbuchstreiks diese Staffel mit elf Folgen sehr kurz geraten ist und die Abschlussfolge deswegen auch nicht ganz ins Gesamtkontext passt, bot diese Staffel wieder richtig gelungene und sehr lustige Unterhaltung und klasse Gags. Hat mir besser gefallen als die vorherige Staffel. 9/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Alias - Die Agentin Season 2
Auch diese Season ist einfach nur der Wahnsinn. Eine tolle Story, wirklcih sehr gute Charaktäre und ein Ron Rifkin in absoluter Höchstform! Wer ihn wirklich nur aus anderen Filmen kennt sollte ihn umbedingt einmal in Alias erleben, wirklcih genial der Mann!

Wertung: 10/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Alias - Die Agentin Season 2
Auch diese Season ist einfach nur der Wahnsinn. Eine tolle Story, wirklcih sehr gute Charaktäre und ein Ron Rifkin in absoluter Höchstform! Wer ihn wirklich nur aus anderen Filmen kennt sollte ihn umbedingt einmal in Alias erleben, wirklcih genial der Mann!

Wertung: 10/10

war das der SD6 Oberguru?
wenn ja, finde ich den auch total klasse. Aber auch Victor Garber (so hieß er glaub ich, der Papa von Sidney) finde ich super. Hatte ihn nur noch mal in Titanic gesehen:)
 
Oben