Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Zeit nach Mitternacht

Herrliche überdrehte schwarze Komödie von Martin Scorsese, welcher für eine gute Stimmung im Kinosaal gesorgt hat. 8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Zombie Flesh Eaters 2" aka "Zombie 3"
schwache zombie-kür von Lucio Fulci. 1988 war die welle einfach durch, und von Fulcis ehemals sofort erkennbarem stil ist praktisch nichts geblieben. dafür bietet der film herrliches trash-feeling und bekloppte dialoge: "Look, her blood... but it's so dark." nein, mädel, das blut ist nicht dunkel, es ist grün. :ugly:

und noch zum ausklang noch episode 1 und 2 von
"Black Books"
ich hab gelegen vor lachen. ist erst meine zweite sichtung, seit ich die UK-box vor 2 oder 3 jahren gekauft habe. einfach nur zum brüllen komisch. :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende mit meiner Frau angeschaut...

- Bad Teacher (6,5 / 10 Punkte)
- Kennedys Hirn (8 / 10 Punkte)
- Tatort: Der Wald steht schwarz und schweiget (8,5 / 10 Punkte)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Ju-On - The Grude

Irgendwie gibt mir das japanische Original auch nichts. Keine Spannung und vor klischeehaften Mädchen mit langen Haaren fürchte ich mich auch nicht mehr. Schade, ich würde gerne.
5/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Donnie Brasco
Nach wie vor für mich einer der grandiosten Filme, die je gedreht wurden. :bet:
11/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wenn ich Willys Beitrag richtig deute, hat er ihn im Kino gesehen.

Genau. :) Das die DVD vergriffen ist, habe ich auch erst vor kurzem gemerkt und daher habe ich mich noch mehr gefreut, dass er mit ins Kinoprogramm aufgenommen worden ist.

Leider sind viele ältere Filme von Scorsese mittlerweile vergriffen, was ich wirklich schade finde, da ich noch viele Filme von ihm noch nicht gesehen habe. :(
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Der Wald steht schwarz und schweiget (8,5 / 10 Punkte)

Ach, gut, dass du mich daran erinnerst... :kiss:

Tatort: Der Wald steht schwarz und schweiget 8/10

Haben wir natürlich auch geschaut und das Teil war wie gewohnt gut. Aber auch nicht überragend.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Tatort: Der Wald steht schwarz und schweiget 8/10

Haben wir natürlich auch geschaut und das Teil war wie gewohnt gut. Aber auch nicht überragend.

Besonders gefallen hat mir Frederick Lau, der bereits in seiner Nebenrolle in "Die Welle" und auch als Hauptdarsteller in "Neue Vahr Süd" sehr gut war!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Thor - Kenne die Comics nicht, von daher weiß ich nicht ob die Umsetzung gelungen ist. Aber ich fand den Film ganz unterhaltsam. Die erste Stunde war ratz fatz vorbei. Schade das es auf der Erde nicht viel Action gab. Thor kam mir bisher von den Marvel Filmen als Einziger wie eine reine Vorgeschichte zu den Avengers vor. Da die Verbindung zur Erde nur Jane ist. Die Figur Thor hat mir auch gut gefallen. Vorallem seine Sprüche als er auf die Erde kommt und noch voll von seiner Macht als Donnergott überzeugt ist :lol:

Als nächstes kommt Captian America dran und dann gehts in die Avengers!
 
Oben