Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Deswegen läuft Tatort auch schon immer in der ARD! ;)
Ist doch das selbe wie das ZDF.:D

War es eigentlich nie. Sind mit einer der besten Krimis aus Deutschland. Kommt aber auch immer ein bisschen aufs Team an, wie gut mir das gefällt.
Na ich weiß nicht, hab vor langer Zeit mal den Tatort geschaut und fand ihn extrem langweilig.
Vielleicht wird mal wieder Zeit, andererseits kann ich den sicher eh nicht ernst nehmen.
Hab vor kurzem nämlich diesen Beitrag gesehen.
Der Typische Tatort in 123 Sekunden.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

hab grade die ersten Folgen von Game Of Thrones hinter mir und ich finds bisher spitzenmäßig. Und der Blondschopf Calissi oder wie sie grade auch noch einmal heißt, ist ja mal verdammt lecker:)

Die ging mir ziemlich auf den Sack, die hatte immer irgendwas zu meckern. Dazu noch der Halbork als Ehemann und der nervige Bruder. :D

Aber in Staffel 2 könnte es interessant werden - sie hat ja jetzt Nachwuchs...

Hat eigentlich jemand in Staffel 1 Sibel Kekilli entdeckt? Ich dachte erst, ich hätte mich geirrt, aber sie ist es tatsächlich.

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die ging mir ziemlich auf den Sack, die hatte immer irgendwas zu meckern. Dazu noch der Halbork als Ehemann und der nervige Bruder. :D

Aber in Staffel 2 könnte es interessant werden - sie hat ja jetzt Nachwuchs...

Hat eigentlich jemand in Staffel 1 Sibel Kekilli entdeckt? Ich dachte erst, ich hätte mich geirrt, aber sie ist es tatsächlich.

"Die ging mir ziemlich auf den Sack..." hast Du gut beschrieben:lol:

hatte gelesen, daß Sibel mitspielt. Gesehen hab ich sie aber noch nicht. Habe allerdings auch erst Tag 1 der TV-Ausstrahlung hinter mir:)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mir gehts da komplett anders.;)
Der Film war damals etwas was es in der Form und mit den Schnitten noch nie gegeben hat.
Und da ich quasie mit diesem WOW-Effekt aufgewachsen bin, kann ich den nur mit nostalgisch verklärter Brille betrachten und die sagt: Höchstwertung.

Der geht für mich auch noch ohne Brille und bei der Musik von Queen bekomm ich sogar im Auto Gänsehaut und verklärtes Lächeln auf die Lippen:)

Die Verlorene Ehre Der Katharina Blum (8/10)

Ein Film, der betroffend und wütend macht...

Den gabs bei mir damals als Schulfilm - und ich war schon als Kiddy betroffen - wo gibts denn die Blu zu dem Film?

All Beauty must die 6/10 Tolle Darsteller, aber doch sehr anklagend, wobei solche Verbrechen und Urteile betroffen machen - oder die Spurensicherung

Californication Staffel 3 6/10 Kathleen Turner Punkte irgendwie waren die meisten Episoden einfach nichtssagend - wobei die letzte mal wieder ein richtiger Treffer wurde aber mich jetzt nicht gleich auf die 4. scharf gemacht hat. Guest Star Kathleen Turner war in ihrer Rolle einfach Klasse, fast wie zu Serial Mom Zeiten:)

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Stirb langsam jetzt erst recht
Fand ich früher auch noch einen Tick besser, jedoch ist die Reihe insgesamt immer noch eine der besten, das Niveau wurde durchgehend gehalten! :hoch:
7/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

2001 - Odyssee im Weltraum

?/10

Ein anstrengender Film, der keinen Spaß macht - aber trotzdem genial und visuell ein Genuss ist!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

2001 - Odyssee im Weltraum

?/10

Ein anstrengender Film, der keinen Spaß macht - aber trotzdem genial und visuell ein Genuss ist!

Wenn du an diesem Punkt der Anerkennung bist, ist es durchaus möglich das der "anstrengende" Film irgendwann zurückweicht und sich in Spaß verwandelt. Mir ging es zumindest so. Je öfter ich ihn geschaut hatte, desto weniger anstrengend fand ich ihn und konnte darin sogar richtig aufgehen.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Wenn du an diesem Punkt der Anerkennung bist, ist es durchaus möglich das der "anstrengende" Film irgendwann zurückweicht und sich in Spaß verwandelt. Mir ging es zumindest so. Je öfter ich ihn geschaut hatte, desto weniger anstrengend fand ich ihn und konnte darin sogar richtig aufgehen.
Ja er wird auf jeden Fall nochmal im Player landen, allerdings mit etwas Abstand.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Firma: Gefällt mir immer noch recht gut.
8/10

Spurwechsel: War nicht ganz mein Fall, hätte etwas spannender sein dürfen.
5,5/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Meine Nacht mit Norman

Psycho

9/10

Psycho 2

8,5/10

Psycho 3

7/10

Psycho 4

6/10

Gleich folgt noch Psycho Legacy. Dann reicht es aber erstmal mit Norman und MUTTER

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die schwarze Narzisse

Film in Technicolor aus dem Jahre 1947 (!!) - hat damals den Oscar und den Golden Globe für die "Beste Kamera" bekommen. Mit Deborah Kerr und - mehr in einer Nebenrolle - Jean Simmons. Regie führte Michael Powell, der 13 Jahre später mit "Peeping Tom" Schlagzeilen machte (Co-Regisseur: E. Pressburger).

Mich hat einfach interessiert, wie so ein alter Film heute auf der Leinwand aussieht.... Und es gibt echt ein paar schöne Einstellungen, wie diese hier (obwohl der Film in den Pinewood Studios gedreht wurde und viele Landschaften im Himalaya gemalt sind):

bell.jpg

In den letzten 20 Minuten wandelt sich der Film etwas von einem mehr oder weniger beschaulichen Nonnenfilm in eine etwas bedrohliche Atmosphäre, was nachfolgendes Bild vielleicht verdeutlicht:

ruth.jpg

Insgesamt hat mich der Film nicht überzeugt. Aber interessant war es trotzdem, den 65 Jahre alten Film zu sehen. Wer mal auf Nostalgiepfaden in der Filmgeschichte wandeln will, kann einen Blick riskieren.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
BVB - FCB 10/10

Mich wundert es irgendwie das die Leute überall Tatort schauen.
Das war doch immer ne Serie für alte graue Leute, ist da jetzt irgendwie was anders?:huh:

Ja, da hat sich einiges geändert. Ich bin jetzt seit 2 Jahren regelmäßig dabei und habe die Kommissarenteams richtig gut kennengelernt. Die öden Zeiten von Schimanski & Co. sind ja lange vorbei. Jetzt sind das starke Psychothriller oder Krimis in HD mit wirklich tollen deutschen Schauspielern. Besser als (fast) jeder deutsche Kinofilm!

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
Krieg der Götter

4,5/10

Da sieht man mal wie gut die Kampf der Titanen-Filme dann doch sind ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

BVB - FCB 10/10

Ja, da hat sich einiges geändert. Ich bin jetzt seit 2 Jahren regelmäßig dabei und habe die Kommissarenteams richtig gut kennengelernt. Die öden Zeiten von Schimanski & Co. sind ja lange vorbei. Jetzt sind das starke Psychothriller oder Krimis in HD mit wirklich tollen deutschen Schauspielern. Besser als (fast) jeder deutsche Kinofilm!
Wenn ich alleine an den alten Frankfurter Tatort denke... :spinner: Langweiliger und öder gehts nicht und das nicht nur, weil der Hauptdarsteller einfach eine total langweilige, öde, uninteressante Rolle hat.

T

Turrican

Guest

Titanic (10/10)
Einer der wenigen Filme die niemals schlechter werden.
Gibt es noch jemanden der das alternative ende besser findet?:D

Oben