Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

How I Met Your Mother (Season 3) 10/10

Nach einer (viel zu langen) Pause hab ich endlich die Zeit gefunden, diese tolle Serie weiterzuschauen. Season 4&5 werden schnellst möglich in Angriff genommen :rock:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Nach langer Zeit mal wieder ein TV-Abend :
Boxhagener Platz
Gut gespielt,aber worauf wollt der Film raus?

6/10

Schreie der Vergessenen
Sehr guter Hauptdarsteller,spannende Story.Nur zum Schluss etwas zuviel von Allen.

7/10

Auf DVD
Rabid
Eine halbe Stunde hab ich die völlig talentfreien Darsteller,die selten dämmliche Story und das billige Set ertragen.Dann abgebrochen
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Halloween (OTon) 7/10


Gutes Remake von Rob Zombie. Viel Tribut an das Original (Score, bestimmte Kameraeinstellungen), aber auch viel neues und eigenes. Eines der besseren Remakes.

dvd-icon_16.gif
Halloween II (OTon) 5/10


Eigentlich eine ordentliche und konsequente Fortsetzung. Mehr Blut, mehr Gore. Aber diese Visionen von Michael Junior und der Mutter finde ich einfach nur bescheuert und das macht mir den Film kaputt, da darunter auch das Ende leidet. Schade.

Damit bin ich mit der Halloween Reihe soweit fertig. Der erste Teil von John Carpenter ist nach wie vor grandios und ein Klassiker des Genres. Das Halloween Thema ist genial und Michael Myers eine Ikone des Slasher Films. Jetzt geht's weiter mit der Freitag der 13te Reihe.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ´Einhorn´ (3D)

8,5/10


Ich mag keine Animationsfilme. Ich mag kein 3D.
Doch der Film ist eine absolute Ausnahme! Wirklich toll gemacht!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Durst

An meiner Vampir-Top Five ändert sich zwar nichts, trotzdem ein grandioser Film. Sehr empfehlenswert für Twilight-Jünger - die werden durch diesen Film garantiert postwendend aus ihrer pseudovampirischen rosa Kitschwelt hinauskatapultiert. :D

9/10 Punkte
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Lie to Me Season 1
> finale Folge: Sacrifice - 9/10

Die erste Staffel gefiel mir schon mal sehr sehr gut. Da kann man sogar irgendwie etwas lernen. :) ... die Inszenierung/Storyline waren top. :hoch:
9/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Halloween (OTon) 7/10


Gutes Remake von Rob Zombie. Viel Tribut an das Original (Score, bestimmte Kameraeinstellungen), aber auch viel neues und eigenes. Eines der besseren Remakes.

Finde ich auch...Vor allem mehr von Michael als Kind zu zeigen fand ich sehr gelungen...

dvd-icon_16.gif
Halloween II (OTon) 5/10


Aber diese Visionen von Michael Junior und der Mutter finde ich einfach nur bescheuert und das macht mir den Film kaputt, da darunter auch das Ende leidet. Schade.

Auch da stimme ich dir zu....Das hat einiges von der Stimmung zerstört. Dabei fing der richtig gut an.....Die ersten 10 - 15 Minuten sind wirklich gut....

Damit bin ich mit der Halloween Reihe soweit fertig.

Hast du dir auch Teil 3 angeschaut?

Jetzt geht's weiter mit der Freitag der 13te Reihe.

:DViel Spaß dabei.... Jason rocks....:rock:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Auch da stimme ich dir zu....Das hat einiges von der Stimmung zerstört. Dabei fing der richtig gut an.....Die ersten 10 - 15 Minuten sind wirklich gut....

Ich hatte die Halloween Teile von Zombie viel schlechter in Erinnerung. Stimmung, Musik, Härte, das passt alles. Das Problem am zweiten Teil ist das Drehbuch (das ist von Rob himself), das durch diese Visionen einfach an Kraft verliert. Schade eigentlich, da er im Haus von Annie und im Showdown ordentlich Terror und Spannung aufbringt und die mit dem komischen Ende zunichte macht.

Hast du dir auch Teil 3 angeschaut?

Ich hab nur Teil 1 und 2, H20 und Resurrection sowie die Zombie Halloween Filme in der Sammlung. Die anderen Teile hab ich vor Jahren mal gesehen, aber kann mich kaum noch erinnern. Einer war noch richtig gut. Ich glaube der fünfte.

:DViel Spaß dabei.... Jason rocks....:rock:

Bei mir sind im Moment Slasher Wochen und da steht noch einiges an :D. Ich freu mich drauf.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

The Hit List

Solider B-Movie-Actioner mit einem guten Cuba Gooding Jr und Cole Hauser (2 Fast 2 Furious, Pitch Black, Tigerland) und von den Drehbuchautoren von Hero Wanted. Im Grunde der gleiche Stil ohne tiefgründige Story, aber guter Atmosphäre. Gute Musik.
6,5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Mr. Hobbs macht Ferien 10/10

Bei uns zuhause die Kultkomödie schlechthin :hoch:.
James Stewart als Brummpa mit Maureen O'Hara als Ehefrau in einem Klassiker von 1962. Einfach köstlich!

Mit dem Bild bin ich zufrieden. Ein wenig störend ist eine eingefügte Szene, die nicht synchronisiert ist. Kann ich aber verschmerzen, denn ich bin echt total happy, den Film jetzt in der Sammlung zu haben - und meine Frau auch.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Live - Das Wunder Leben Vol.1 (Disk1)

  • Der Kampf ums Dasein 9,5/10
  • Reptilien und Amphibien 8,5/10
  • Säugetiere 7,5/10
Na hoffentlich geht das mit der Bewertung bei Disk 2 nicht so weiter...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Schande 6/10

Sicherlich schauspielerisch nicht schlecht, aber etwas unrund/unfertig das Ganze - jedenfalls nach meinem Geschmack. Sehr gute Kamera.

Peter Gabriel: New Blood - Live in London 5/10

Habe zwar ein Konzert der New Blood Tour live erlebt*, und es gefiel mir sehr gut, aber die Wiederholung im Heimkino hat mich eher gelangweilt. Sehr viele langsame Songs, nur mit Orchester (No Drums - No Guitars), benötigen schon ein starkes Durchhaltevermögern auf die Dauer von 2:20 Std. Konnte ich mir am Stück gar nicht antun. Wird bestimmt einigen Peter Gabriel-Fans nicht gefallen.

* Das Programm war aber anders aufgebaut als hier.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Fast Five"
ich glaube, ich bin aus dem alter langsam raus, in dem ich hollywood noch alles (inkl. dem aushebeln sämtlicher vernunft und physik) unbesehen abgekauft habe. im vorliegenden film war mir das gesehene einfach zu dämlich, um dem noch mehr als ein lächeln und permanenten kopfschmerz abgewinnen zu können. dafür hab ich bei ein paar dialogen gut abgefeiert.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

World Invasion: Battle LA

Zweitsichtung.
Schlechter als bei der Erstsichtung. Blödsinns Drehbuch, schwache Charaktere, nervige Dialoge. Die Effekte waren mittelmäßig bis gut.

3/10 ... ich wollte zwischendurch ein paar mal abschalten, wenn ich Aufnahmen sehe wie "Neeeeeiiiiin" und all so ein Gefühlsgedusel, dass unglaubwürdiger und unpassender kaum sein könnte.
 
Oben