Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Sucker Punch - 10/10
wollte nur den geilen Anfang sehen und bin voll hängen geblieben an der visuellen wie auch genial erzählten Story...klarer 10er wenn ein Film derartiges vollbringt
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Death Wish 3" (o-ton)
Paul Kersey ist endgültig im B-movie-action-trash angekommen. das heißt aber nichts schlechtes. ich mag die alten Cannon-klopper einfach. und da zählt dieser sicher zu einem der besten. die finalen 20 minuten sind der hammer.
wenn Paule zusammen mit der polizei [sic!] ein ganzes viertel in schutt und asche legt, um böse buben in hundertschaften niederzumähen. :ugly: :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Adèle und das Geheimnis des Pharao

Nett anzusehen, aber nichts besonderes, was aber nicht an der wirklich guten Hauptdarstellerin sondern an der eher faden Handlung und der Inszenierung liegt.

Wertung: 6/10 Punkte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Mary & Max 7/10

hat zum meinem gestrigen Tag perfekt gepasst als Abschluss.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The American

Der Anfang war ganz interessant. Der ruhige Erzählstil war imo auch sehr gut. Leider war die Geschichte überhaupt nicht spannend, wodurch der Film schnell langweilig wurde. Nach 45 Minuten habe ich aufgegeben.

Ich fand den richtig stark. Edel gefilmt, gute Darsteller und audiovisuell einfach grandios inszeniert. Einfach klassisches Kino wie es heutzutage nur noch wenige können. Einfach der totale Kontrast zu heutigen Sehgewohnheiten.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand den richtig stark. Edel gefilmt, gute Darsteller und audiovisuell einfach grandios inszeniert. Einfach klassisches Kino wie es heutzutage nur noch wenige können. Einfach der totale Kontrast zu heutigen Sehgewohnheiten.

hab dem glaub auch 8 oder 9 punkte verpasst, wirklich saustarker Film!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

grade noch auf Sat1 in Titanic an Bord gegangen. Bei dem Film stimmt einfach alles von A-Z. Auch wenn ich es wahrscheinlich schon hunderttausend mal gesagt habe. Titanic ist einer der großartigsten Filme, die es gab, gibt und jemals geben wird

so und in ein paar Minuten wird angeschaut, was der Dr. Steelhammer so treibt:)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

grade noch auf Sat1 in Titanic an Bord gegangen. Bei dem Film stimmt einfach alles von A-Z. Auch wenn ich es wahrscheinlich schon hunderttausend mal gesagt habe. Titanic ist einer der großartigsten Filme, die es gab, gibt und jemals geben wird

Kann ich dir zu 100 % zustimmen. Hab den Film aber statt auf Sat 1 auf DVD angeschaut.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones and the Temple of Doom 9/10

War früher mein Lieblingsteil. Ob es heute auch noch so ist, weiß ich nicht. Teil 3 und 4 muss ich mir nochmal ansehen. Aber besser als Teil 1 finde ich ihn schon, wobei dieser trotzdem verdammt klasse ist. In Teil 2 liebe ich aber einfach das Okkultismus Thema und der Film ist schön düster. Trotzdem ist er gesprickt mit tollem Humor. Die Action ist natürlich erstklassig. Wenn Shorty nicht so nervig wäre und Willie nicht ganz so oft kreischen würde, dann gäbe es vielleicht sogar die Höchstwertung ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Twelve
Die Stimme aus dem Off nervte total.Die Story belanglos,die Darsteller untalentiert =
verschenkte Zeit.

2/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Fast 5 9/10
bei dem Finale und der letzten Einstellung am Schreibtisch...einer der besten Filmcliffhanger!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

gestern im TV auf ZDF.info die "ZDF History"-doppelepisoden zur entstehung und dem ende der RAF geschaut. hochinteressant. muß mir wohl dochmal den "Baader Meinhof Komplex" zu gemüte führen, auch wenn ich die Gedeck und den Bleibtreu nicht ausstehen kann. aber was soll's: hab ja auch "Far Cry" im regal, obwohl Schweiger bei mir nur brechreiz hervorruft. aber was mach' ich nicht alles für Dr. Uwe. :D
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

P.S. Ich liebe Dich


8/10

Sowas bringt mich doch schon wieder leicht zum schämen. :nice:
 
Oben