Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

gestern noch beendet:
"Smallville" (S9)
Clarkie ist und bleibt eine hohle nuss. er stapft mit solch blauäugiger naivität durch die welt, daß man ihm nicht existente grundstücke, wärmdecken auf kaffeefahrten und sonstwas verhökern könnte. den könnte man mit einer roten spielzeugpistole ausrauben, und selbst ein baby könnte ihm bonbons klauen. aber in S9 wird geklärt, daß dies nicht seine schuld ist, denn die anderen kryptonier sind genau so treudoof. :ugly:

eine echte bereicherung ist Callum Blue als Zod, der jedem seiner kollegen bei seinen auftritten sowas von die show stiehlt. :hoch: sonst sind einige episoden richtig gut, andere wieder erbärmlich schlecht. der cliffhanger ist fies genug, um mich auch für's letzte jahr bei der stange zu halten... diese schweine. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Das ist einer der Gründe warum ich nach der 8. Staffel keinen Bock mehr auf die Serie habe. Der andere Grund ist das unfähige Autorenteam, dass in den letzten Staffeln fast nur noch Mist geschrieben hat (z. B. den lächerlichen Kampf mit Doomsday). Seit der 4. Staffel ist der Serie schlecht geworden.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Chiko
Wirkt wie ein überlanges Video von Bushido,wie cool es ist ein echter Gangstar zu sein.
Sehr vorhersehbar.Nicht mein Fall

4/10


The Matthew Shepard Story
Schon ziemlich Lange hat mich kein Film so aufgewühlt und sauer gemacht,wie diese Perle gegen Intolleranz und Vorurteile.Sollte zum Pflichtfilm in Schulen werden,da auch hier noch genügend Vorurteile und Angst gegen Homosexuelle existieren.

10/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

How i met your Mother Staffel 1 Disc 1
Man o Man ist diese Serie langweilig,ich bezweifel,das ich die restlichen Scheiben mir noch antue.Verstehe den Hype um diese Serie überhaupt nicht.
Schade,hatte mich sehr gefreut Neil Patrick Harris wieder zu sehen.Aber Barney nervt ja nur mit den immer gleichen Sprüchen.

2/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.357
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Das ist einer der Gründe warum ich nach der 8. Staffel keinen Bock mehr auf die Serie habe. Der andere Grund ist das unfähige Autorenteam, dass in den letzten Staffeln fast nur noch Mist geschrieben hat (z. B. den lächerlichen Kampf mit Doomsday). Seit der 4. Staffel ist der Serie schlecht geworden.

hehe, die autoren. auch nach neun jahren noch immer nichts besseres, als leute, die Clark kennen, aber nicht wissen dürfen, daß er der fleck ist, einfach ohnmächtig werden zu lassen, wenn er in aktion tritt. sein düsteres outftit im schwarzen rauschemantel, der wie Batman über der stadt thront und über deren recht und ordnung wacht, ist auch arg gewöhnungsbedürftig.

aber wie gesagt: ein paar episoden waren richtig gut, und zum glück gibt es neben dumpfbacke Kent auch noch sehr sympathische charaktere wie Green Arrow und eben den sehr charismatischen Zod. da erinnert (zum glück :D ) nichts mehr an den versoffenen, untoten, britischen totalverlierer aus "Dead like me", an den ich bei Callum Blue immer denken muß. hoffentlich macht der noch ordentlich karriere, als Zod jedenfalls war/ist er einfach nur klasse.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock (Teil 1)

Sherlock Holmes als Dr. House-artiger Soziopath und Dr. Watson als versehrter Afghanistan-Kriegsveteran, versetzt in die Neuzeit. Klingt abgefahren und spaßig, und das ist es auch. Leider auch ziemlich unglaubwürdig.

7,5/10 Punkte
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ein paar Zweit- und Drittsichtungen:

Tsotsi (7/10)

Guter Film im Stil von City Of God aus Südafrika, der aber aufgrund manchem Kitschs, an dessen emotionaler Intensität vorbeirauscht...

Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs (Extended Version) (10/10)

Ich sage mittlerweile nicht mehr, dass der Film mehrere Enden zu viel hat, sondern nur noch eins...würde der Film mit dem Bild der Anfurten enden, wäre er noch ein bisschen perfekter! ;)

Superbad (6-7/10)

Fogel ist super, aber gen Ende hin verliert sich der Film dann leider doch in den typischen TeenCom-Klischees...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Ja die Serie finde ich auch nicht besonders toll, mein Bruder mag sie dagegen sehr. Ich mag lieber The Big Bang Theory.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Restrepo 9/10 Geniale Aufnahmen der Kampfszenen, aber auch des normalen Lagerlebens... Moment, das sind ja die Kampfszenen. :eek: Die Bücher über die Truppe (War, Infidel) sind ja schon beeindruckend, aber den Soldaten beim kämpfen zusehen ist nochmal eine Spur stärker!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Friends Season 10 (OTon) 10/10


Toller Abschluss meiner All Time Lieblingssitcom.
Gibts eigentlich keinen Thread zu Friends? Hab nix gefunden.

dvd-icon_16.gif
True Lies (OTon) 10/10


Ein Brett von einem Actionfilm mit genialem Showdown. Sowas will ich wieder sehen. Action vom Feinsten plus gute Story plus etwas Comedy plus tolle Darsteller. Gedreht von einem Actionvisionär. Hoffentlich machen Arnie und Cameron nochmal was zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich sage mittlerweile nicht mehr, dass der Film mehrere Enden zu viel hat, sondern nur noch eins...würde der Film mit dem Bild der Anfurten enden, wäre er noch ein bisschen perfekter! ;)

Da das auch das Ende des Buches ist, ist für mich die Schlußszene perfekt so wie sie ist. ;) Bei der Bewertung sind wir uns allerdings einig. :)

Saw - The Final Chapter

Nachdem die Story für mich im 6. Teil wieder etwas an Fahrt gewonnen hatte, war ich vom Finish irgendwie etwas enttäuscht. Der obligatorische Twist am Ende war aber ganz nett gemacht. Teil 7 landet für mich damit irgendwo in der Mitte der Serie. 6,5/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Sherlock (Teil 1)

Sherlock Holmes als Dr. House-artiger Soziopath und Dr. Watson als versehrter Afghanistan-Kriegsveteran, versetzt in die Neuzeit. Klingt abgefahren und spaßig, und das ist es auch. Leider auch ziemlich unglaubwürdig.

7,5/10 Punkte

Hat mir auch ganz gut gefallen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Besuch gehabt, die unbedingt

Drive Angry

sehen wollten.

Allerdings konnte diese 2. Sichtung die Wertung des Films auch nicht verbessern, da mich weder der Besuch, noch der Film wachhalten konnte.:D

3/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.397
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Speed 10/10

Gut dass es keinen deutschen Titel a la "Höllenritt auf explosiven Nahverkehrsmittel" o. ä. gegeben hat.
Zwei Stunden Top Spannung. :hoch:
 
Oben