Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend angeschaut...

- Saw 3D: The Final Chapter (6 / 10 Punkte) -> ok crizzo, ich gebs zu: Die Luft ist raus!:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"How to lose friends & alienate people" (o-ton)
hätte eine spur böser sein können, machte aber doch viel spaß.

"McQuade, der Wolf"
doof, unfreiwillig komisch, erbärmlich gespielt (mit Chuck Norris und David Carradine sind auch gleich zwei schauspielerische tiefflieger am start)... aber dennoch: :rock::rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Löwenkäfig 7/10

Kam gestern auf Arte HD und war eine kleine Perle für mich. Stark gespielt, herrlich inszeniert und sehr berührend.

Gestern abend angeschaut...

- Saw 3D: The Final Chapter (6 / 10 Punkte) -> ok crizzo, ich gebs zu: Die Luft ist raus!:)

Na bitte! Dass das trotzdem noch für eine überdurchschnittliche Wertung reicht, ist allerdings bemerkenswert. :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Buffy Season 5 (O-Ton): Eine der besten Buffy-Staffeln.
9/10

Angel Season 2 (O-Ton): Bis die letzten Folgen auch eine ganz gute Angel-Staffel.
8/10
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gestern aus der Videothek geliehen

The Rite

in dieser neuesten Variante des Exorzismus Themas spielen Anthony Hopkins und zu meiner Feude auch Rutger Hauer mit,der Film bietet nicht wirklich neues,das gesehene aber gefällt trotzdem ganz gut und bekommt von mir

6,5/10:grr:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Sasori - Scorpion

Japano-Rape'n'Revenge-Trash der unterhaltsamen Sorte. Albernes Overacting, finstere Blicke und jede Menge Titten. Könnte auch als Inspirationsquelle für Tarantinos "Kill Bill" gedient haben.

8/10 Trash-Punkte
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Sasori - Scorpion

Japano-Rape'n'Revenge-Trash der unterhaltsamen Sorte. Albernes Overacting, finstere Blicke und jede Menge Titten. Könnte auch als Inspirationsquelle für Tarantinos "Kill Bill" gedient haben.

8/10 Trash-Punkte



Nicht nur "könnte":D Sogar der Score von Sasori wurde in Kill Bill untergebracht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

"Sie sind so´n hübsches Mädchen! Leider rauchen sie Schriftrollen." :D

Bei mir hat der Film irgendwie einen dicken Nostalgiebonus.

Auch diesen Film habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und daher kann der Film eigentlich bei mir keinen Nostalgiebonus haben, aber irgendwie fühl ich mich dennoch sehr in die 80er Jahre versetzt (alleine die Musik!) und so leichte nostalgische Gefühle kann ich nicht abstreiten.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

True Grit

7,5/10


Hat mir zwar gefallen, aber so richtig warm werd´ ich mit den Coen-Brüdern wohl nicht mehr. Für ne Topwertung hat´s bisher nur beim Dude gereicht. :o
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Sopranos (2. Staffel)

Besser als die erste Staffel. Mal schauen, ob sich die Serie noch weiter steigert.

Wertung: 7/10 Punkte
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Buffy the Vampire Slayer (Season 3)

Wieder einmal eine sehr gute Staffel. Jedoch mochte ich Faith damals erheblich mehr. Das ganze Liebesgedöns mit Willow, Oz, Xander, Cordelia, Buffy und Angel fand ich auch wieder große klasse. Das Finale war auch gut und ich freue mich schon auf Season 4.

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Incredibles (O-Ton)

Geiler Mix aus Superhelden und 60-80er Jahre Agentenfilm...vorallem der Soundtrack :D

9/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Buffy the Vampire Slayer (Season 3)
Das Finale war auch gut und ich freue mich schon auf Season 4.

Die 4. Staffel war imo eine der schwächeren. Sie hatte ein paar gute Einzelfolgen, aber der rote Faden war diesmal schwächer. Dazu gibt es noch Überschneidungen zur 1. Staffel von Angel.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Star Trek Voyager Season 2

Ganz nette Staffel mit ein paar guten Geschichten. Allerdings ist die Folge "Tuvix" eine echte Unverschämtheit.
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen (3/10)
Irgendwie konnte der Film nie richtig fahrt aufnehmen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Apocalypse Now Redux

War ganz gut, aber absolut anders als erwartet. Abschnittsweise echt langweilig. Im Endeffekt viel zu lang gezogen, aber die Bilder waren schön. Story so Mittelmaß - klar waren viele fertig mit der Welt, aber das war ab und zu einfach übertrieben.

6,5/10

bluray-icon_16.gif
Leicht zu haben

Hat lustig angefangen und schwenkte dann zur Romanze/Komödie. Gefiel mir sehr, obwohl so Liebesgeschwaffel eigentlich nicht mein Ding ist. :rolleyes:

9/10
 
Oben