Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

wackliger Action.

ich kanns nimmer lesen :D und ich glaub ich hab das schon so oft geschrieben das bald jemand schreiben wird das erst nichtmehr lesen kann das ichs nichtmehr lesen kann.

Dirty Harry (O-Ton)

"Well, when an adult male is chasing a female with intent to commit rape, I shoot the bastard. That's my policy."

Immerwieder ein genialer Klassiker welcher nebenher gesagt ohne bescheuerte Projektionstricks auskommt und überhaupt eine Wahnsinnskameraführung für sein Baujahr hat :eek:

inklusive dezenter wackelkamera :eek::D

9/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen


Serie ist wohl übertrieben - dauert gerade mal 4 Stunden.
Perfektes Bild und Ton. Schnitt und Darsteller hervorragend und eine extrem spannende Geschichte! Sehr zu empfehlen.:hoch:


The Score 6/10

Trotz Marlon Brando, de Niro und Ed Norton eher Durchschnitt.


The Code 5/10

Geht gerade noch.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Teuflisch 2/10

Bis auf eine "heiße" Liz Hurley gibts hier nicht viel zu sehen
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

ich kanns nimmer lesen :D und ich glaub ich hab das schon so oft geschrieben das bald jemand schreiben wird das erst nichtmehr lesen kann das ichs nichtmehr lesen kann.



So geht es mir mit O-Ton :nice: Obwohl ich selbst ab und an gerne mal darauf zurückgreife. Aber lieber bei englischen Darstellern. Die Amis kauen mir zu viel.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen


Lost in Translation
(O-Ton)

ENDLICH malwieder gesehen!
Ich glaube Scarlett war niewieder so hübsch und hat so gut gespielt wie in diesem Film.
Bill Murray ist ebenfalls großartig und was Frau Coppola für Bilder eingefangen hat ist der Wahnsinn.
Ein Meisterwerk wo ich allerspätestens am Ende Gänsehaut bekomm wie in nur sehr wenig anderen Filmen.

10/10


Bei so einem fantastischen Film wäre es echt klasse wenn du dich auch noch im KK Thread verewigen würdest. Wie ist denn die BD?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

So geht es mir mit O-Ton :nice: Obwohl ich selbst ab und an gerne mal darauf zurückgreife. Aber lieber bei englischen Darstellern. Die Amis kauen mir zu viel.

Wir dürfen aber schon noch (O-Ton) an den Titel rankleben wenn wir ihn in der Form gesehen haben, oder? :D

:truppe:

Bei so einem fantastischen Film wäre es echt klasse wenn du dich auch noch im KK Thread verewigen würdest. Wie ist denn die BD?

Werd ich machen :)
Die BD ist wie Eclipsed schon sagte hervorragend :D
Man merkt den Bild durchaus an das der Film jetzt nicht auf absoluten Hightechgedöhns gedreht wurde aber ich war absolut zufrieden :)
Und ja...loseless sound der echt was her macht :)

Falls wir die Gleiche bekommen, werde ich sie mir dann auch zulegen.

Das hab ich mir auch ne Zeitlang gesagt aber wer weiß wann da überhaupt mal was kommt...hab den kauf der US absolut nicht bereut.

Allerdings muss ich dazu sagen das Leute die schon bei aktuellen Michael Mann Filme auf Blu-ray die kriese bekommen haben werden es hier wohl genau so tun....das bezieht sich hauptsächlich auf die verrauschten Nachtszenen....bevor jetzt wer denkt der Film wurde mit HD Kameras gedreht.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Wir dürfen aber schon noch (O-Ton) an den Titel rankleben wenn wir ihn in der Form gesehen haben, oder? :D

:truppe:

Du darfst Alles:) Auch schreiben, das man ihn unbedingt im O-Ton schauen sollte und der Film dadurch 5 mal besser wird. :D



Werd ich machen :)
Die BD ist wie Eclipsed schon sagte hervorragend :D
Man merkt den Bild durchaus an das der Film jetzt nicht auf absoluten Hightechgedöhns gedreht wurde aber ich war absolut zufrieden :)
Und ja...loseless sound der echt was her macht :)

Er gehört halt zu den paar Filmen die ich updaten würde, obwohl ich die DVD habe. Natürlich auch nur wenn es sich lohnt, aber das hört sich ja danach an.



Das hab ich mir auch ne Zeitlang gesagt aber wer weiß wann da überhaupt mal was kommt...hab den kauf der US absolut nicht bereut.

Allerdings muss ich dazu sagen das Leute die schon bei aktuellen Michael Mann Filme auf Blu-ray die kriese bekommen haben werden es hier wohl genau so tun....das bezieht sich hauptsächlich auf die verrauschten Nachtszenen....bevor jetzt wer denkt der Film wurde mit HD Kameras gedreht.


Ich habe Zeit, so dringend ist es ja nicht. Außerdem muss ich ja irgendwann meinen seit Jahren geplanten Kaufstopp in Angriff nehmen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt! Die verrauschten Szenen stören mich nicht, nur wenn ständig in der gleichen Szene zwischen Klar und Rauschen gewechselt wird.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Serie ist wohl übertrieben - dauert gerade mal 4 Stunden.
Perfektes Bild und Ton. Schnitt und Darsteller hervorragend und eine extrem spannende Geschichte! Sehr zu empfehlen.:hoch:

deutsche oder uk version? blu-ray oder dvd? :D

Du darfst Alles:) Auch schreiben, das man ihn unbedingt im O-Ton schauen sollte und der Film dadurch 5 mal besser wird. :D

Speziell wenns darum geht hört doch eh keiner auf mich :D

Er gehört halt zu den paar Filmen die ich updaten würde, obwohl ich die DVD habe. Natürlich auch nur wenn es sich lohnt, aber das hört sich ja danach an.

Man sollte vieleicht wie gesagt keine Welten zwischen DVD und BD erwarten, speziell die aufnahmen bei Nacht in der Bar dürfte dem "Bild und Ton in Perfektion" Gucker in eine Schockzustand versetzen....aber ich glaub Tokio bei Nacht sah nie schöner bei dem Film aus :)

Ich habe Zeit, so dringend ist es ja nicht. Außerdem muss ich ja irgendwann meinen seit Jahren geplanten Kaufstopp in Angriff nehmen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt! Die verrauschten Szenen stören mich nicht, nur wenn ständig in der gleichen Szene zwischen Klar und Rauschen gewechselt wird.

Mir war da nix negatives aufgefallen aber ich bin da glaub auch relativ schmerzfrei :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Monsters

Weder Fisch noch Fleisch. Schade, da waren einige gute Ansätze (Grundidee, Atmosphäre) vorhanden aber unterm Strich leider völlig belanglos.

4/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Unthinkable

7,5/10


Undenkbar, dass ich von dem Film bis gestern noch nie etwas gehört hatte...
aber ein durchaus sehenswerter und spannender Thriller mit Samuel L. Jackson und Carrie-Anne Moss.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Der Schmale Grat (10/10)

Bilder für die Ewigkeit, die trotzdem nur Transporteur für die zutiefst bewegende, opernhaft-anmutende Geschichte sind!
Achja, der (saublöde) Spruch "Perfektion in Bild und Ton" trifft hier ins Blaue Schwarze!

Für mich ist das der beste Kriegsfilm aller Zeiten. Bilder, Schauspieler und Geschichte sind absolut überragend.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Predators 4/10


Er fängt ja wirklich vielversprechend an aber irgendwann dümpelt er nur noch vor sich hin. Kann man sich mal für schmales Geld ansehen, muss man aber nicht.
Langsam sollte mal genug sein. Das artet immer mehr in Kultschändung aus.


Und die anderen Predators sehen ja lächerlich aus...:runter:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Sieben (O-Ton)

Zu meiner schande muss ich sagen das ich den Film immer als überbewertet empfunden hab aber denoch sehr gut...
Aber diesmal, nach Jahren wieder gesehen, muss ich sagen....großartiger Film.
Vorallem Spacey...woah :huh:

9/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Tron Legacy - bekommt im 2D-Heimkino eine Aufwertung auf 9,5/10. Der Bass der Scheibe ist echt der Hammer, meine Frau hat sich immer wieder beschwert ich soll den leiser stellen. :ugly:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Kampf der Titanen

Besser als ich in Erinnerung hatte. Der Film lebt von seinen Effekten und die sehen geil aus. Der Film macht einfach Laune.

9/10


Der Pate II

3,5 Stunden :huh: Da war es vorherzusehen, dass es ein paar Längen zwischen drin gibt, aber dennoch konnte der Film überzeugen. An Teil eins kommt er jedoch nicht heran.

8,5/10
 
Oben