Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furious

Abgesehen von dem Raubzug am Anfang und den schlechten CGI-Effekten war der Film sehr spaßig. Mal schauen wie Teil 5 wird.

The social network

War ganz interessant. Vor allem war ich überrascht, dass Justin Timberlake schauspielern kann. Ich kenn ihn nur als Möchtegernsänger mit Kastratenstimme und Busenentblößer.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furious

Abgesehen von dem Raubzug am Anfang und den schlechten CGI-Effekten war der Film sehr spaßig. Mal schauen wie Teil 5 wird.

Die Minenfahrt war so mit das schlimmste was ich je gesehen hab und hat mir den kompletten Film versaut....
Ich hoffe Teil 5 verzichtet auf so ne Micky Maus scheiße
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Chucky - Die Mörderpuppe
hi, ich bin chucky und ich werde immer dein Freund sein! Wenn Chucky loswetzt, gibts kein halten mehr. Aber auch wenn er nichts tut und einfach nur mit nem fetten Grinsen im Gesicht dasitzt ist das zum wegschreien komisch
4/5
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ich wurde durch eine liebe Freundin mal wieder kurzzeitig in die Kindheit zurückversetzt und habe mir Rumpelstilzchen live mit ihren Kindern im Marionettentheater angesehen. Und was soll ich sagen - 3D ohne Brille rules!
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Takers

Eine Story die durch das Fehlen jeglicher Originalität glänzt und schamlos bei allem klaut was das Actiongenre zu bieten hat.
Dazu noch hecktische Schnitte und eine nervige Wackelkamera in den Actionszenen, die es einem nicht immer erlaubt hat dem Geschehen zu folgen.
Allerdings hat der Film auf jegliche nervige actiontypische Albernheiten verzichtet. Ebenso hat er auf dieses unerträgliche Liebesgeschnulzegelaber verzichtet, welche mir den langweiligen The Town komplett verdorben hat.
Was bleibt ein ein typische Actionstreifen in Hochglanzoptik mit guten Darstellern und coolen Shootouts der einfach nur megageil gerockt hat.
Zwar anspruchslos und wie gesagt, wenig originell, dafür aber der perfekte Feierabendfilm.

8/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Taking Woodstock (6/10)

Es fehlte der rote Faden...eine Zusammenstellung mäßig lustiger oder absurder Szenen! Immerhin waren die Schauspieler gut und der 60er-Look wurde gut rübergebracht! Was allerdings auch viel zu kurz kam, waren Rocksongs aus dieser Zeit...da stelle Radio Rock Revolution nach wie vor das Nonplusultra dar...

Das Boot - Director's Cut (9/10)

Ewig nicht gesehen...was für ein Psycho-Kammerspiel!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Frühstück bei Stefanie

Hmm, es ist ja wie`s ist.

10/10 für den Humor
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"das leben des Brian" :hoch:
auch nach der x-ten sichtung noch immer ein brüller vor dem herrn. auch (oder weil?) wenn man die dialoge mitsprechen kann, treibt es einem immer wieder vor lachen die tränen in die augen.

und dann noch a bisserl Schimanski:
"blutsbrüder"
hat mir gut gefallen, zumal das duo George und Waltz eine recht stimmige chemie haben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Somewhere

Wunderbar langweilig. Zum Glück gibt es auch noch solche Filme. Ich rate den meisten ab.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Buried - Lebend begraben

Ein Film mit nur einem einzigen Darsteller kann das funktionieren?
Und wie!
Hochspannend und mit körperlich spürbarer Klaustrophobie.
Zudem noch unfassbar konsequent.
Ryan Reynolds hätte für diese Meisterleistung einen Oscar verdient.
Und ich bin immer noch richtig geplättet.

9/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Klingt eindeutig nach einem Must see-Film

Sofia Coppola kann gar keine schlechten Filme drehen, glaub ich. :D


Nö, kann sie nicht. Deshalb nehme ich sie nach dem vierten Film dieser Qualität auch in meine Top 5 der Neuzeit auf:)

Deswegen gab es hinterher:

The Virgin Suicides
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.296
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir gabs Superheldentage... :D

Iron Man 2
Erneute Sichtung...Teil 2 kommt zwar nicht an Teil 1 heran macht aber trotzdem jede Menge Spaß. Robert Downey Jr. als Tony Stark ist einfach klasse...

Der unglaubliche Hulk
Nicht ganz so in die Tiefe gehend und Lee's Hulk ist auch etwas Comichafter...Dafür bekommt man deutlich höheres Tempo und mehr Action. Ich mag beide Hulk's

Watchmen - Die Wächter
Auch hier wieder eine erneute Sichtung. Und der Film ist einfach toll. Der zieht mich jedesmal in seinen Bann..Alles sehr stimmig....

John Rambo
Der größte Held von allen :D. Auch hier erneute Sichtung. Der Kreis schließt sich. Rambo/Stallone hat die Figur zu einem guten Ende geführt....
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

sauber, dachte ich mir übriegens schon, als ich den Film gesehen habe. Also das der was für dich ist meine ich.

Ja, das ist unverkennbar meine Kragenweite. Ich liebe solche Filme.:)

Ich finde den aktuellen Blu Ray Preis nur etwas zu hoch, aber der steht auf der Liste und wird in naher Zukunft gekauft.


Da ich ihn ja heute erst gesehen habe, hat der Kauf keine Eile. Ist auf der Wunschliste und irgendwann nehme ich ihn mit!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Higanjima - Insel der Vampire

Kindlich naiv dummer Humor gekreuzt mit Overacting, lächerlichen Splatterszenen und unfassbar albern geschminkter Vampire.
Als PS3-Spiel hätte ich da vielleicht sogar Spaß dran gehabt, aber als Film war dieses dumme Etwas dann doch einfach nur noch unerträglich.
Schade das das oft so gute asiatische Kino durch solchen Mumpitz dann wieder in allen Vorurteilen bestätigt werden muss.

0,5/10
 
Oben