Zeiten ändern dich

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zeiten ändern dich

das mit der Klage hatte ich nicht gewusst...was fürn stück Scheisse Bushido doch ist. Dreckspisser...
nun habt ihr es geschafft den Film mir ich Nachfeld maddig zu machen :hoch:
sauber Jungz:D
Das Mädel war ja nicht die einzige die er verklagt hat.
Der Verklagt alles und jeden wo er auch nur ein Paar Cent dazu bekommen könnte.
Er zockt seine Fans ab usw., usw. usw.
Klick

Und das obwohl er über 100 Melodien aus Liedern anderer Bands, unter anderem Dimmu Borgir geklaut hat.
Ich glaub wenn der mal in Norwegen ist fährt der in 10 Säcken nach hause.

Ich fand den früher mal ganz in Ordnung, allerdings bevor ich herausgefunden hab was für ein mieser *piep* er ist.
(Nicht das der mich noch verklagt):ugly:
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Zeiten ändern dich

Ich habe einem Freund mal einen Horrorfilm geliehen ("2001 Maniacs"), den er inzwischen zu den schlechtesten fünf Filmen zählt, die er bislang gesehen hat (weiß der Geier warum). Das nimmt er mir bis heute übel, also wollte er es mir nun mit "Zeiten ändern dich" heimzahlen, dem "8 Mile" aus heimischen Landen mit unserem allseits geliebten "Rüpel-Rapper" Bushido.
Ich werde ihm nun nicht die gleiche Ehre zuteil werden lassen und ihn in meine Top 5 der schlechtesten Filme aufnehmen, denn dazu ist er einfach zu belanglos und normal. "Zeiten ändern dich" ist einfach nur ein schlecht gespieltes autobiografisches Portrait einer Person, die für ein Portrait nicht genug hergibt, umgesetzt mit reichlich Allgemeinplätzen und einem sich selbst spielenden Hauptdarsteller, der - im Gegensatz zu Eminem - nicht mal das hinkriegt. Die im Handlungsablauf versteckten Aussagen über die Menschen, mit denen Bushido zu tun hatte und hat, dürften ziemlich genau seiner persönlichen Wahrnehmung entsprechen und nehmen seinen subjektiven Blickwinkel vollends ein, so dass er jederzeit die Kontrolle über die hier präsentierte Biografie behält. Kurz gesagt, alle anderen sind von grundauf scheiße, und Bushido bestimmt, wem das zu verzeihen ist und wem nicht. Inszeniert ist das ok, Berlin-Flair kommt auch auf, das war's dann.
3/10
 
Oben