Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.012
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich jetzt Bioshock Infinite durch habe geht es nach Plan weiter und zwar mit Sleeping Dogs. Nebenher hab ich mal wieder StarWars: The Old Republic installiert. Hatte da zum Release extreme Performance Probleme, die aber nun wohl behoben sind, es läuft jedenfalls einwandfrei, vielleicht entdecke ich das daher auch noch für mich. (Auch wenn es wohl nicht an das geniale Star Wars Galaxies (RIP :( ) rankommen wird)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das ging ja schnell.... Resident Evil 6 im 2. Level der Leon-Kampagne und mich nervt das Spiel jetzt schon, so ne ungenaue Steuerung und beschissene Zielerei ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, dann nervt das Dauer-Respawning der Zombies, wenn das jetzt so weitergeht zock ich das Spiel echt nicht mehr lange weiter....:autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern mal alle Spiele zusammengesucht die ich noch nicht durchgespielt habe und die schon länger rumliegen.

Los ging es Mittag mit Max Payne 3 und siehe da: Es macht verdammt viel Spaß! Zum Release habe ich es gekauft und bei der Hälfte (genervt) abgebrochen, aber der zweite Durchgang macht so viel Spaß dass ich schon in Kapitel 11 bin und es heute Abend wohl durchspielen werde.

Mal sehen ob ich so eine Spielspaß Überraschung auch bei den anderen Spielen erleben werde!

Sonst spiele ich noch "The Walking Dead" (Telltale, PC).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich gestern Max Payne 3 durchgespielt habe, gehts heute mit Darksiders 2 weiter.

Mal sehen ob ich eine ähnliche Spielspaßüberraschung erlebe.
Teil 1 habe ich fast an einem Stück durchgespielt, aber Tods Abenteuer konnte mich einfach nicht fesseln.

EDIT: Außerdem spiele ich Battlefield 3 wieder online. Habe jetzt ein paar Runden gespielt und die Teams haben immer sehr gut zusammengearbeitet. :hoch: So solls auch sein, denn nur so macht BF3 auch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Star Trek (Xbox 360):

Bin jetzt grade in der 4. Mission angelangt, mehr als absoluter Durchschnitt ist der 3rd-Person Shooter bisher nicht und ne großartige Steigerung erwarte ich da auch nicht mehr. Optisch reisst das Spiel nicht wirklich viel, die Kulissen sind eher schlichter Natur, die Texturschärfe allenfalls durchschnittlich und die Animationen der Charaktere sind auch sehr staksig. Hier verschenkt man eindeutig Atmosphäre. :uff:

Punkten kann das Spiel bisschen mit den launigen Wortgefechten zwischen Kirk und Spock und dem integrierten Erfahrungsystem (man erhält XP durch Scans von Waffen, Gegnertypen und Collectibles), damit kann man dann das Tricorder-Tool und die Hauptwaffe des Charakters in mehreren Punkten aufmöbeln. Die Levels sind oftmals in mehrere kleinere Abschnitte unterteilt und wenn man nicht grade die Umgebung abgrast auch relativ schnell beendet. Die Story um den Kampf gegen die unbekannte Gorn-Rasse, die eine neue und potentiell gefährliche Technologie der Vulkanier an sich gerissen haben und damit die Galaxis bedrohen könnten, wird in den üblichen Zwischensequenzen während und vor den Missionen erzählt. ;)

Mein bisheriges Fazit zum Spiel: Es ist ganz klar, dass man mehr aus der tollen Lizenz hätte machen können bzw müssen. Ne Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen, habs mir selbst auch nur aus der Videothek mitgenommen und das war gut so. Beinharte Trekkies könnten bei einem Preisverfall des Spiels (der sicherlich bald stattfindet) günstig zuschlagen, nen tollen Titel sollte man aber nicht erwarten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schade, dass neben dem im Test abstinkenden Walking Dead Shooter auch die Star Trek Lizenz mal wieder vergurkt wurde. Wobei das zu befürchten war nach den letzten Anspielsessions von Testmagazinen und der Verweigerung von Testversionen vor Veröffentlichung.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe keine Ahnung was an "Army of Two: The Devils Cartel" so schlecht sein soll.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, wie schon die Vorgänger. Sicher ist es schade dass man nicht Rios und Salem spielen darf, aber Alpha und Bravo haben ebenfalls ne Menge Sprüche drauf und sind genauso cool.

Es kommt zwar nicht an das erste Army of Two ran (bisher der beste Teil), aber bei mir steht "The Devils Cartel " auf einer Stufe mit "The 40th Day".
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe jetzt mal mit Back To The Future - The Game angefangen. Telltale hat die Stimmung der Filme wirklich gut eingefangen. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC:
XCOM Enemy Unknown
Bin bisher echt begeistert von dem Spiel! Anspruchsvoll und extrem spannend. :hoch:
Full Throttle Dieses legendäre und extrem gute Adventure ist Pflicht. Da merkt man das Lucas Arts dahinter steckt. :):hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Jetzt geht's erstmal bei Der Herr der Ringe Online ab in die Wildermark, Und im Herbst geht's hoffentlich wieder ein Stückchen näher an Mordor ran. :rock:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich wollte heute mit Kumpels "Star Wars The old republic" zocken. Aber wie immer wenn die Trottel was patchen funktioniert wieder was nicht. Diesmal kann ich zwar den Launcher starten, aber danach passiert nichts. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Macher wollen das Spiel mit aller Kraft gegen die Wand fahren.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich wollte heute mit Kumpels "Star Wars The old republic" zocken. Aber wie immer wenn die Trottel was patchen funktioniert wieder was nicht. Diesmal kann ich zwar den Launcher starten, aber danach passiert nichts.

War bei HdRO genauso. Ich musste die Sprache umstellen, zusätzlich das englische Update ziehen und dann wieder auf Deutsch umstellen - dann lief's wieder. :spinner:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie heißts im MMOs immer so schön "Never Play on Patch Day" ist oft so und in fast jedem MMO das es solche Fehler gibt, aber zum Glück haben sie endlich den Flaschpoint Cademimu auf schwer gefixt, endlich kann man den Endboss wieder killen ohne das er verbuggt ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC:
XCOM Enemy Unknown Bin bisher echt begeistert von dem Spiel! Anspruchsvoll und extrem spannend. :hoch:
Full Throttle Dieses legendäre und extrem gute Adventure ist Pflicht. Da merkt man das Lucas Arts dahinter steckt. :):hoch:

Metro 2033 wird auch wieder gespielt, ist auch eines der Spiele das schon länger rumliegt. Ich habe das Spiel schon DREIMAL neu begonnen und jetzt bei Versuch Nummer 4 macht es richtig viel Spaß. :hoch:

Wenn das Spiel bis zum Ende so spannend bleibt hole ich mir nächste Woche Last Light auch noch. :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

grade kurz mal Super Metroid angespielt und nach kurzer Zeit mußte ich doch schnell mal googeln:D

Hab den Morph-Ball gefunden und es wollte mir einfach nicht gelingen, diesen zu aktivieren, dabei hatte ich doch alle erdenklichen Tastenkombinationen gedrückt:autsch:

Des Rätsel´s Lösung war doch so einfach. Einfach das Steuerkreuz 2 x nach unten drücken:lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Call of Juarez Gunslinger (PC)

Absolute Kaufempfehlung! Für nur 15€ bekommt ihr hier einen Shooter mit ner witzigen Geschichte und einer Menge Action.
Call of Juarez meets Bulletstorm könnte man sagen, aber die Todesarten der Gegner sind nicht so zahlreich in People can fly´s Schlachtfest. Trotzdem ein grandioser Wild West Shooter auf Speed mit einer recht hübschen Grafik. :hoch:

Einziger negativer Punkt: Die Duelle spielen sich etwas mühsamer als in "Bound in Blood".

Holt es euch und am besten Far Cry 3 Blood Dragon auch noch. IMO zwei Must Have Downloads. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

BF3 rauf und runter. Dazwischen dann mal Diablo 3 (immer für ein paar Runden gut) & Starcraft 2 (die restlichen Erfolge noch abgreifen)
 
Oben