Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Hoffentlich legt man nochmal Hand an die deutsche Tonspur. Die ist auf der BD eine Katastrophe. Bei einem Film, dessen Hauptaugenmerk auf Ton liegt, ist das eine Schande.
Ja da bin ich auch sehr gespannt. Generell war leider die deutsche Blu-ray keine Offenbarung. Gerade der Ton war nicht perfekt aber auch beim Bild ist noch Luft nach oben. Daher werde ich hier alleine schon aus Neugier updaten. Der Film ist natürlich sehr gut. Deswegen natürlich auch ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Da ich den Film noch nicht kenne, bin ich sehr interessiert. Ich werde mich mit der Blu-ray begnügen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
3DBD_TurbineShopBanner_1160x390b-Kopie_800x800@2x.png

 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Dein Wunsch wurde erhört und Du musst nicht irre werden. :) Am 08.08.24 ist es soweit.

Auf jeden Fall eine tolle Nachricht! Ich denke ich werde ihn mir aber "nur" in der Keep Case Variante holen, da mir das Artwork vom SB, zumindest in der aktuellen Form, noch nicht so zusagt. Aber das kann sich natürlich noch ändern bzw. vielleicht sieht es auf einem realen Produktfoto besser aus. Mal schauen, aber der Film wird auf jeden Fall in 4K geupdatet!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Am 08.08.24 ist es soweit.
Ja, ich habe es gestern auch gelesen und zunächst war ich auch hoch erfreut! Aber ich hätte mir für diesen besonderen Film auch eine besondere Edition gewünscht aber vielleicht kommt da ja noch was.

Ich denke ich werde ihn mir aber "nur" in der Keep Case Variante holen, da mir das Artwork vom SB, zumindest in der aktuellen Form, noch nicht so zusagt. Aber das kann sich natürlich noch ändern bzw. vielleicht sieht es auf einem realen Produktfoto besser aus.
Ja, das Steel hat nun wirklich kein tolles Motiv und ich habe auch keinen Platz mehr an der Wand. Da wäre mir ein Mediabook mit einem informativen Booklet wesentlich lieber.
Und natürlich muss die 4K-Umsetzung gelungen sein. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich hätte mir gewünscht, dass Capelight den Film in ihrer Mediabook-Reihe veröffentlicht.
Ja, oder auch Turbine. Wäre auf jeden Fall besser (für uns Sammler) gewesen. Aber nachdem sich Filmjuwelen anscheinend daran die Finger verbrannt hat vor fast 2 Jahren, wollte (oder durfte) wohl keiner mehr.
 
Oben