TV-Tipp des Tages

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Heute, 22:50 Uhr, RBB:

Volver - Zurückkehren

Sehenswerte Mischung aus Drama und Komödie von Pedro Almodóvar mit - wie könnte es anders sein? - Penélope Cruz. Hat mir sehr gut gefallen.
 
T

Turrican

Guest
AW: TV-Tipp des Tages

Heute um 20.15Uhr auf RTL2

Stargate Atlantis start der Season 5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: TV-Tipp des Tages

Danke für den Hinweis Turrican! Ich hatte demeletzt erst mit einem Kumpel darüber gesprochen und der sagte mir das es halt heute wieder losgeht, da ich RTL II nur schaue wenn halt SciFi Serien laufen bekomme ich deren Programmvorschau so gut wie garnicht mit. Er hatte es zufällig beim zappern erwischt, aber es ist ein super Hinweis von Dir, da ich denke das es hier einige Stargate Fans gibt die aber nicht zwingend Fans von RTL II sind :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... ich denke das es hier einige Stargate Fans gibt die aber nicht zwingend Fans von RTL II sind
Immer diese negative Einstellung gegenüber den Privaten! Wie kann man denn nur kein Fan von Deutschlands selbsternanntem ScyFy-Sender sein?! :D

Freue mich, daß es heute endlich weitergeht und die letzte Staffel immer in Doppelfolgen gezeigt wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: TV-Tipp des Tages

Immer diese negative Einstellung gegenüber den Privaten! Wie kann man denn nur kein Fan von Deutschlands selbsternanntem ScyFy-Sender sein?! :D

Gegenüber RTL II habe ich wirklich eine kleine negativ Einstellung war ihr sonstiges Programm angeht. Die 1000 Auflage von Big Brother und die 1.000.000 Folge von Frauentausch interessiert mich herzlich wenig!

Aber ich gebe dir Recht im Bereich SciFi im Free-TV ist RTL II top :hoch: und das meine ich ernst! Sie haben schon seit Jahren das Stargate Franchise in fester Hand und auch so neue Serien wie Heroes oder Battlestar Galactia uns auf den Fernsehschirm gezaubert. Also im SciFi Bereich wirklich top!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber ich gebe dir Recht im Bereich SciFi im Free-TV ist RTL II top und das meine ich ernst! Sie haben schon seit Jahren das Stargate Franchise in fester Hand und auch so neue Serien wie Heroes oder Battlestar Galactia uns auf den Fernsehschirm gezaubert.
Und sie zeigen die Staffeln wenigstens in einem Stück und nicht, wie andere Sender bei manchen Serien verfahren, daß nur die Hälfte der Folgen (oder noch weniger) einer Staffel gezeigt werden.

Jetzt muß RTL 2 nur noch die Rechte an den Star Trek-Serien und -Filmen und an Star Wars erwerben, dann wäre er wirklich der ScyFy-Sender Deutschlands.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: TV-Tipp des Tages

Wenn RTL2 die Ausstrahlung von "Dexter" und "Californication" fortsetzten sollte fange auch ich an, den Sender zu mögen. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: TV-Tipp des Tages

Jetzt muß RTL 2 nur noch die Rechte an den Star Trek-Serien und -Filmen und an Star Wars erwerben, dann wäre er wirklich der ScyFy-Sender Deutschlands.

glaub nicht das sie die rechte bekommen.
Aber gerade die kleineren TV Sender bereichern uns mit Serien wie Tele5 und Kabel1.
Und da ich mir leider nicht jede Serie kaufen kann bin ich doch froh das man dort die Serien relativ schnell sehen kann.:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.392
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: TV-Tipp des Tages

Jetzt muß RTL 2 nur noch die Rechte an den Star Trek-Serien und -Filmen und an Star Wars erwerben, dann wäre er wirklich der ScyFy-Sender Deutschlands.

Ich denke auch das diese beiden Franchise Sachen nicht zu RTL II wanderen werden. Gerade im Bereich Star Wars ist wohl Pro Sieben sehr dick im Boot. Sie hatten ja auch immer die Erstausstrahlungsrechte von Clone Wars und auch die neuen Episoden liefen dort zuerst im Free-TV. Ich denke also mal das wir eine neue Star Wars Serie nur auf Pro Sieben zu sehen bekommen. Bei Star Trek ist ja eher Kabel eins gefragt ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.883
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: TV-Tipp des Tages

Und sie zeigen die Staffeln wenigstens in einem Stück und nicht, wie andere Sender bei manchen Serien verfahren, daß nur die Hälfte der Folgen (oder noch weniger) einer Staffel gezeigt werden.
Da muss ich aber wiedersprechen :bart:
Schliesslich nahm man einfach Flash Gordon raus nach wieviel Folgen, 4 ?
Hoffe aber dass RTL 2 sich seiner Sache sicher ist und hoffe auf weitere SciFi Highlights !
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: TV-Tipp des Tages

Jetzt muss ich au mal n Tipp loswerden:

Heute, 13.08. kommt um 23:25 Uhr auf ARTE der Dokufilm zur Depeche Mode Tour von 1988. Weiß zwar grad nicht mehr, wie der heißt, aber trotzdem... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Kaltes Land"

ZDF

Freitag, 14. August 2009, 22:30 Uhr

... u.a. mit Charlize Theron, Frances McDormand und Woody Harrelson. 2005 entstand dieses Drama unter der Regie von Niki Caro.

Film-Info: Kaltes Land
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Kap der Angst"

Das Erste

Sonntag, 16. August 2009, 1:35 Uhr

... u.a. mit Robert De Niro, Nick Nolte und Jessica Lange. 1991 entstand dieser Thriller unter der Regie von Martin Scorsese.

Film-Info: Kap der Angst
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages

werde nie im leben verstehen, wie die soviel gutes auf die letzten sendeplätze setzen. die haben schon die sopranos und home improvement (hör mal wer da hämmert) durch sowas zerstört... oder war das das zdf?? egal, alles die gleiche bande...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Lucky # Slevin"

PRO 7

Sonntag, 16. August 2009, 22:20 Uhr

... u.a. mit Josh Hartnett, Bruce Willis und Lucy Liu. 2006 entstand dieser Thriller unter der Regie von Paul McGuigan.

Film-Info: Lucky # Slevin
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Natural Born Killers"

Das Erste

Montag, 17. August 2009, 1:35 Uhr

... u.a. mit Woody Harrelson, Juliette Lewis und Tom Sizemore. 1994 entstand dieser Action-Thriller unter der Regie von Oliver Stone.

Film-Info: Natural Born Killers
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Ein mörderischer Sommer"

Arte

Dienstag, 18. August 2009, 21:00 Uhr

... u.a. mit Isabelle Adjani, Alain Souchon und Suzanne Flon. 1983 entstand diese Mischung aus Erotik-Thriller und Tragöde unter der Regie von Jean Becker.

Film-Info: Ein mörderischer Sommer
 
Oben