Transformers - Die Rache

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Hab soeben die Karten für die Premiere reserviert :rock:
Jetzt muss es am Mittwoch nur noch krachen!!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

Solange man diesmal mitbekommt, was aus all den Robotern wird (bei Teil 1 wurde u. a. verschwiegen was aus dem Polizeiwagen wird), sehe ich kein Problem darin.

der polizeiwagen wurde urspünglich von optimus vernichtet in der autobahnschlacht
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Transformers - Die Rache

Und JA, ich oute mich jetzt: Ich finde sowohl den alten Sound der ersten beiden Alben ("Hybrid Theory", "Meteora") als auch von "Minutes to Midnight" sehr geil!:rock:

Dann komm' nach Gräfenhainichen zur "Ferropolis" am 02.08.09... LP live auf einer Tagebauinsel vor fünf gigantischen Schaufelradbaggern. Das ist Transformers-Feeling pur! :cool:

Liegt doch um die Ecke, Dex!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Transformers - Die Rache

Liegt doch um die Ecke, Dex!

Stimmt hab ich auch schon dran gedacht! Nur habe ich niemanden, der mit mir gehen will.:heul:
Und allein auf das Konzert gehen, fänd ich echt blöd. Wäre noch jemand dabei, würde ich wohl wirklich zu sehen, so schnell wie möglich noch an ein Ticket zu kommen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Transformers - Die Rache

Stimmt hab ich auch schon dran gedacht! Nur habe ich niemanden, der mit mir gehen will.:heul:

Wie du dem Konzert-Thread im Foyer entnehmen kannst, habe ich bereits Karten für den 02.08. in der Ferropolis. Insgesamt sind wir 6 Leute, 3 Mädels und 3 Jungs. Alle aus unserem Kino-Team. Und wir sind alle schon heiß auf LP! :cool:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.393
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

Wild Wild West 2 ... :)

Das einzig nette an dem Film war das Titellied, auch wenn ich nicht auf Hip Hop stehe, aber das Lied hatte was. Ich denke dieser Film wird nie vortgesetzt werden. Ist auch der einzige Will Smith Film der nie in meine Sammlung gewandert ist und auch nicht wandern wird. Ich hab den sogar schonmal für 2,99 gesehen und habe nicht zugeschlagen. Den könnte man mir schenken und ich würde ihn nicht in meine Sammlung stellen!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.357
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Das einzig nette an dem Film war das Titellied, auch wenn ich nicht auf Hip Hop stehe, aber das Lied hatte was. Ich denke dieser Film wird nie vortgesetzt werden. Ist auch der einzige Will Smith Film der nie in meine Sammlung gewandert ist und auch nicht wandern wird. Ich hab den sogar schonmal für 2,99 gesehen und habe nicht zugeschlagen. Den könnte man mir schenken und ich würde ihn nicht in meine Sammlung stellen!

Warum? So schlecht war/ist der nun auch nicht.
Da habe ich schon manch andere (hochgelobte) Filme mit namhaften Schauspielern gesehen, die um längen schlechter waren.
Ich habe Wild Wild West als gute Umterhaltung empfunden und habe auch die DVD in der Sammlung.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Transformers - Die Rache

"Bad Boys 3" wird kommen, da bin ich mir sicher. Und "Transformers 3" ist für 2011 schon gelistet. Ob mit oder ohne Bay, da kommt ein dritter Teil.
 
Oben