The Player

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Icke freu mir so dolle!!! :rock::rock:

KSM bringt am 15.06.15 Robert Altmans The Player auf Blu-ray (und DVD) als deutsche Erstveröffentlichung heraus. Das wurde aber auch Zeit, das es diesen genialen Film endlich auch auf Scheibe gibt!! :)

Mehr Infos gibt es hier.


createimage.php
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: The Player

Bei amazon auch schon vorbestellbar.

Scheint mit Schuber zu erscheinen und das Motiv des Covers gefällt mir auch sehr gut. :hoch:
Der Name von Jack Lemmon ist auf dem Cover aber falsch geschrieben. :huh:

Edit: Laut der OFDb sogar mit Booklet und der Schuber wird dort bestätigt. Ach, ich könnt' heulen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: The Player

Da brat mir doch einer `n Storch............NA ENDLICH :rock::rock::rock::rock::rock:

Und das ausgerechnet Du Ihn ankündigst find ich grad` umso geiler, weisst du noch wie wir vor knapp einem Jahr noch betrübt darüber waren dass es den immer noch nicht auf Scheibe gibbet ;):hoch::hoch::hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: The Player

Da brat mir doch einer `n Storch............NA ENDLICH :rock::rock::rock::rock::rock:

Und das ausgerechnet Du Ihn ankündigst find ich grad` umso geiler, weisst du noch wie wir vor knapp einem Jahr noch betrübt darüber waren dass es den immer noch nicht auf Scheibe gibbet ;):hoch::hoch::hoch:
:D

Tja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Ist immer wieder so schön, wenn ein laaaaang ersehnter Film endlich auf einem Silberling erscheint. Fast so geil wie Sex... :D:rock::ugly:

Jetzt hoffe ich nur noch darauf, das die technische Seite auch einigermaßen dem Film gerecht wird. Ich erwarte beileibe keine Referenz à la Lawrence von Arabien aber auch keine VHS-Qualität. Aber KSM hat die Klassiker-Reihe bisher eigentlich ganz ordentlich veröffentlicht (zumindest die, die sich in meinem Regal tummeln), so das ich da relativ entspannt bin. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Player

Dann ist ja meine HD-Aufnahme aus dem Fernsehen, die ich mir auf Blu-ray brennen wollte, gar nicht mehr so etwas besonderes. :huh: ;)

Muss mir dann meine Aufnahme auf jeden Fall noch vor der Veröffentlichung ansehen, damit ich nicht in Versuchung geführt werde, mir den Film doch direkt auf Blu-ray zu kaufen.
 
Oben