The Glades

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.832
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Edward Furlong - boah schaut der fertig aus:eek:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gibt es da etwa Ärger im Paradies? Jim scheint etwas verstimmt zu sein, weil ...

... Callie sich an einem Abend lieber mit ihrer Kollegin auf einer Veranstaltung vergnügt hatte als ihn anzurufen. Vielleicht bändelt er jetzt (hoffentlich) mit Detectiv Starke an, die ja auch ohne Frage viel heißer ist. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.832
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Gibt es da etwa Ärger im Paradies? Jim scheint etwas verstimmt zu sein, weil ...

... Callie sich an einem Abend lieber mit ihrer Kollegin auf einer Veranstaltung vergnügt hatte als ihn anzurufen. Vielleicht bändelt er jetzt (hoffentlich) mit Detectiv Starke an, die ja auch ohne Frage viel heißer ist. :)

Oja ! :sabber:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das kam ja gestern überraschend! Ich hab' damit gerechnet, daß Jim ...

... die Beziehung mit Callie beendet und stattdessen macht er ihr einen Heiratsantrag. Schade, ich hatte so gehofft er fängt mit Jennifer was an. Und da diese ihre Arbeit ja beendet hat, wird ihr Gastspiel in der Serie wohl auch vorbei sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Also ich bin froh das das so passiert ist. Ich konnte die eh nicht Leiden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.832
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Das kam ja gestern überraschend! Ich hab' damit gerechnet, daß Jim ...

... die Beziehung mit Callie beendet und stattdessen macht er ihr einen Heiratsantrag. Schade, ich hatte so gehofft er fängt mit Jennifer was an. Und da diese ihre Arbeit ja beendet hat, wird ihr Gastspiel in der Serie wohl auch vorbei sein.

Man war ich sauer, dachte auch er fangt was gscheites an :D;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von morgen an zeigt RTL ab 22:15 Uhr die vierte (und leider letzte) Staffel Dienstags in Doppelfolgen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sind Jim Longworth und Shawn Spencer (Psych) etwa Halbbrüder? Denselben Vater haben sie ja immerhin. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also wenn das Ende so gewollt war dann war das ja mal richtig fies. Aber ich denke daß das als Cliffhanger zu einer geplanten fünften Staffel gedacht war, die leider nicht mehr produziert wurde.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.832
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Glades

Also wenn das Ende so gewollt war dann war das ja mal richtig fies. Aber ich denke daß das als Cliffhanger zu einer geplanten fünften Staffel gedacht war, die leider nicht mehr produziert wurde.

Wollt grad den fernseher einschlagen !!!!!
Das gibts doch ned :grr::autsch:
 
Oben