Suits

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute abend kommt Suits aber nochmal auf dem ursprünglichen Sendeplatz, oder? Und dann in drei Tagen sofort mit 'ner Doppelfolge weiter?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So hab ichs verstanden und programmiert
Wegen zu niedriger Quoten verschieben sie die Serie auf den Montag, beworben wird es aber immer noch als das große US-Serienhighlight. Was es ja auch ist, aber so klingt es als wären sie selbst von der Serie überzeugt. :rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie sind die Quoten mittlerweile nachdem die Serie auf den Montagabend verschoben wurde? Mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut. Habe deshalb schon die letzten beiden Folgen Hawaii Five-O sausen lassen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hoffe doch, daß ...

... Donna irgendwie wieder den Weg zurück zu Pearson Hardman findet und ihre Kündigung nicht den Abgang aus der Serie bedeutet.
Der Spoiler bezieht sich auf Verluste, die fünfte Folge der zweiten Staffel, gesendet am 15.04. um 20:15 Uhr bei VOX.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suits

Wie sind die Quoten mittlerweile nachdem die Serie auf den Montagabend verschoben wurde? Mir gefällt die Serie nach wie vor sehr gut. Habe deshalb schon die letzten beiden Folgen Hawaii Five-O sausen lassen.

Jep, ich hab aufgehört.
hol mir irgendwann mal die DVD Boxen ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wurde die Serie abgesetzt? Hab' mich so darauf gefreut daß es heute weiter geht und jetzt zeigen sie nur CSI: Miami und im Anschluß CSI: N:Y.. :motz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Suits

Am 5.5 startet auf FOX die 3. Staffel
Schade dass FOX nicht reagiert und die restlichen S2 folgen zeigt
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Suits

Schade, die 3. ist nun auch vorbei. War bisher die Beste. Super spannende Fälle
und Mike macht nicht ganz so nervig auf Moralapostel
Hoffentlich geht es bald weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich kann ich die Folgen der zweiten Staffel sehen, die damals bei RTL nicht mehr gesendet wurden. Bis jetzt hat VOX doch noch nichts vermeldet ob die Serie wieder abgesetzt wird, oder? Hat VOX eigentlich auch die Rechte an der dritten und eventuell vierten Staffel? Wäre ja schön, wenn die direkt im Anschluß an die zweite ausgestrhlt würden. Vorausgesetzt die Serie bleibt auch weiter im Programm.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Serie wird immer besser, zumindest zum Ende der zweiten Staffel. Schade, daß ...

... Katrina und Louis einen "Waffenstillstand" geschlossen haben. Das wäre bestimmt lustig geworden wenn die beiden sich weiter bekriegt hätten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Irgendwie kann Louis einem ja leid tun. Immer wenn er glaubt daß er mit Mike zusammen arbeitet kommt Harvey wieder dazwischen. Mittlerweile ist Louis mir auch richtig sympathisch geworden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da ist VOX noch nicht mal mit der dritten Staffle durch. Aber ich bin ja froh, daß die Serie überhaupt gezeigt wird, denn so gut scheinen die Quoten leider nicht zu sein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und schon hat VOX die Serie ins Nachtprogramm verschoben. Statt ab 22:00 Uhr eine Doppelfolge wurde gestern ab 1:50 Uhr nur eine einzige Folge gezeigt. :runter:
 
Oben