Starship Troopers 3: Marauder

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Durch Zufall habe ich eben entdeckt das es einen dritten Teil von Starship Troopers gibt. Die Code 1 erscheint am 5 August.
Ja, ich weiß der 2te Teil war schon schlecht, aber immerhin spielt Casper van Dien wieder mit, und der Trailer sieht gar nicht mal soooooooooo schlecht aus.

zur offiziellen Website

Kann jemand rausfinden wann der in Deutschland erscheint?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Kann jemand rausfinden wann der in Deutschland erscheint?
Gibt momentan noch kein genaues VÖ-Datum für Deutschland. Konnte jedenfalls bei Sony nichts herausbekommen. Da es jedoch ein Sony-Titel ist und die diese Art von Filmen fast generell auch hier publizieren, gehe mal schwer von einer weiteren Kabel-TV-Produktion aus, würde ich mal auf die VÖ-Schiene rund um Halloween tippen. Je nachdem, ob der erst noch auf AXN verwurstelt wird.

Frage mich der Film was taugen wird. Bin jedoch sehr skeptisch. Das der Casper wieder mitmacht, ist ja nicht unbedingt ein Gütesiegel. Dessen "Karriere" ist mittlerweile ohnehin ein Fall für die Lupe. Aber angesehen wird der - keine Frage. Wenn den Sony hier bringt, werde ich den dann hoffentlich wieder ein paar Wochen vor Verleih-VÖ zu Gesicht bekommen In dem Fall werde ich euch meine Meinung umgehend im Filmdiskussion-Forum mitteilen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Gibt momentan noch kein genaues VÖ-Datum für Deutschland. Konnte jedenfalls bei Sony nichts herausbekommen.

Danke das Du nach geschaut hast. Ich denke das er früher oder später kommt. Viel Hoffnung lege ich auch nicht in das Werk, aber ich mag die Starship Troopers.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Ich hege nach dem miserablen 2. Teil auch keine große Hoffnung in die 3. Runde der Troopers.
Aber ansehen ist dennoch Pflicht für mich!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Die beste Fortsetzung ist für mich noch immer die CGI-Serie, bin aber auch schon gespannt auf den dritten Film.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.342
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Also in den Verleih kommt Teil 3 am 18.09.08 und wahrscheinlich 4 Wochen später in den Handel.
Und nach dem doch entäuschenden Teil 2 könnte Teil 3 wieder was werden, der Trailer hat mir zumindest schon mal ganz gut gefallen.
Ausgeliehen und angeschaut wird er aber auf jeden Fall...
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Also in den Verleih kommt Teil 3 am 18.09.08 und wahrscheinlich 4 Wochen später in den Handel.

Das ist doch schon mal was, danke für die Info. Irgendwie freue ich mich auf den Film, aber Vorfreude ist ja........
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kenne die Serie noch nicht ... ...

Die beste Fortsetzung ist für mich noch immer die CGI-Serie ...
... aber soweit ich weiß, sollte Starship Troopers Chronicles keine Fortsetzung sein, sondern die Geschichte nochmal neu erzählen. Ist die Serie eigentlich jemals richtig abgeschlossen worden? Es sind doch nur 35 Folgen von den geplanten 40 Episonden produziert worden, oder?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Der Trailer sieht ja schon mal witzig aus, der Film scheint wieder ein bisschen wie der erste Teil zu werden, zumindest hoffe ich das.

Den zweiten Teil habe ich im Fernsehen gesehen -> grottenschlechter Film
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Kenne die Serie noch nicht ... ...

... aber soweit ich weiß, sollte Starship Troopers Chronicles keine Fortsetzung sein, sondern die Geschichte nochmal neu erzählen. Ist die Serie eigentlich jemals richtig abgeschlossen worden? Es sind doch nur 35 Folgen von den geplanten 40 Episonden produziert worden, oder?

Ja, war absolut Schade, dass man die letzten 5 Episoden damals nicht produziert hat. Manchmal verstehe ich die Produzenten wirklich nicht. Die Serie hat zum einen nochmals Teile des Kinofilms gezeigt, gleichzeitig aber auch die Geschichte weitergeführt.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Kenne die Serie noch nicht ... ...

Ja, war absolut Schade, dass man die letzten 5 Episoden damals nicht produziert hat. Manchmal verstehe ich die Produzenten wirklich nicht. Die Serie hat zum einen nochmals Teile des Kinofilms gezeigt, gleichzeitig aber auch die Geschichte weitergeführt.

Jetzt bin ich ja mal richtig neugierig auf die Serie geworden. Aber anscheinend gibt es keine Box, sondern nur Einzel DVDs. Und mir die Serie für 70 € zusammen zukaufen, ich weiß nicht:confused:

Starship Troopers 3 ist bei amazon schon im Katalog gelistet. Aber weder Preis, FSK, noch VÖ Datum stehen dabei. Da muss ich wohl noch ein bisschen warten.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Der japanische Trailer,. er ist ein wenig anders.

klick
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Starship Troopers 3: Marauder

also entweder liegts an der trailer qualität oder das sieht echt mies aus, sorry
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Jepp - der Trailer sieht schon viel besser aus als der gesamte 2. Teil!!!!

Gruß Ulic
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Schau an, Mechs...
Teil 1 gefiel mir eigentlich ganz gut, ist ja nicht umsonst ein Kultfilm. Über Teil 2 sollte man aber besser den Mantel des Schweigens ausbreiten, es gibt nicht viele Filme, die SO schlecht sind wie dieser...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Schau an, Mechs...
Teil 1 gefiel mir eigentlich ganz gut, ist ja nicht umsonst ein Kultfilm. Über Teil 2 sollte man aber besser den Mantel des Schweigens ausbreiten, es gibt nicht viele Filme, die SO schlecht sind wie dieser...

Also dafür, dass Teil 2 ein reiner B-Movie ist, ist er auch nicht wieder SO schlecht. Da gibt es weit übleres, dass als A-Movie getarnt daherkommt. Aber gegen Teil 1 ist er natürlich bei weitem nicht so gut.
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Starship Troopers 3: Marauder

sehr geil. wird auf jeden fall angesehen. der trailer war schonmal ziemlich cool.

mensch, da krieg ich doch glatt lust, den 1. teil mal wieder in den player zu hauen :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Starship Troopers 3: Marauder

Für mich bietet der erste Film einfach super Unterhaltung und von dem Sequel hatte ich damals auch nur aus dem Forum erfahren, aber ich glaube mir reicht der erste Teil.
Ich werde also keinen Blick mehr auf die Fortsetzungen werfen, aber für mich ist das Buch äußerst interessant geworden, da ich damals gar nicht wusste, dass der Film auf ein Buch basiert.
 
Oben