tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Erscheint am 15. November für PC, Xbox One und PS4.
Da hatte ich schon drauf geachtet. Wenn nur ein einziges Gebiet nicht komplett erkundet wurde, steht bei der Gesamtprozentzahl oben ja auch nur eine Prozentzahl. Bei mir steht aber überall "erkundet", somit sind auch alle Gebiete komplett. Zur Sicherheit überprüfe ich das aber nochmal.Wenn du die Karte auf dem Planeten aufrufst, siehst du das die Karte unterteilt in kleinere "Gebiete" ist. Und da muss dann auch nochmal ne Prozentzahl stehen.
Für das Achievement braucht ihr 100% auf der jeweiligen Holomap von Bogano, Zeffo, Kashyyyk, Dathomir und Ilum. Wenn ihr die Holomap auf einem Planeten öffnet, seht ihr oben links in der Ecke, wie vie Prozent ihr vom jeweiligen Planeten ihr bereits gescannt habt. Wenn ihr mit dem Cursor die verschiedenen Gebiete des Planeten auswählt, steht in der linken unteren Ecke eine weitere Prozentangabe. Diese gibt den Erkundungsfortschritt im jeweiligen Bereich an. So könnt ihr Gebiet zu Gebiet abgehen und schauen, an welchen Orten noch etwas für die Holomap fehlt.
Hat doch daran gelegen! Obwohl mir Zeffo als komplett erkundet angezeigt wurde, gab es im Grab von Eilram noch eine Nische, in die ich reinkriechen musste, damit ich dieses Gebiet wirklich zu 100% durch hatte. Jetzt habe ich endlich Platin.Wenn du die Karte auf dem Planeten aufrufst, siehst du das die Karte unterteilt in kleinere "Gebiete" ist. Und da muss dann auch nochmal ne Prozentzahl stehen.
Was ich aber nicht verstehe: Ich habe alle Truhen, alle Echos und alle Geheimnisse gefunden und trotzdem fehlen mir noch drei Skins von BD-1.