Spiele-Schnäppchen

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Für alle PCler: Steam hat zur Zeit wieder einen Sale, mit täglich wechselnden Angeboten. Heute z.B. Battlefield: Bad Company 2 für € 13,59 (welches ich mir gleich zugelegt habe ;)).
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Schnäppchen

Momentan gibt's bei Steam The Witcher - Enhanced Edition (PC) für 4 €. Grandioses Rollenspiel, absolute Kaufempfehlung!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Die 360er UK-Version von Vanquish ist bei der Grotte nun nochmal reduziert worden von 28,99€ auf 21,49€ (plus Versand). Die PS3-Variante kostet weiterhin 28,99€.
Da mich die Demo bei Release doch positiv überrascht hat, habe ich nun endlich zugeschlagen.

Edit: Nun ist es auf 24,99€ hoch. Bin mal gespannt ob die es mir dann für 21,49€ abtreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn das Spiel bereits erschienen ist, zahlt man bei der Grotte immer den Betrag in der Bestellung.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Ich packs mal hier rein:

Bei zavvi und thehut kann man jetzt auch per PAYPAL zahlen ohne Kreditkarte. Vorhin schon was bestellt. Ist schon krass wie billig manche Sachen in UK sind.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Schnäppchen

Ich packs mal hier rein:

Bei zavvi und thehut kann man jetzt auch per PAYPAL zahlen ohne Kreditkarte. Vorhin schon was bestellt. Ist schon krass wie billig manche Sachen in UK sind.

Muss noch mal nachfragen. Also keine Verifizierung durch Kreditkarte mehr?? Da wäre dann wirklich alles perfekt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei gameware gibts die GOTY Version von Borderlands für PC und Xbox 360 um 22,-€ und nur dieses WE die PS3 Version für 17,-€.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei meiner Bestellung hat anscheinend doch was nicht geklappt. Hab gerade eine eMail bekommen. Bei Axelmusic ist alles so einfach, aber bei zavvi ist irgendwie der Wurm drin. Mal schauen ob das noch klappt.
 
Oben