Wenn man zusammen bestellt spart man aber Versandkosten. Ausserdem rentieren sich dann Gutscheine mehr. Bei Gamehubs gibt es bspw. gerade einen 5% Gutschein.
Gamehubs verschickt alles Zusammen. Amazon UK auch.da haste irgendwie nen denkfehler drin
wie gesagt ausser amazon kenn ich nur ausländsiche shops die einzeln verschicken und da fällt pro sendung versand an 1x....5 spiele=5 sendungen = 5x versand,da spart man überhaupt nix...
und 5% sind 5%
Und 5% von 200 Euro sind 10 Euro. Bei 30 Euro sind es aber nur 1,50 Euro
Natürlich bekomme ich mehr Rabatt wenn ich mehr bestelle. Ist dir das Beispiel nicht einleuchtend genug? Natürlich nicht "mehr %" aber mehr Geldbesser wäre 200 euro - 10 euro 20 euro - 1 euro
macht trotzdem nix aus,weil du bekommst ja nicht mehr rabatt wenn du mehr bestellst
sammelbestellungen machen eigentlich nur sinn wenn es mengenrabatt in irgendeiner form gibt bis 4 spiele 20 euro je game, ab 5 spielen 15 euro je game etc..
bsp amazon.uk da kostet 1 game 7 euro porto,da kann man bissle sparen evtl (wobei die spiele in anderen shops gleichen preis haben für weniger porto)
Natürlich bekomme ich mehr Rabatt wenn ich mehr bestelle. Ist dir das Beispiel nicht einleuchtend genug? Natürlich nicht "mehr %" aber mehr Geld
Ich habe schon öfters Sammelbestellungen gemacht. Die lohnen sich.
Hab gehört im Saturn solls die PS 3 für 100 Euro weniger geben wenn man 5 Blu Rays dazu nimmt. Ist das noch aktuell oder is das Angebot schon länger her? Das wär ja echt zu geil!
ja los kauf die ne ps3 , will auch mal mit forenkollegen zocken
ja los kauf die ne ps3 , will auch mal mit forenkollegen zocken
Wer mit Forenkollegen zocken will, braucht aber 'ne Xbox 360...