Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

SOCOM: Special Forces (PS3)

Endlich!! Hab schon sehr hart darauf gewartet und bin bis jetzt regelrecht begeistert!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Mortal Kombat (PS3)

Die einzige Beat ´em up Serie für die ich mich begeistern kann. Soul Calibur, Street Fighter oder Dead or Alive gefallen mir nicht so gut.
 

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Neuzugänge

Mortal Kombat (PS3)

Die einzige Beat ´em up Serie für die ich mich begeistern kann. Soul Calibur, Street Fighter oder Dead or Alive gefallen mir nicht so gut.

Mortal Kombat ist einfach klasse! Vom Neusten habe ich die Demo angespielt und bin begeistert. Das wird früher oder später auch in mein Regal wandern.

Hab' damals schon Teil 4 auf PSX und "Deadly Alliance", "Deception", "Armageddon" und "Shaolin Monks" auf PS2 gespielt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich wurde wegen MK Deception schon mal fast wirklich vermöbelt! Ein Kumpel hat sichs gekauft und ich hab ihn, trotz seines ewigen Button mashings, immer wieder aufgemischt! Da wurde er ganz schön sauer! :D

Auf jeden Fall bin ich gerade am Move lernen, mit PS3 Controller leider nicht einfach. Mal sehen, vielleicht kauf ich mir nen Fight Stick!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Gerade kam die SMS das Portal 2 in meiner Packstation liegt...habs allerdings nur von Verleishop.de geliehen...hab ja nächste Woche Urlaub und meine Freundin ist nicht da :)!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Call of Duty: World at War (UK, PS3) Das einzige CoD das ich bisher nicht gespielt habe!
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Aus der 3 für 50 € Aktion bei amazon für die Xbox 360 am Samstag bekommen:

Fable 3 (für Mich) :)

Dance Central (für die Freundin) :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Für den Game Room
Pitfall
Time Pilot
Yie ar Kung-fu
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

3 für 50€ ? Wo is denn dann das dritte :) ?

mfg

Ich hab die Aktion gemeinsam mit nem Kumpel gemacht, der hat sich dann das 3. Spiel (auch Fable 3 für die Xbox 360 ) gekrallt. :)

Für den Game Room
Pitfall
Time Pilot
Yie ar Kung-fu

Sehr gute Auswahl, Turri :hoch:

3 unverwüstliche Klassiker, die befinden sich ebenfalls in meiner Game Room Spielhalle bzw. bei meinen XBL Arcade-Games. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Dragon Age Origins - Ultimate Edition

Downloadgröße: 27 GB. :uff::D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Viel Spaß beim Download! :D

Batman Arkham Asylum GOTY (PS3)

Mal sehen ob es wirklich so toll ist wie alle sagen.
 
Oben