Spiele-Neuzugänge

T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Batman Arkham Asylum Collectors Edition 9.99€ für die PS3.
Hab zwar keine PS3 aber bei den Preis mußte ich einfach zuschlagen.:ugly:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Batman Arkham Asylum Collectors Edition 9.99€ für die PS3.
Hab zwar keine PS3 aber bei den Preis mußte ich einfach zuschlagen.:ugly:
Ich denke mal, dass du dir noch eine PS3 zulegen wirst, oder hast du dir das Spiel nur gekauft um es ins Regal zu stellen?:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

The 3rd Birthday

Bin positiv überrascht, muss ich sagen. Spielt sich erfrischend anders und so einen Kugelhagel hab ich auf der PSP nur bei Metal Slug gesehen. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Kannst du über Games For Windows Live die Bioshock 2-DLCs runterladen? Bei mir will das einfach nicht funktionieren - "Verbindungsfehler", obwohl ich eingeloggt bin. :autsch:

Ich habe gerade mal das Spiel runtergeladen, gestartet wurde es noch gar nicht. Und seit gestern bin ich dabei meinen neuen PC zu installieren, bin bis 1:30 Morgens vor der Kiste gesessen und jetzt gehts dann an den Rest und übertragen der Daten.:ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habe gerade mal das Spiel runtergeladen, gestartet wurde es noch gar nicht. Und seit gestern bin ich dabei meinen neuen PC zu installieren, bin bis 1:30 Morgens vor der Kiste gesessen und jetzt gehts dann an den Rest und übertragen der Daten.:ugly:

Dann freu dich schonmal auf Online-Aktivierung und Games For Windows Live-Gedöns. Dieser Microsoft-Schrott nervt wie die Hölle. Und da GfW Live einfach keine Verbindung herstellen kann (obwohl ich erfolgreich angemeldet bin :spinner:), lassen sich die DLCs nicht runterladen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Dann freu dich schonmal auf Online-Aktivierung und Games For Windows Live-Gedöns. Dieser Microsoft-Schrott nervt wie die Hölle. Und da GfW Live einfach keine Verbindung herstellen kann (obwohl ich erfolgreich angemeldet bin :spinner:), lassen sich die DLCs nicht runterladen.


Also bei DIRT2 hatte ich da unter Steam keine Probleme, ist auch GfW Live gebunden. Wobei ich das sowieso pervers finde, sowohl bei Steam als auch GfW gebunden zu sein, leichter Overkill. Und dann wundern, wenn es Raubkopierer gibt, die sich da nicht gängeln lassen wollen. :bart:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Also bei DIRT2 hatte ich da unter Steam keine Probleme, ist auch GfW Live gebunden. Wobei ich das sowieso pervers finde, sowohl bei Steam als auch GfW gebunden zu sein, leichter Overkill. Und dann wundern, wenn es Raubkopierer gibt, die sich da nicht gängeln lassen wollen. :bart:

Steam, GfW Live und Online-Aktivierung per Seriennummer - man kann's echt übertreiben. Allein der GfW Live-Zwang, um Speichern zu können, ist eine Frechheit. Glücklicherweise funktioniert wenigstens das.

Der Download bockt weiterhin. Ich hab mich gestern durch die Firewall-Einstellungen gewühlt, Ports im Router freigegeben, UPnP eingeschaltet - alles ohne Erfolg. Mein Rechner scheint ja eine wahre Festung zu sein... :rolleyes:

In Zukunft werde ich wohl GfW Live-Spiele meiden. Ich bin zu alt für diesen Scheiß. :D
 
Oben