Spiel des Jahres 2010 der Filmvisionäre

T

Turrican

Guest
AW: Spiel des Jahres 2010 der Filmvisionäre

Also ich wäre auch für eine Wahl nach Genre.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiel des Jahres 2010 der Filmvisionäre

ich finde die Top 3 reicht aus, da man teilweise an einem Spiel recht lange dran ist...ansonsten verkommt die Top Wahl zu nem Massenkorb. Wer spielt schon 10 oder mehr Spiele intensiv in einem Jahr? :rolleyes::D
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiel des Jahres 2010 der Filmvisionäre

ich finde die Top 3 reicht aus, da man teilweise an einem Spiel recht lange dran ist...ansonsten verkommt die Top Wahl zu nem Massenkorb. Wer spielt schon 10 oder mehr Spiele intensiv in einem Jahr? :rolleyes::D

find ich nicht.
Es müssen ja nicht 30 Kategorien sein, aber so 10 fände ich gut.
Beispiel Limbo, das spiel kann man nicht mit den Top Titeln vergleichen.
Aber als Arcade Spiel gehrt es zu den besten was ich seit langen gespielt habe.
Oder Party Spiele, sind halt eine ganz andere richtung kommen aber nie an spiele wie Resi, TR, MGS und so weiter ran.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiel des Jahres 2010 der Filmvisionäre

Aber keine aktuellen Spiele. Da zocke ich lieber "Vampire - Bloodlines" oder "Gothic 3" zum x-ten Male durch... :D
eben :) ein gutes Spiel fesselt minimum 2 Monate.
wobei ich bei der Frage welche 3 Filme/CDs etc würdest du auf ne Insel mitnehmen, gerne antworte,-> bei nur 3 Titeln schieb dir die Insel sonstwohin :D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Spiel des Jahres 2010 der Filmvisionäre

Sagen wir mal so...in einem Zocker-Forum bräuchte man sicherlich eine Top 10...dort gäbe es dann nie eine so ausführliche Filmwahl wie die von unserem Willy!
In einem Filmforum halte ich aber eine Top 3 bzw. Top 5 für völlig ausreichend...wie Björn schon sagte: selbst bei der Top 3 konnten manche nur zwei Titel nennen!
 
Oben