Schlag den Star / Raab

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Und natürlich pünktlich zur Werbung heimgekommen :rolleyes:

Aber auf jeden Fall vielen dank für die info's :thumbup: :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

Das war mal wieder ein sympathischer Kandidat, der hätte sich die 2 Millionen verdient.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

So jetzt heißt es wieder lange warten, denn die nächste Sendung kommt erst im September. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und bis zum nächsten Mal dürfte Raab auch wieder richtig fit sein. Dass hoffe ich zumindest.

Kann man blamieren oder kassieren nicht mal am Anfang bringen, gewinnt doch eh so gut wie immer Stefan und bei manchen Fragen mit einer so frühen Antwort, dass ich mich frage, ob er die Fragen nicht schon kennt.

Japp. Ich hätte die Fragen zum Teil dann auch anders formuliert, z.B. wie hoch ist der Altersunterschied zwischen Maffay und der Frau, oder welches war das letzte dritte Team in der DTM...

Also so einfach fand ich die Fragen dieses Mal nicht, da gab es meiner Meinung nach schon deutlich leichtere Fragerunden und bei „Blamieren oder Kassieren“ in Tv Total wird meist schon noch früher gedrückt. Also unüblich ist das nicht.
Und Stefan besitzt eine höhere Gewinnquote bei „Wo liegt was?" und auch bei den „Motorenspielen" als bei „Blamieren oder Kassieren".
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Es war wieder eine tolle Show, obwohl die Kandidatin zu Beginn wirklich in den Spielen schwach war. Später konnte sie dann endlich kurzzeitig das Blatt wenden, aber schlussendlich hat Raab ein weiteres Mal den Sieg geholt. Und wieder gab es viele interessante und abwechslungsreiche Spiele zu sehen. Jetzt heißt es wieder bis November warten. :(
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schlag den Raab

FALLS Raab und das Mädel die Kommentare des Sprechers hören können (weiss ich nicht,gucke die Sendung fast nie :ugly:) finde ich das doch im negativen Sinn sehr manipulativ für die Teilnehmer.Da ist es kein Wunder, dass der erfahrene TV Macher Raab fast immer gewinnt.

Was das Gewinnspiel für die Zuschauer angeht, finde ich es totalen Schwachsinn, dass ein Gewinner 5 (oder waren es "nur" 4) Autos gewinnen konnte.Was soll der Blödsinn? :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.978
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

FALLS Raab und das Mädel die Kommentare des Sprechers hören können (weiss ich nicht,gucke die Sendung fast nie :ugly:) finde ich das doch im negativen Sinn sehr manipulativ für die Teilnehmer.Da ist es kein Wunder, dass der erfahrene TV Macher Raab fast immer gewinnt.

Nur bei ein paar Spielen hören sie die Kommentare von Frank Buschmann.

Was das Gewinnspiel für die Zuschauer angeht, finde ich es totalen Schwachsinn, dass ein Gewinner 5 (oder waren es "nur" 4) Autos gewinnen konnte.Was soll der Blödsinn? :runter:

Die Anzahl der Autos hängt immer davon ab, wie viel Geld der Kandidaten gewinnen kann.Pro 500.000€ also ein Auto. So profitiert der gewinnende Zuschauer genauso vom hohen Jackpot wie der Kandidat in der Sendung.
Ich finde die Idee so absurd, dass ich sie wieder gut finde. Und wieso sollte sich mich darüber aufregen, wenn man eh nicht anruft...
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Schlag den Raab

Schlag den Raab kann man seinen Unterhaltungswert nicht absprechen, aber wenn ich hin und wieder mal zufällig in die Sendung reinzappe, krieg ich mörderische Pusteln am Hals. Ich kann dem nichts abgewinnen, wenn ich einen "Entertainer" dabei zusehe, wie er ständig bei jedem Spiel 1000 nervige Fragen stellt.
Und trotzdem riskiert man hin und wieder mal einen Blick, wie der Kandidat sich anstellt... Es ist doch zum Mäusemelken.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Schlag den Raab

Die Anzahl der Autos hängt immer davon ab, wie viel Geld der Kandidaten gewinnen kann.Pro 500.000€ also ein Auto. So profitiert der gewinnende Zuschauer genauso vom hohen Jackpot wie der Kandidat in der Sendung.
Ich finde die Idee so absurd, dass ich sie wieder gut finde. Und wieso sollte sich mich darüber aufregen, wenn man eh nicht anruft...

Aufregen tue ich mich nicht, dafür gucke ich das ganze viel zu selten.Ich finde es nur irgendwie morbide und auch großkotzig, einem Gewinner 5 Karren + x zu geben.

Wenn man das mal weiterspinnt, bekommt dann vielleicht nächstes Jahr 1 Gewinner 10 Autos. Ist für mich nicht nachvollziehbar & Schwachsinn!
Warum teilt man den Gewinn nicht auf? Es würden sich garantiert auch 10 Gewinner über 1 Auto freuen, oder nicht? Vielleicht würden dann auch mehr anrufen und Pro 7 / Raab sacken noch mehr Telefongebühren ein?!! :nice:

Wenn ich Deiner "Hohe Jackpot - Argumentation" folge, würde ich darauf sagen, der Gewinner des Geldes (wenn es mal wieder einen gibt) teilt seins ja höchstwahrscheinlich auch mit dem Partner/in oder gibt ein bisschen was ab, z.B. an die Freunde im Publikum, die mitzittern?!! :ugly: (Hoffe ich jedenfalls).
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Schlag den Raab

Gerade das finde ich einfach göttlich.:lol:

Ne, also die Art von Stefan Raab ist mir zuwider. Da kann ich mir echt einen sympathischeren Gegner vorstellen. Aber dann hieße es ja auch nicht mehr Schlag den Raab. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

endlich zu Ende gesehen:)

Und echt schade, fand sie sehr sympathisch und hat sich klasse zurück gekämpft. Aber 3 Mio gabs auch noch nicht und jetzt ist die Gier umso größer, daß es noch mehr werden.

Vielleicht gewinne ich ja demnächst 8 Autos oder ein paar mehr:D
klar könnte man den Gewinn auf mehrere aufteilen, aber ich schließe mich da dem Willy an; ich finde das klasse, daß die Autos an dem möglichen Gewinn für den Kandidaten gekoppelt sind.

Wäre doch zu geil, wenn ich gewinnen würde und dann meine Nachbarn freundlich bitten könnte, ihre privaten Parkplätze frei zu machen, weil ich selbst 9 brauche:D

Ich glaub man muß den Raab an sich mögen. Das Geblubber von ihm ist halt Show und (bis auf wenige Ausnahmen) gefällt mir diese einfach:hoch:

Wenn ich mich nicht irre, war die diesmalige Kandidaten die weitest gekommene von den Frauen?

Also denn, bald gehts um 3 Mio und ich werde endlich meine Autos gewinnen:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

Der Jackpot war schon einmal bei 3 Millionen Euro. Also erst wenn Raab in November erneut gewinnt, gäbe es einen neuen Rekord.

oh, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Dachte, 2,5 wären bisher das Höchste gewesen:)

Dann muß sich der Raab beim nächsten mal noch mal anstrengen, damit er seinen eigenen Rekord bricht:)
 
Oben