Reaper

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

durch zufall hab ich gestern reingesehen.das kam sehr gut rüber. mist....denke ich warte eine vö ab denn mitten drinne macht ein anfang keinen sinn
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Die gestrige Folge war auch wieder mal seit längerem wieder eine, die ich nicht schlafend erlebt habe - hat mir gefallen!!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

vor allem wird Ray Wise als teufel von episode zu episode genialer. :grr::grr:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Bisher konnte man die Sendungen ja fast getrost zusammenhanglos sehen, das ändert sich doch langsam ein wenig. Find ich gut. Ich frage mich nur noch ob Cady nochmal zurückkommt?

So gings mir am Anfang auch, leider geht das am Anfang und während der zweiten Staffel genauso weiter und am Ende gehts wieder zack zack. Und ich muss dir leider sagen das Cady nichtmehr vorkommt. Mir hat die eigentlich sehr gefallen, vorallem das sie die Tochter vom Teufel sein soll / ist?! Da hätte man, wenn man das Ende der ersten Staffel sieht, sicherlich noch einiges rausholen können.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

So gings mir am Anfang auch, leider geht das am Anfang und während der zweiten Staffel genauso weiter und am Ende gehts wieder zack zack. Und ich muss dir leider sagen das Cady nichtmehr vorkommt. Mir hat die eigentlich sehr gefallen, vorallem das sie die Tochter vom Teufel sein soll / ist?! Da hätte man, wenn man das Ende der ersten Staffel sieht, sicherlich noch einiges rausholen können.

Zum Thema Kind des Teufels kommt noch was schönes, einfach abwarten. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Teufelskind hin oder her, solange Andi vor der Kamera steht. In der letzten Folge sah sie einfach HAMMER aus....

liebe_010.gif
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Die Folge von gestern fand ich wieder klasse :hoch:
Nur das hin und her mit Andi hat etwas genervt. Ansonsten echt cool. Schön das Toni weiterhin vorkommt und die Story einfach nur schön abgefahren ist :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Übrigens: Nach Staffel 2 ist leider Schluss.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Ich auch, aber leider ist Reaper etwas ungewöhnliches, wie Pushing Daisies, und darauf stehen die meisten Leute von heute nicht.

Sehr schade!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Und leider war es die vorerst letzte Folge! :heul:

Ach, meine süße Andi! Wann darf ich dein engelsgleich Antlitz wieder erblicken? :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Und leider war es die vorerst letzte Folge! :heul:

Ach, meine süße Andi! Wann darf ich dein engelsgleich Antlitz wieder erblicken? :D

Was mich furchtbar ärgert ist, dass P7 die letzten zwei Folgen der 1 Staffel jetzt nicht zeigt, ist eine absolute Frechheit mal wieder. Vor allem, da dies zwei der besten Folgen der ganzen Staffel sind und darin etwas geniales enthüllt wird. :autsch:

Ich würde mir ja gerne auf Fox die 2 Staffel ansehen, die dort schon in Schleife läuft, aber ohne die letzten zwei Folgen zu kennen ist Essig damit. :motz:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Was mich furchtbar ärgert ist, dass P7 die letzten zwei Folgen der 1 Staffel jetzt nicht zeigt, ist eine absolute Frechheit mal wieder. Vor allem, da dies zwei der besten Folgen der ganzen Staffel sind und darin etwas geniales enthüllt wird. :autsch:

Ich würde mir ja gerne auf Fox die 2 Staffel ansehen, die dort schon in Schleife läuft, aber ohne die letzten zwei Folgen zu kennen ist Essig damit. :motz:
Hast du was anderes von Blöd 7 erwartet.
Hab mir schon gedacht, was mit Reaper passiert, wenn Fringe und Eureka zu ende sind und sie mit ihren tollen Sommermovies anfangen !!
Den toll: Crashpoint, Deutschland 2009 zur selben Sendezeit am 17.08 :autsch:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

So eine Scheiße, ich wusste gar nicht, dass da noch zwei Folgen fehlen:motz:Ich hoffe Klo7 gibt auch Reaper an Kabel1 ab und die strahlen dann alles noch aus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "reaper" schaut das noch jemand?

Ich hasse diese Privatsender! Kotzt mich ja schon an das ich ab heute die fünfte Staffel Stargate Atlantis auf RTL2 schauen muss....:autsch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Reaper - schaut das noch jemand?

ich bin dabei :) aber nur weil ich was positives hier dazu geschrieben hatte, denn ich erinnere mich kaum noch an dem was ich gesehen hatte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Reaper - schaut das noch jemand?

Oh, cool! Und wenns das ganze noch auf DVD geben würde....
 
Oben