Parker Lewis

A

Amras

Guest
Ich habe gerade folgende E-Mail von Turbine bekommen:
Hallo ihr Lieben!

Nach unserem letztwöchigen Newsletter melden wir uns heute erneut bei euch. Wir haben eine große Ankündigung für euch parat.

Es ist uns gelungen, unsere erste Serie in den USA zu lizenzieren. Es handelt es sich hierbei um die am zweithäufigsten gewünschte Serie bei wunschliste.de. Für viele gehörte diese Serie zum Erwachsenwerden dazu. Es geht um:

PARKER LEWIS - DER COOLE VON DER SCHULE

Am 6. November wird das 5-DVD Set als perfektes Weihnachtsgeschenk im Handel erhältlich sein. Staffel 2 und 3 folgen bis Mitte nächsten Jahres. Erlebt noch einmal Parker, Mikey und Jerry beim legendären Uhrenvergleich und beim Bestehen von so mancher schwieriger Situation.

Wir würden sagen: Coole Sache, Parker!

Ab sofort könnt ihr die erste Staffel bei amazon.de vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002RLWLOS/

In der nächsten Woche melden wir uns erneut, dann mit allem, was in den letzten Wochen passiert ist. Bis Weihnachten werdet ihr noch jede Menge von uns hören. "Parker Lewis" war uns aber einen Sondernewsletter wert.
Die Box müsste jetzt nur noch was im Preis fallen, dann ist das Teil sowas von gekauft :).
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Parker Lewis

Hab ich früher sehr gern gesehen. Aber als DVD würd ichs mir wohl nicht mehr kaufen. Ist mir schon oft aufgefallen, dass mir Sachen von früher nicht mehr gefallen. Wäre dann sicher ein Reinfall.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Parker Lewis

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Leider noch was teuer aber ich denke der Preis fällt noch. Und wenns dann alle Seasons gibt könnte ich mir vorstellen das ich zuschlage, fand die Serie damals sehr gut und ich bin mir sicher das ich nicht alle Folge gesehen habe und wenn bestimmt nie in der richtigen Reihenfolge!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Parker Lewis

amras, du hast mir mit dieser nachricht, diesen (vom wetter her beschissenen) tag gerettet. :kiss:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Parker Lewis

Wirklich toll, dass die Serie doch noch den Weg zu uns findet. Wenn sich am Preis noch was tut, bin ich auch gerne dabei.

Bis dahin: Meine Herren, Uhrenvergleich!
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Parker Lewis

Ich habe gerade folgende E-Mail von Turbine bekommen:
Nicht nur du :)
Wollte ich hier soeben als Neuigkeit anpreisen, vielleicht sollte ich aber vorher öfters meine Rohrpost kontrollieren. Oder du bist einfach mehr auf Zack.

Turbine mag ich, die haben schon mit sehr viel Hingabe die Didi-DVDs auf den Markt gebracht. Parker Lewis habe ich seinerzeit immer nur mal so am Rande gesehen. Gibt also noch viel aufzuholen für mich.
 
A

Amras

Guest
AW: Parker Lewis

Nicht nur du :)
Wollte ich hier soeben als Neuigkeit anpreisen, vielleicht sollte ich aber vorher öfters meine Rohrpost kontrollieren. Oder du bist einfach mehr auf Zack.
Naja, ich habe die Mail insgesamt 3x bekommen, da konnte ich sie einfach nicht übersehen. Kann mich gar nicht daran erinnern das ich da so oft registriert bin :spinner:.
Turbine mag ich, die haben schon mit sehr viel Hingabe die Didi-DVDs auf den Markt gebracht.
Japp, Turbine hat sich bei den Didi-DVDs echt viel Mühe gegeben. OK, mit den letzten drei DVDs haben sie es ein wenig übertrieben, da eigentlich fast alles (bis auf ein oder zwei neue Boni) bereits auf den bisherigen DVDs verteilt veröffentlicht wurde.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Parker Lewis

Naja, ich habe die Mail insgesamt 3x bekommen, da konnte ich sie einfach nicht übersehen.
Newsletter in dreifacher Ausführung. Einen zur Durchsicht, einen zum Abzeichen und einen für die Akten deiner Sekretärin.

OK, mit den letzten drei DVDs haben sie es ein wenig übertrieben, da eigentlich fast alles (bis auf ein oder zwei neue Boni) bereits auf den bisherigen DVDs verteilt veröffentlicht wurde.
Das kann gut sein, so gerne ich Hallervorden auch sehe, manche Serie interessiert mich dann nur am Rande. Andererseits muß man sehen, daß Fans der zuletzt veröffentlichten Sachen nicht gezwungen sind, mehrere DVDs zu kaufen, um sich ihre Serie zusammen zu suchen. Vor dem Hintergrund paßt die Sache ganz gut.

Wirklich sympathisch an Turbine finde ich alleine die Tatsache, wie die Neuigkeiten verbreitet werden. Da wird ganz unabgehoben erzählt, daß man sich Kultiges sichern konnte, ohne dabei einen Superlativ-Schneeball auszulösen, wie es die großen Studios gerne machen. Ginge es nach mir, würde jede DVD-Veröffentlichung in Turbine-Form und mit der bekannten Hingabe zum Detail abgewickelt werden.

Erfreulich jedenfalls, daß Serien wie Parker Lewis nicht in Vergessenheit geraten zwischen den heutigen Überproduktionen aus den USA. Hach, die 80er...
 
A

Amras

Guest
AW: Parker Lewis

Newsletter in dreifacher Ausführung. Einen zur Durchsicht, einen zum Abzeichen und einen für die Akten deiner Sekretärin.
Wenn's denn so wäre, eine Sekretärin habe ich nicht. Ich bräuchte mittlerweile auch eher einen Lagerverwalter. Oder ein Hochregallager, dann könnte kelte im Winter mit 'nem Gabelstapler durch meine Halle düsen :D.
Andererseits muß man sehen, daß Fans der zuletzt veröffentlichten Sachen nicht gezwungen sind, mehrere DVDs zu kaufen, um sich ihre Serie zusammen zu suchen. Vor dem Hintergrund paßt die Sache ganz gut.
Eine richtige Kritik war es ja nicht, eher Jammern auf hohem Niveau aus Sicht eines Komplettisten. Turbine leistet wirklich super Arbeit und wie ich mich kenne, werde ich mir auch noch die Blu-ray vom Doppelgänger in die Halle stellen.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Parker Lewis

Eine richtige Kritik war es ja nicht, eher Jammern auf hohem Niveau aus Sicht eines Komplettisten. Turbine leistet wirklich super Arbeit und wie ich mich kenne, werde ich mir auch noch die Blu-ray vom Doppelgänger in die Halle stellen.
Habe ich auch so aufgefaßt, daß du auf der Suche nach dem Haar warst. Muß bei aller Zufriedenheit sein. Im Cinefacts-Forum habe ich gelesen, daß der Doppelgänger sogar nochmal neu abgetastet wird. Dachte, ähnliches hätte man damals für die DVD schon gemacht und dementsprechend nur noch ins HD-Format transferieren müssen. Naja, hab' davon eh keine Ahnung.

Irgendwie muß ich gerade an das Lager aus Indy denken. Vielleicht findet kelte dann eines Winters beim Durchforsten von Regal RotlA-1-6-19-89 die Bundeslade wieder ;)
 
A

Amras

Guest
AW: Parker Lewis

519uVGzHWRL._SL500_AA240_.jpg


Laut Amazon erscheint Season 2 am 19.03.2010.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Parker Lewis

...mittlerweile kaufe ich mir Serien erst, wenn sie komplett erschienen sind - das ist mir schon öfter passiert, daß man zu sammeln anfängt - und
a - sich nach der 2. Staffel keine weitere VÖ angesetzt wird
b - irgendwann rotzfrech die Verpackungsart geändert wird

Ich würde mir sofort Parker Lewis + Andromeda kaufen - wenn ich weiß, daß diese Voraussetzungen erfüllt werden!!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Parker Lewis

Das ist echt die Kultserie der 90er, aber ich weiß nicht, ob ich die auf DVD brauche. Aber Parker war schon cool. Und dieser Kubiak... :D
 
Oben