Oscar 2013

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Oscar 2013

Haben wir auch schon öfter diskutiert aber trotzdem:
Was so eine Goldjungen Nominierung alles ausmacht!

Spielbergs "Lincoln" legte aktuell an den US Kinokassen um 7% zu!

"Silver Linings" packt noch ne 1 davor und erhöhte um 17%.

Und (TUSCH) Hannkes "Liebe" um sagenhafte 353%, was sein US - Einspiel auf 652.000 Dollar erhöhte. Nicht so viel, dafür ist der Film nicht wie alle anderen in tausenden Kinos gelaufen! ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wer von euch ist denn am Sonntag, den 24.02.13, um 1 Uhr nachts alles am Start? Letztes Jahr war das ja höchstunterhaltsam hier nebenbei zu posten... :D

Ich habe vor am Montag krank zu machen und mir die Oscar-Verleihung wie letztes Jahr komplett zu geben. Das muss einmal im Jahr sein! ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Oscar 2013

Da ich den Oscar schon länger net mehr ernst nehme, verzichte ich mir das anzuschauen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Oscar 2013

Ich werde definitiv mal reinschauen, weil mich Seth MacFarlane als Host und die Reaktionen des Publikums auf seine höchstwahrscheinlich grenzwertigen Gags interessieren. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Oscar 2013

Also ich werde sie natürlich auch wieder verfolgen. Entweder schaue ich mir die Verleihung direkt im Kino an oder ich gucke die Show mit ein paar Freunden bei jemandem Zuhause.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mir geht's nicht darum zu fragen, wer wo und ob man guckt, sondern darum, wer nebenbei auch hier im Forum ist, so dass man nebenbei posten und die Verleihung praktisch zusammen schauen kann... wie letztes Jahr.

Das war so geil! Hat tierisch Spaß gemacht!! Einige Kommentare waren grandios... :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Oscar 2013

Wir haben doch deine Frage beantwortet und zwar, dass wir nicht im „Live-Ticker" dabei sein. Du hast schließlich nicht geschrieben, dass sich nur die zu Wort melden sollen, die auch im Forum dabei sein werden. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wir haben doch deine Frage beantwortet und zwar, dass wir nicht im „Live-Ticker" dabei sein. Du hast schließlich nicht geschrieben, dass sich nur die zu Wort melden sollen, die auch im Forum dabei sein werden. ;)

Nee, ich habe gefragt, wer alles am Start sein wird. Damit frage ich nicht, wer nicht am Start sein wird. Den Unterschied darf man als angehender Germanist durchaus erkennen. ;)

Ich rechne dieses Jahr wieder fest mit Kinomensch, der 13, Leatherface und Silencer!
Letztes Jahr haben wir ja auch gut durchgehalten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Oscar 2013

Nee, ich habe gefragt, wer alles am Start sein wird. Damit frage ich nicht, wer nicht am Start sein wird. Den Unterschied darf man als angehender Germanist durchaus erkennen. ;)

Ich bin gar kein angehender Germanist. ;)

Ob du die Frage jetzt positiv oder negativ formulierst, macht in dieser Hinsicht keinen Unterschied. Wir haben nämlich deine Frage beantwortet und hätte sich keiner zu Wort gemeldet, hättest du wie jetzt im Fall die einzelnen User direkt angesprochen und da du von unserer Seite schon die eine Information bekommen hast, musst du beispielsweise uns nicht mehr anfragen. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Willy, du willst mich doch nicht ernsthaft belehren oder? :D

Wenn ich frage, wer am Start ist, frage ich nicht, wer nicht am Start ist. Einen Unterschied würde es machen, wenn ich fragen würde, wer von den Leuten da ist und wer nicht. Das habe ich aber nicht gefragt, weil die Leute, die in der Nacht nicht online sind, gar nicht von Interesse für das Post-Event hier sind!

Vielleicht versuchst du das mal einzusehen, anstatt so eine blödsinnige Gegenrede zu führen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Oscar 2013

Willy, du willst mich doch nicht ernsthaft belehren oder? :D

Wenn ich frage, wer am Start ist, frage ich nicht, wer nicht am Start ist. Einen Unterschied würde es machen, wenn ich fragen würde, wer von den Leuten da ist und wer nicht. Das habe ich aber nicht gefragt, weil die Leute, die in der Nacht nicht online sind, gar nicht von Interesse für das Post-Event hier sind!

Vielleicht versuchst du das mal einzusehen, anstatt so eine blödsinnige Gegenrede zu führen.

Seit wann ist „Nein" keine gültige Antwort?

Ein Beispiel:

Wenn du mit einer Gruppe Freunde und Bekannten irgendwo gemütlichst sitzt und dich unterhältst und du dann in die Runde fragst, ob morgen Abend um 20.30 Uhr jemand mit ins Kino kommt, ist es bestimmt auch nicht gerade freundlich, wenn alle nur da sitzen, dich ansehen und schweigen. Man antwortet auf die Frage und zwar entweder mit „Ja" oder eben mit „Nein", da die Frage relativ offen gestellt ist. Ich gehe nicht davon aus, dass du einen deiner Freunde auf das „Nein" erwidern würdest, dass du nicht gefragt hättest, ob jemand nicht mitkommt. ;)

Auch wenn die Gesprächssituation zwischen einem Internetforum und einer gewöhnlichen zwischenmenschlichen Kommunikation differenzierter betrachtet werden muss, ist die Kommunikation in unserem Forum an vielen Stellen doch sehr familiär, natürlich und erinnert an reale Gesprächssituationen und daher erachte ich es weiterhin als legitim, dass wir deine Frage mit „Nein" beantwortet haben. Blödsinnig sind in dieser Hinsicht andere Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Genau. Deshalb schreiben jetzt bitte erstmal alle Zuleser, die nicht am Start sind, dass sie nicht am Start sind. Ich suche dann unter 200 Posts die 3-4 User raus, die mit mir hier sind, wenn die Oscars laufen. Schließlich war das ja die gewünschte Information und nicht, wer alles nicht da ist. Das juckt nämlich nicht. :rolleyes:

Du bist echt 'ne Granate... :spinner:
Manchmal glaube ich, ihr wollt mich nur ärgern mit diesen dümmlichen Grundsatzdiskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Oscar 2013

Manchmal glaube ich, ihr wollt mich nur ärgern mit diesen dümmlichen Grundsatzdiskussionen.

Für eine Diskussion sind mindestens immer zwei Personen notwendig und du lässt dich eben darauf ein. ;)

PS: Also ich habe keine 200 Postings gelesen. :nice:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Für eine Diskussion sind mindestens immer zwei Personen notwendig und du lässt dich eben darauf ein. ;)

Aha. Und deine Berufung ist es, mir hier mit Falschinterpretationen regelmäßig besserwisserisch ans Bein zu pissen oder was...?! :rolleyes:

PS: Also ich habe keine 200 Postings gelesen. :nice:

Es wären ja auch nur so viele Posts gekommen, wenn ich jeden hier angesprochen habe, was nicht der Fall war. Ich habe jene angesprochen, die bei den Oscars hier am Start sind. Das musst du doch nun endlich mal begreifen können, Willy... :denk:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Oscar 2013

Irgendwie haben hier alle Probleme dabei dich zu verstehen. :huh:
 
Oben