Once Upon a Time

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Once Upon a Time

Hat schon mal jemand was von einer BD Veröffentlichung gehört?
Fand die ersten beiden Folgen echt gut und würde mir daher die Season gerne ins Regal stellen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.357
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Once Upon a Time

Und wer ist noch alles dabei? Ich finde sie recht interessant. Die Idee finde ich nett und mit den Rückblenden bleibt es auch immer schön interessant. Hinzu kommt halt noch das ich die Charaktere interessant finde. Ich bin gespannt wie sich die Serie entwickelt und hoffe das sie nicht zu früh den Serientod stirbt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Once Upon a Time

Und wer ist noch alles dabei? Ich finde sie recht interessant. Die Idee finde ich nett und mit den Rückblenden bleibt es auch immer schön interessant. Hinzu kommt halt noch das ich die Charaktere interessant finde. Ich bin gespannt wie sich die Serie entwickelt und hoffe das sie nicht zu früh den Serientod stirbt.
Hab leider 2 Folgen versäumt und bin somit leider leider raus !! :heul::heul:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Once Upon a Time

Möchtest Du ein Zusammenfassung per PN von mir?Dann könntest Du wieder einsteigen?
Ach lass mal, könnts auch in fernsehserien.de nachlesen, aber will sie schon komplett sehen, dh. warte auf BD VÖ oder Wiederholung irgendwann mal im TV, läuft ja net davon !
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Once Upon a Time

Ach lass mal, könnts auch in fernsehserien.de nachlesen, aber will sie schon komplett sehen, dh. warte auf BD VÖ oder Wiederholung irgendwann mal im TV, läuft ja net davon !
Das stimmt.Spätestens im Sommer nächstes Jahr wird es garantiert wiederholt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Once upon a Time
Mit so einem Titel fangen Märchen an und um Märchen geht es auch in dieser überragenden Serie. Es gibt in der hiesigen Welt einen Ort wo bekannte Märchenwesen wohnen, die jedoch sich nicht mehr daran erinnern welche wahre Identität sie einst mal hatten. Wie es dazu kam, kann man in dieser überaus spannenden Serie sehen welche in beiden Welten spielt und dabei nicht billig wirkt. Getragen wird sie von Jennifer Morrision und Ginnifer Goodwin.
Ich liebe diese Serie, da sie nicht nur märchenhaft wirkt oder mal romantisch rumkitscht, sondern auch bedrohliche Passagen besitzt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Once upon a Time

ich hatte unter O nachgeschaut:confused:
sorry...da finde ich auch weiterhin nichts!

Da die Serien wohl nicht täglich aktualisiert werden einfach mit der Suche suchen und schon hast Du Eure beiden Threads. Ja, manchmal funktioniert die Suche sogar! :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Once Upon a Time

Gerade eben habe ich die erste Season zu Ende geschaut. Der Anfang der Serie, also die ersten paar Folgen haben mir sehr gut gefallen, dann wurde es wieder sehr interessant,
als der Fremde, welcher sich dann später als Pinocchio herausstellte, aufgetaucht ist und
zum Ende hin hat die Serie dann wieder richtig angezogen.

Die Serie endet auch nicht gerade mit einem richtig fiesen Cliffhanger, so das man die erste Season als durchaus gelungen und passend abgeschlossen betrachten kann. Was mir immer wieder gefallen hat, waren die vielen Twists in der Story und die Änderung der Charaktere. Da denkt man, man hat den jeweiligen Charakter durchschaut und schon steckt wieder ein perfider Plan dahinter.
Ich finde auch die Serie baut die Spannung gerade durch die fabelhaften Charaktere und die frische Storyline auf, so das sie mir in der ersten Season sehr viel Spaß bereitet hat. Ich freue mich schon auf die zweite Season.


SPOILER BEZIEHT SICH AUF DIE KOMPLETTE SERIE
 
Oben