New Girl

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: New Girl

Ich hoffe sehr das Lake Bell häufiger in der Serie zu sehen sein wird. Passte irgendwie sehr gut rein fand ich ;).

Die heutige Folge fand ich wieder extrem Lustig. Jess ist wirklich super symphatisch und bedient jedes Klischee das man(n) von einer Frau hat. Ich sag nur die Jungs schauen einen Horror Film, sie kommt hinzu und schwärmt dann von so Filmen wie Fame und Feivel der Mauswanderer :lol: "Den müssen wir umbedingt mal sehen Jungs" :lol:
Stimmt, ist wirklich wie aus dem leben gegriffen. Und das Wort Penis nicht sagen zu können, ist ja absolut geil von ihr, hätte das gern im O-Ton gesehen. :lol:
Aber Jess lässt ja auch wirklich kein Fettnäpfchen aus, finde sie aber dadurch absolut süss :kiss:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: New Girl

Nach den ersten beiden Folgen dachte ich mir, das es eine Serie ist die man mal schauen kann wenn man nix anderes vor hat aber nicht unbedingt sehen muss. Aber ohne es zu merken habe ich bisher alle Folgen gesehen und freue mich schon auf nächste Woche. :nice:

Gefällt mir sehr!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Wieder mal ne richtig gute Folge, vor allem Nick gefällt mir richtig gut.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: New Girl

Hab beim abarbeiten der Festplatte die erste Folge gesehen und muss leider sagen,garnicht mein Humor.Viel zu albern und überdreht.
Naja,ich schaue eh schon genug Serien.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: New Girl

Hab beim abarbeiten der Festplatte die erste Folge gesehen und muss leider sagen,garnicht mein Humor.Viel zu albern und überdreht.
Naja,ich schaue eh schon genug Serien.
Die Ansätze der Serie haben mir gefallen. Doch über die Dauer wirkte das auch alles zu albern auf mich - und nervte sogar mit zunehmender Zeit!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: New Girl

Die Ansätze der Serie haben mir gefallen. Doch über die Dauer wirkte das auch alles zu albern auf mich - und nervte sogar mit zunehmender Zeit!

Ich stimme Dir da voll und ganz zu! Für mich absolut keine Serie.Aber ich habe eh noch genug anderes zum Gucken.Und man muss ja wirklich nicht alles sehen.Ich habe die Serie angetestet und für mich für schlecht befunden also weg damit.:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: New Girl

Finde die Serie wie gesagt sehr gut. Fragt sich halt nur wie lange die Serie sich halten kann. Denn viel Entwicklungspotential sehe ich nicht. Und irgendwann wird Zooey's Getue dann doch vielleicht sogar nervig, wenn kein frischer Wind rein kommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: New Girl

Finde die Serie wie gesagt sehr gut. Fragt sich halt nur wie lange die Serie sich halten kann. Denn viel Entwicklungspotential sehe ich nicht. Und irgendwann wird Zooey's Getue dann doch vielleicht sogar nervig, wenn kein frischer Wind rein kommt.
War gestern schon ein bischen ein durchhänger, aber trotzdem immer noch lustig. bin auch gespannt, was die Zukunft bringt
 
T

Turrican

Guest
AW: New Girl

Allein schon wegen Zooey Deschanel werde ich weiter schauen.:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: New Girl

Allein schon wegen Zooey Deschanel werde ich weiter schauen.:D

Jaaa die hat was...So faszinierend Emily Deschanel in Bones ist...so verleiht ihre kleine Schester Zoey New Girl das gewisse etwas...

Fragt sich nur wie lange das bleibt. Laut Cinefacts ist die Serie beim letzten mal sogar unter dem Senderdurchschnitt gefallen. Und was das bei Pro7 heißen könnte weiß man ja zur genüge...
 
T

Turrican

Guest
AW: New Girl

Das hört sich ja nicht gut an.
Aber da gibt es bestimmt ja noch ein paar andere Sender die die Serie weiter ausstrahlen.:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: New Girl

Wird das eigentlich zum Running Gag das Schmid in jeder Folge mit nackten Oberkörper zu sehen ist :D. Irgendwie fand ich das bei der letzten Folge doch recht auffällig in Szene gesetzt in welcher Situation er sehr schnell auf einmal ohne Hemd da stand :D

Den Gastauftritt von Justin Long fand ich auch super. Zwar hat der Charakter total genervt und in einer richtigen Männerrunde wäre er wahrscheinlich anders willkommen geheißen worden

:aufsmaul::nice:

aber ich fand die Folge wieder sehr unterhaltsam. Besonders der "Streit" zwischen Jess und Nick vor der Tür war klasse :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: New Girl

Jep, finde sie auch noch immer richtig gut und witzig :lol:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: New Girl

Ich habe mir dann heute auch mal zwei Epsioden auf Pro Sieben gesehen und ich bin echt sehr angetan. Zooey Deschanel spielt unglaublich erfrischend.

Werde ich mir bestimmt irgendwann auf DVD zulegen, denn regelmäßig den Fernseher einzuschalten, halte ich allein wegen der Werbeunterbrechnung nicht mehr aus.
 
Oben