My Name is Earl

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Für mich eine der besten Sitcoms der letzten Jahre. Jason Lee ist einfach genial. Da Amazon die erste Staffel letztens für 10 Euro rausgehauen hat komm ich (wenn die endlich mal verschicken würden) bald in den Genuß das ganze nochmal im O-Ton zu sehen. Die erste Staffel ist gut, die zweite grandios. Danach wirds leider etwas schwächer, aber immer noch sehenswert. Vor allem die beiden Cops Episoden sind grandios. Im deutschen TV hats RTL mal mir der Serie versucht, aber wurde nach einigen Folgen wieder aus dem Programm geworfen. War wohl nichts für den deutschen Normalogucker.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: My Name is Earl

Für mich eine der besten Sitcoms der letzten Jahre. Jason Lee ist einfach genial. Da Amazon die erste Staffel letztens für 10 Euro rausgehauen hat komm ich (wenn die endlich mal verschicken würden) bald in den Genuß das ganze nochmal im O-Ton zu sehen. Die erste Staffel ist gut, die zweite grandios. Danach wirds leider etwas schwächer, aber immer noch sehenswert. Vor allem die beiden Cops Episoden sind grandios. Im deutschen TV hats RTL mal mir der Serie versucht, aber wurde nach einigen Folgen wieder aus dem Programm geworfen. War wohl nichts für den deutschen Normalogucker.

Ich habe alle 4 Staffeln bereits durch (die ersten beiden mehrfach), der Cliffhanger am Ende ist schon scheiße, da die Serie bedauernswerterweise danach abgesetzt wurde. :(
Ich liebe Earl - wenn auch nur im O-Ton. Ich habe einmal kurz in die deutsche Version reingesehen, da ging leider unglaublich viel verloren.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: My Name is Earl

Ich kenne auch alle Staffeln. Die erste leider nur in der Sync. Aber die DVD ist angekommen und wenn ich mit den wilden 70ern durch bin, dann freu ich mich auf Earl. Die vierte Staffel ist schon etwas schwächer, aber vor allem die ersten beiden sind genial. Bei der C.O.P.S. Folge hab ich mich weggeschmissen. War in der zweiten Season, glaub ich. Earl rult einfach.
 
Oben