Musikalisches - Was hört ihr gerade?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Jon Lajoie - WTF

Das ist ein Komiker aus Kanada und verarscht sehr gern die Musikindustrie in selbst gemachten Songs, aber es stimmt, was er sagt. Siehe auch Pop Song von ihm. Das gibt eins-zu-eins wieder wie der große Teil der Popmusik funktioniert. Love it
:nice::hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The Desert Rose Band - One Step Forward :ugly:

Vom OST von GTA San Andreas.^^
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

@deadly: Sagen die dir was? (Ich glaube die Frage erübrigt sich... :D)

Chromagain - Wake Up

Ich bin gerade ziemlich begeistert!

P.S.: An meine letzten Tipps denken! :p


Ja, die kenne ich:D Das Album werde ich mir auch noch kaufen, da es von Anna Logue eine Neuauflage geben wird. In den 80ern sind die aber an mir vorbeigegangen. Ich kenne die eher durch Bootleg-Sampler aus den 90ern. Das heißt das meiste Material dürfte mir noch unbekannt sein.

Ich denke an deine Tipps, aber im Moment fehlt mir Zeit und auch der Nerv dazu;)
Ich schätze das es am WE klappt. Ich komme gerade zu gar nichts. Ein Kollege hat mir auch eine CD aufgenommen, in die ich seit 10 Tagen nicht reingehört habe. Er fragt inzwischen schon gar nicht mehr nach:o
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Ja, die kenne ich:D Das Album werde ich mir auch noch kaufen, da es von Anna Logue eine Neuauflage geben wird.

Genau deswegen bin ich auf sie aufmerksam geworden! :D
Das Album ist auch fest eingeplant...

Ich denke an deine Tipps, aber im Moment fehlt mir Zeit und auch der Nerv dazu;)
Ich schätze das es am WE klappt. Ich komme gerade zu gar nichts. Ein Kollege hat mir auch eine CD aufgenommen, in die ich seit 10 Tagen nicht reingehört habe. Er fragt inzwischen schon gar nicht mehr nach:o

Es sei dir verziehen...ich bin nur auf deine Meinung gespannt! ;)

Esben And The Witch - Violent Cries (Album)

Auch das könnte unter Umständen was für dich sein!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

My Bloody Valentine - Loveless (Album)

Warum höre ich das wohl? ;)

Anekdote: habe mich vor kurzem mit einem Freund meiner Freundin unterhalten...irgendwann kam das Thema dann auf Musik und ich habe so ein paar Genres aufgezählt, die ich gerne höre:
- "Chillwave, Lo-Fi, Indie Pop, Shoegaze..."
- "Shoegaze?"
- "Hm...wie soll ich das Genre beschreiben...sagen dir Galaxy 500 etwas? Oder My Bloody Valentine?"
- "Bah...dann ist das dieser Emo/Screamo-Blödsinn...da kann ich gar nichts mit anfangen!"

Er meinte Bullet For My Valentine...
:rolleyes:
 
Oben