Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich seh' gerade die Werbung von Windows 8 im TV und wüßte gern was das für ein Song ist und von wem.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Echt klasse das Lied.:)

Zustimmung. Auch wenn das eigentlich so gar nicht meine Baustelle ist. Und das bringt mich auch gleich zu Lana Del Rey. Um die Frau herrscht ja zur Zeit ein enormer Hype. Hab ihren Live Auftritt bei Raab gesehen und fand's furchtbar. Heute in der Innenstadt habe ich extrem viele Leute gesehen, die sich ihr Album gekauft haben. Dachte also da muss ja was dran sein. Also eben mal ein paar Songs von ihr auf youtube angehört und....... leck mich am Arsch! Die Frau hat's einfach derbe drauf. Bin gerade schwer am überlegen, ob ich nicht doch die knapp 13€ investieren und mir ihr Album kaufen soll (Paradise Edition).
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Und das bringt mich auch gleich zu Lana Del Rey. Um die Frau herrscht ja zur Zeit ein enormer Hype. Hab ihren Live Auftritt bei Raab gesehen und fand's furchtbar.

Live ist das so 'ne Sache mit der Frau: einerseits finde ich es sehr gut, dass sich die Live-Versionen oftmals sehr von den Albumversionen unterscheiden, andererseits ist leider gelegentlich mal ein schräger Ton mit dabei. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.994
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Alina Devecerski - Flytta på dej

In Schweden extrem erfolgreich, beherrscht das Lied auch die norwegische Clubszene - zurecht! :rock:
 
Oben