Musikalische Neuzugänge

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Tenacious D - Tenacious D
Tenacious D - The Pick of Destiny
Van Halen - Van Halen
Whitesnake - The Silver Anniversary Collection - für schlappe 7€, knallerpreis würd ich sagen!!!
Wirtz - Akustik Voodoo
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

- Parachute Hill - till stroke of midnight (eine Band aus Gütersloh)
- Dream Theater - a dramatic turn of events (Deluxe Edition)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Opeth - Heritage (Deluxe Edition)
51GLGSXg4cL._SL500_AA300_.jpg

Mastodon - The Hunter (Deluxe Edition)
51-VVqatmYL._SL500_AA300_.jpg

The Ocean - Fluxion
41NDbqKRK-L._SL500_AA300_.jpg

The Gathering - How To Measure A Planet?
512GyoWQE6L._SL500_AA300_.jpg

Mastodon - Remission
41ygzsfxxQL._SL500_AA300_.jpg

Beardfish - Sleeping In Traffic - Part One
51kYjWZW4TL._SL500_AA300_.jpg

Beardfish - Sleeping In Traffic - Part Two
51%2BZ1kd9tfL._SL500_AA300_.jpg

Beardfish - Destined Solitaire
51rLR3KmS%2BL._SL500_AA300_.jpg
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Mastodon - The Hunter (Deluxe Edition)

Dito. Und

Wolves In The Throne Room - Celestial Lineage

Die "Remission" war damals mein Einstiegsalbum von Mastodon, ein geiles Teil. Die hatten mich als Vorband (von ichweißnichtmehrwas) so überzeugt, dass ich mir gleich das Album bestellt habe. Wenn ich's mir recht überlege, war's eigentlich ein einziger Song, der mich umgehauen hat: "March Of The Fire Ants". Für mich immer noch einer der besten Mastodon-Tracks überhaupt.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Dito. Und

Wolves In The Throne Room - Celestial Lineage

Die "Remission" war damals mein Einstiegsalbum von Mastodon, ein geiles Teil. Die hatten mich als Vorband (von ichweißnichtmehrwas) so überzeugt, dass ich mir gleich das Album bestellt habe. Wenn ich's mir recht überlege, war's eigentlich ein einziger Song, der mich umgehauen hat: "March Of The Fire Ants". Für mich immer noch einer der besten Mastodon-Tracks überhaupt.

Ich hab leider etwas später angefangen, irgendwo zwischen Leviathan und Blood Mountain. Kann sogar sein, dass du mir die mal empfohlen hast. Remission war mir immer zu teuer, aber jetzt hab ich nach Ewigkeiten nochmal ne CD Wow-Bestellung aufegeben und 6,99 war ein guter Preis.

Ach ja, covertechnisch seh ich die Platte sogar ganz oben (gefolgt von Leviathan). ;)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Musikalische Neuzugänge

Jau, der September ist total bekloppt. Opeth, Steven Wilson, Dream Theater, Mastodon, Arch/Matheos, Pain of Salvation, Chickenfoot, Anathema... ich kauf mich momentan dumm und dämlich.

Vorhin aus dem Briefkasten geholt: Worship Music von Anthrax. Knallt ganz schön! :)

Hm, es wird ja gemunkelt, dass das Label absichtlich Promos zurückgehalten hat, damit es möglichst viele Blindkäufer gibt, weil die so schlecht sein soll. Zumindest die ersten Rezis waren alles andere als euphorisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Musikalische Neuzugänge

Hm, es wird ja gemunkelt, dass das Label absichtlich Promos zurückgehalten hat, damit es möglichst viele Blindkäufer gibt, weil die so schlecht sein soll. Zumindest die ersten Rezis waren alles andere als euphorisch...

Als ich das erst frei verfügbare Stück "Fight 'em till you can't" gehört hab, dacht ich erst, die hätten schon wieder nen neuen Sänger. War ganz überrascht. Habs vorhin auf der Fahrt zum real angehört und so beim ersten durchhören gefällts mir schon echt gut. Klar, ein Überhammer ist es nicht und wirds wohl nicht werden, aber es ist ein gutes Stück Metal(l), dass ich mir definitiv noch öfters reinziehen werde!

Ansonsten geb ich dir Recht: Der September ist teuer. Hab noch Machine Head - Unto the Locust, Chickenfoot I und III und Brainstorm - On the spur of the Moment bestellt. Dream Theater werd ich mir wahrscheinlich später holen und bei Opeth bin ich mir noch nicht sicher....
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Opeth - Heritage (Deluxe Edition)
:bet:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Musikalische Neuzugänge

Rome - Masse Mensch Material
Rome - Flowers from Exile
Rome - Confessions d´un Voleur d`Ames

:bet:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Musikalische Neuzugänge

gerade bestellt
Udo Lindenberg - MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition) -- 18,95 Euro
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Musikalische Neuzugänge

gerade bestellt
Udo Lindenberg - MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition) -- 18,95 Euro
hab ich im Pro-Markt gekauft :hoch: saugeil,- vorallem Reeperbahn ... Hammer :)
dabei hatte ich den früher eher links liegen gelassen und dank so einen Rotz wie Panik-Panther belächelt... und dachte das wird nix mehr mit dem (ist aber auch ein alberner Song)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Musikalische Neuzugänge

Anthrax - Worship Music Digipack
Totenmond - Unter Knochen LE
 
Oben