Most Wanted

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Most Wanted

Was? Die haben Fate of Atlantis recycelt? :eek: Das beste Indiana Jones Spiel aller Zeiten? FRECHHEIT!!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Most Wanted

Was? Die haben Fate of Atlantis recycelt? :eek: Das beste Indiana Jones Spiel aller Zeiten? FRECHHEIT!!

Upps...in die falsche Kiste gegriffen. Die Kristallschädel-Nummer natürlich...Mist, Indy 4 setze ich immer noch gleich Fate of Atlantis, Sorry.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Most Wanted

meine most wanted liste soweit:

noch dieses jahr:

Assassins Creed 2
Dragon Age: Origins
Halo: ODST

nächstes jahr:

Mass Effect 2
Alan Wake
Halo Reach
Mafia II
Dead Space 2
Bioshock 2
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Most Wanted

Kommt eigentlich irgendwann mal Duke Nukem raus, oder ist das so ein Running Gag wie Chinese Democracy (wobei das ja sogar mittlerweile erschienen ist)?
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Most Wanted

Kommt eigentlich irgendwann mal Duke Nukem raus, oder ist das so ein Running Gag wie Chinese Democracy (wobei das ja sogar mittlerweile erschienen ist)?

Na ja, das Studio wurde ja aufgelöst, aber es gibt immer wieder Gerüchte, dass noch dran gearbeitet wird und es tatsächlich noch irgendwann rauskommt. Viele regen sich ja drüber auf, aber ich liebe den Dude, und es ist mir egal, ob es kommt und wann es kommt. Wenns nicht kommt, war es ein netter Running Gag und wenns kommt, dann bin ich der erste, der es kaufen wird. :) Auch wenns erst in 10 Jahren soweit ist.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Most Wanted

perfekt geantwortet kol :hoch:
sehe ich genauso.

der chinese democracy vergleich stimmt übrigens 100% ;) auch der duke wird kommen imo und imho genauso halbgar sein :)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Most Wanted

Jo, kurzer Storymodus in dem die Atlantis-Story in 3 Teilen abgearbeitet wird und dann gibt es riesige Areale, auf denen sich Mini-Levels verstecken...die sollen wohl das freie Spielen der Levels ersetzen. Ist man dann in so einem Minilevel heißt es dann "Sie brauchen einen weiblichen Charakter um das Level zu beenden" / "Sie brauchen einen Charakter mit Sprengstoffum das Level zu beenden", usw. Hat man den nicht, wieder raus aus dem Level und Charakter "organisieren". Mir gefällt es auf jeden Fall nicht, die Vorgänger waren wesentlich runder vom Spielgefühl her.
Hört sich irgendwie wirklich blöd an. Aber für wenig Geld riskier ich mal nen Blick.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Pflichtspiele 2010
Mass Effect 2
BioShock 2
Red Dead Redemption
Mafia 2
GRID 2
Gears of War 3
Dead Island
Alan Wake

Alles andere ist sekundär. Wenn es positive Überraschungen geben sollte, werden diese natürlich im Auge behalten.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Most Wanted


Yeah, wird mit Sicherheit spätestens im Februar angekündigt. Darauf freue ich mich auch sehr. Ich hoffe wirklich sehr, dass mich der dritte Teil emotional erreichen wird. Die Dom und Maria-Szene ist leider knapp dran gescheitert, auch wenn die auf Englisch echt gut war. Wär' ich riesiger Fan dieser Charakter, hätte ich sicherlich auch die ein oder andere Träne verdrückt, so nah wie ich am Wasser gebaut bin. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Most Wanted

Upps...in die falsche Kiste gegriffen. Die Kristallschädel-Nummer natürlich...Mist, Indy 4 setze ich immer noch gleich Fate of Atlantis, Sorry.

Das muss dir doch nicht leid tun! Indy 4 wird für mich IMMER Fate of Atlantis sein!
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Most Wanted

Für das neue Jahr sieht meine MW liste wie folgt aus:

BioShock 2
Red Dead Redemption
Splinter Cell Conviction
Mafia 2
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Most Wanted

"Spec Ops: The Line" steht nun ebenfalls auf meiner Most Wanted Liste. Apocalypse Now in Dubai klingt einfach sehr spannend!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Most Wanted



BioShock 2

hab mal von schnittberichte.com diese Infos einfach mal kopiert


Wichtige Änderung:

Es erscheinen zwei Sammlerausgaben: Die Special Edition und die Rapture Edition. Die Rapture-Edition wird nicht, wie vormals angekündigt, die Schallplatte usw enthalten. Es handelt sich hierbei um die "kleinere" von zwei Limited Editions. Die Version mit der Schallplatte wird als "Special Edition" erscheinen und in Deutschland nur exklusiv bei Amazon angeboten. Wer daher die "größere" Limited Edition will und hier zuvor die Rapture Edition bestellte, muss diese stornieren und zur Special Edition wechseln.

Die Versionen im Einzelnen:

Special Edition
Limitierte Sammlerausgabe inkl. 164-seitigem Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture, Soundtrack von Bioshock 2 auf CD und die Musik des ersten Bioshock auf einer echten Vinyl-LP.
Unzensierte Version
(Exklusiv bei Amazon.de)

Ebenfalls Erhältlich:
Rapture Edition
Gleichfalls streng limitiert, inkl. 96-seitigem Hartcover-Artbook im schickem Schuber.
Special Edition (Xbox 360) 80,99 Special Edition (PS3) 80,99 Special Edition (PC) 80,99 Rapture Edition (Xbox 360) 65,95 Rapture Edition (PS3) 68,95
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Most Wanted

Jetzt muss sich nur noch Final klären, dass das Spiel in Deutschland wirklich
komplett uncut ist. Das Vinyl MUSS ich haben :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine Most-Wanted-Liste für 2011:

Gears of War 3
Rage
Crysis 2
DIRT 3
Test Drive Unlimited 2
Driver: San Francisco
Deus Ex: Human Revolution
L.A. Noire
Alice: Madness Returns
PES 2012
Xcom
The Witcher 2 (hoffentlich kommt's noch für die Xbox!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Test Drive Unlimited 2
Driver: San Francisco
Die beiden sind zur Zeit die einzigen Titel, die ich unbedingt haben will. Schade, daß es für Driver: San Franciso noch kein festes Veröffentlichungs-Datum gibt.

Seit GTA IV und Red Dead Redemption stehen Rockstar-Games für mich zwar ganz oben auf der Liste, aber das Spiel werde ich wohl auslassen.
 
Oben