Mord im Orient Express / Tod auf dem Nil / A Haunting in Venice

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.334
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Tod auf dem Nil fand ich auch furchtbar.

Ich fand den auch furchtbar, besonders wenn man das Original kennt und dort wirklcih schön an realen Drehorten gedreht wurde und dann sieht man hier so eine CGI Schlacht, das hat mir die Stimmung geraubt, obwohl der Cast schon gut war.

Generell hoffe ich bei A Hunting in Venice das der halt eigenständiger sein wird, da es eben bisher keine richtig große Verfilmung dazu gibt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich finde den ersten Trailer von A Hunting in Venice sogar noch besser.


Vor allem erscheint Kenneth Branagh erst ganz zum Schluss als Hercule Poirot. Zuvor wirkt der Trailer wie die Vorschau zu einem neuen Horrorfilm.
 
Oben