Marvel’s Agent Carter

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Hab die Serie leider nicht sehen können. Läuft bei uns anscheinend nur auf Pay-TV.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.817
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Anspielungen der Serie auf die Filme ist ja immer Klasse, siehe Autoaufdruck beim Einbruch in Folge 5 :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Leider ist die zweite Staffel nicht mehr so gut wie die Erste, aber noch immer in Ordnung. Schade, dass die Quoten in den USA vom Piloten von Staffel 1 zum Finale von Staffel 2 um 2/3 abgestürzt sind. Da war es kein Wunder, dass die Serie nicht verlängert wird. Ich finde es schade, da man in weiteren Staffeln die Gründung von Shield zeigen wollte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Und Agent Carter ist wieder mal eine Serie, die mit einem Cliffhanger endet. :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.817
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Und Agent Carter ist wieder mal eine Serie, die mit einem Cliffhanger endet. :autsch:
jaja, die Absetzungen die "überhauptnicht" vorhersehbar waren
Aber es soll ja noch Hoffnung auf eine 3te Staffel geben ( hab ich zumindest gelesen )
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
jaja, die Absetzungen die "überhauptnicht" vorhersehbar waren
Aber es soll ja noch Hoffnung auf eine 3te Staffel geben ( hab ich zumindest gelesen )

Die Frage wäre nur auf welchem Sender, denn die Serie ist ja schließlich auf einem Studioeigenen Sender gelaufen. Und wenn der nicht mehr will, wer dann. Höchstens ein Streaming Dienst wie Netflix. Schön wäre es, da ich Peggy Carter sehr mag.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.817
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Frage wäre nur auf welchem Sender, denn die Serie ist ja schließlich auf einem Studioeigenen Sender gelaufen. Und wenn der nicht mehr will, wer dann. Höchstens ein Streaming Dienst wie Netflix. Schön wäre es, da ich Peggy Carter sehr mag.
Vielleicht find ich die Info nochmal ...
 
Oben