Kurzer Prozess - Righteous Kill

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Kurzer Prozess - Righteous Kill

den hast du echt 7 punkte gegeben? bei mir warens glaub 6, oder doch 5?
Fand den recht...belanglos, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut, DeNiro und Pacino wurden verschenkt und hätten die net mitgespielt hät ich mir den Film wohl nie angeschaut.

Würde ich vermutlich heute auch nicht mehr geben, denn schon damals konnte ich mir meine Meinung zum Film nicht erklären. Lust zu einer Zweitsichtung ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden, wobei die Motivation „Heat" zu sehen eigentlich nur aus einem Grund vorhanden ist. Das Mysterium zu klären, warum der Film ein Meisterwerk sein soll.
 
T

Turrican

Guest
AW: Kurzer Prozess - Righteous Kill

wobei die Motivation „Heat" zu sehen eigentlich nur aus einem Grund vorhanden ist. Das Mysterium zu klären, warum der Film ein Meisterwerk sein soll.

Also für mich ist Heat kein Meisterwerk, sicher ist der gut gemacht aber Meisterwerk niemals.

Zu Kurzer Prozess - Righteous Kill noch nie was von dem Film gehört, aber Al Pacino und Robert De Niro ist eigendlich schon ein pflicht kauf für mich.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Kurzer Prozess - Righteous Kill

Würde ich vermutlich heute auch nicht mehr geben, denn schon damals konnte ich mir meine Meinung zum Film nicht erklären. Lust zu einer Zweitsichtung ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden, wobei die Motivation „Heat" zu sehen eigentlich nur aus einem Grund vorhanden ist. Das Mysterium zu klären, warum der Film ein Meisterwerk sein soll.

Wenns hilft, bei mir hat der Film auch erst beim zweiten mal richtig gezündet.

Warum der Film ein Meisterwerk ist kann man im jeweiligen Thread dazu nachlesen :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Kurzer Prozess - Righteous Kill

Ihr verwirrt euch alle, wenn es in diesem KK-Thread abwechselnd um Heat und Kurzer Prozess geht. :D
 
Oben