Kojak - Einsatz in Manhattan

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Eine großartige Serie die ich mir damals als Kind oft und gerne angeschaut habe. Hauptgrund war natürlich Telly Savalas, der die Rolle ja ziemlich cool spielt.
Schon vor Jahren wollte ich mir Staffel 1 zulegen, die war mir aber immer viel zu teuer. (45 bis 50 Euro)
Mittlerweile kostet die erste Staffel auf amazon.de nur noch 14,73 Euro.
Nur was ich nicht ganz verstehe ist, warum es nur die eine Staffel auf DVD gibt. Oder bin ich blind ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Und natürlich kann hier auch jeder seinen Beitrag über die Serie leisten ! :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine großartige Serie die ich mir damals als Kind oft und gerne angeschaut habe.
Ich habe die Serie ebenfalls geliebt, bin damit groß geworden. Ich sage nur ... Entzückend, Baby. :)

... was ich nicht ganz verstehe ist, warum es nur die eine Staffel auf DVD gibt.
Die zweite Staffel ist in Deutschland noch nicht erschienen. Laut www.TellySavallas.de wird am 10.03.2010 die zweite Staffel in Australien veröffentlicht. Für Deutschland gibt es noch kein Veröffentlichungs-Datum.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Kojak - Einsatz in Manhattan

Die zweite Staffel ist in Deutschland noch nicht erschienen. Laut www.TellySavallas.de wird am 10.03.2010 die zweite Staffel in Australien veröffentlicht. Für Deutschland gibt es noch kein Veröffentlichungs-Datum.
Danke für die Info. Das lässt auf ne VÖ hier in Deutschland hoffen. Krass ist aber das Staffel 1 schon seit mehreren Jahren hier erhältlich ist. Laut Amazon seit Oktober 2005 und das ist auch gut möglich dass das Datum stimmt. Hatte mich ja damals immer über den hohen Preis geärgert.
Fazit: nach knapp 4,5 Jahren hat man das immer noch nicht hinbekommen ne zweite Staffel zu veröffentlichen. Tolle Leistung, Universal. :runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... nach knapp 4,5 Jahren hat man das immer noch nicht hinbekommen ne zweite Staffel zu veröffentlichen.
Weiß auch nicht woran das liegt. Vielleicht hat sich die erste Staffel in Deutschland nicht so gut verkauft. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Jedenfalls ist die zweite und auch die dritte, vierte und fünfte Staffel längst überfällig.

Da ich mittlerweile immer warte bis alle Staffeln einer Serie in Deutschland veröffentlicht wurden, warte ich noch mit dem Kauf.
 
Oben