Jericho

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich dachte das die zweite Season die Serie mit ein vernünftiges ende abschließt, aber nein ein Cliffhanger.
Ich dachte ... nachdem es zu Fan-Protesten kam, als die Serie nach der ersten Staffel abgesetzt wurde ... daß die Episoden der zweiten Staffel nur deshalb noch produziert wurden, um die Serie abzuschließen. Oder hatte ich das falsch verstanden?
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jericho

Ich finde das Ende auch gar nicht schlimm, sie haben die Bombe nach Texas gebracht und so ihre "Mission" abgeschlossen. Wie es weitergeht wurde ja eigentlich schon angedeutet, es wird Krieg geben. Das Ende wurde imo gut gewählt und passt auch gut zur Serie!
Was mich aber ein wenig gestört hat, ist das ich die zweite Season für viel Schwächer gefunden habe, als die zweite ist aber Geschmackssache.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Jericho

Jetzt amtlich :

Ab Donnerstag, 25.03., immer ab 21.15 Uhr jeweils 2 Folgen!

Kabel 1 will alle Folgen zeigen.

Sehr schön! Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet und mit Donnerstag wird auch ein Tag getroffen, an dem (außer bisher Lost) nix anderes bei mir anliegt.

Ich sollte diesen Teil des Forums wohl doch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken! :nice:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sind die Quoten der Serie so schlecht, daß Kabel 1 die Austrahlung der wöchentlichen Doppelfolge von 22:05 Uhr auf 23:00 Uhr verlegt hat? Dafür wird ab kommendem Donnerstag um 20:15 Uhr eine Doppelfolge von Numb3ers gezeigt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Jericho

So´n Käse....das ist mir zu spät. Ich kenne die Staffel zwar schon, wollte sie mir aber trotzdem nochmal ansehen, um alles etwas aufzufrischen!


Ich suche die bisher vergebens auf kabeleins.tv, um sie mir im Netz anzusehen. Gibt´s die dort gar nicht oder sehe ich nur den Wald voller Bäume nicht?!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Sind die Quoten der Serie so schlecht, daß Kabel 1 die Austrahlung der wöchentlichen Doppelfolge von 22:05 Uhr auf 23:00 Uhr verlegt hat? Dafür wird ab kommendem Donnerstag um 20:15 Uhr eine Doppelfolge von Numb3ers gezeigt.
Genau! Nachzulesen auf Quotenmeter.de !
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Jericho

Sind die Quoten der Serie so schlecht, daß Kabel 1 die Austrahlung der wöchentlichen Doppelfolge von 22:05 Uhr auf 23:00 Uhr verlegt hat? Dafür wird ab kommendem Donnerstag um 20:15 Uhr eine Doppelfolge von Numb3ers gezeigt.
Immer noch besser als Absetzen (ich nehms eh immer auf...). Wobei dann kauf ich mir die "Komplettbox" :D
 
Oben