Inglourious Basterds

S

stanleydobson

Guest
AW: Inglourious Basterds

das hakenkreuz gibt es bisher NUR in england und sonst nirgends....
 
A

Amras

Guest
AW: Inglourious Basterds

by the way die uk version wird kein steelbook,es gibt eine art metal-case, also metalschuber oder sowas....
... welcher folgendes beinhalten soll:
Limited Edition Content:
Inglourious Basterds Limited Edition Blu-ray comes in a collectable special finish slipcase and includes:
Inpack 4 Stoltz Der Nation poster images
3 Bridget Von Hammersmack Film Poster images
Replica image of the Japanese Teaser Poster
Exclusive James Goodridge key art print
Momma Landa's Old Fashion Austrian Strudel Recipe.
Quelle: amazon.co.uk
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Inglourious Basterds

Bevor ich mich nun entscheide, ob ich den Film in Amerika oder U.K. bestelle eine Frage:
Ist die U.K.-Fassung identisch mit der später in Deutschland rauskommenden deutschen Fassung? - Immerhin bringt Universal gerne Europe-Versions heraus, die inhaltlich identisch sind.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.214
Filmkritiken
26
AW: Inglourious Basterds

ich warte defintiv weil ich den Film gern im Oton und "synchro" hätte und ich kein bock auf eingebrannte untertitel bei meiner Muttersprache hab.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Inglourious Basterds

Exklusiv bei Amazon.de

Inglourious Basterds Collector's Edition im Steelbook

so soll das Innenleben der CE aussehen

Aufzeichnen.JPG


Bestell-Link Amazon.de
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.258
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Inglourious Basterds

Sieht genial aus, dann hoffe ich mal dass der Preis noch deutlich fällt und der flatschen abziehbar ist.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Inglourious Basterds

Sieht genial aus, dann hoffe ich mal dass der Preis noch deutlich fällt und der flatschen abziehbar ist.
jepp, ich würd mir das Teil auch gerne zulegen. Aber es dürfte ruhig preiswerter sein. :)
Und gegen nen abziehbaren Flatschen hätte ich auch nix. Den könnte ich mir dann auf meine Birne kleben.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Inglourious Basterds

Sieht genial aus, dann hoffe ich mal dass der Preis noch deutlich fällt und der flatschen abziehbar ist.

ich denke nicht dass der flatschen abziehbar ist,weil der text neben dem flatschen diesem angepasst wurde auf dem bild

aber eine deutsche version wird dann so oder so noch gekauft, dieses set ist ja auch bei der uk enthalten die nächste woche kommt :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.258
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Inglourious Basterds

Und gegen nen abziehbaren Flatschen hätte ich auch nix. Den könnte ich mir dann auf meine Birne kleben.

Das würde auch ich für dich übernehmen :D

ich denke nicht dass der flatschen abziehbar ist,weil der text neben dem flatschen diesem angepasst wurde auf dem bild

Hab ich jetzt noch gar nicht so drauf geachtet, wär natürlich sehr schade bei einem so tollen Steel
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Inglourious Basterds

naja hab schon gelesn dass welche mehrere vorbestellen zum weiterverkaufen :runter:
muss man sich aber mal reinziehen..30 euro extra für den papierkram :ugly:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Inglourious Basterds

..30 euro extra für den papierkram :ugly:
Genau das ist der Grund (neben Platzproblemen und alle 10 Jahre neuer Bildformate), weshalb ich mir nur noch die Filme pur kaufe.
Wenn ich doch mal Plakate, Aushangfotos (sofern es diese überhaupt noch gibt) und sonstigen Schnickschnack brauche, hole ich mir diese gezielt wo anders.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Inglourious Basterds

naja ich nehms gerne mit wenn der aufpreis 5 euro nicht überschreitet,aber sowas mach ich auch nicht mehr mit
 
Oben