Illuminati - Angels & Demons

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

Ich hab auch gleich mal vorbestellt. Dabei habe ich doch auch keinen Player.:spinner:
Aber bei der Edition, was will man machen.
Besitze von Da Vinci Code die Kryptex Box, da passt die doch wunderbar daneben.:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Illuminati - Angels & Demons

IBesitze von Da Vinci Code die Kryptex Box, da passt die doch wunderbar daneben.
so siehts aus. Hätte ich die Kryptex Box nicht, würde ich mir die Illuminati Box defenitiv nicht zulegen. Aber im Regal sieht das sicher geil aus wenn die beiden Boxen nebeneinander stehen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Stimmt ich finde den Preis völlig in Ordnung, aber ich denke das da im Preis noch was geht.
 
A

Amras

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

Illuminati - Details zur kommenden Veröffentlichung
Ab Oktober als Kinofassung und Extended Version

Vor einiger Zeit konnten wir schon berichten, dass Sony den erfolgreichen Tom Hanks-Blockbuster Illumimati in einer verlängerten Extended-Fassung auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Zum damaligen Zeitpunkt gab es allerdings kaum Details zum anstehenden Release. Diese können aber nun nachgegereicht werden.

Am 23. Oktober 2009 wird die Romanverfilmung in den Videotheken und Kaufhäusern stehen. Zum einen wird es die Kinofassung werden, welche mit einer Laufzeit von 132 Minuten eine FSK 12 tragen wird und zum anderen die Extended-Version. Diese geht 140 Minuten und geht somit knapp 8 Minuten länger als die Kinofassung. Bewertet wurde diese von der FSK mit einer Freigabe "ab 16 Jahren".
Quelle: schnittberichte.com
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Illuminati - Angels & Demons

Illuminati - Details zur kommenden Veröffentlichung
Ab Oktober als Kinofassung und Extended Version

die Laufzeiten beziehen auf die DVD
dvd-forum.at schrieb:
Blu-ray: Auch von der Blu-ray werden zwei Fassungen erscheinen. Zum einen gibt es die reguläre Kauf-Fassung, zum anderen eine exklusiv bei Amazon.de erhältliche Version mit zwei Buchstützen. Fassungstechnisch werden Blu-ray Käufer von Sony verwöhnt, da die HD Ausgabe des Films beide Versionen (Kinofassung ca. 138 Minuten, Extended Version ca. 145 Minuten) enthalten wird

außerdem unterscheiden sich die Covers
DVD Kinofassung die Extended weißt oben einen goldene Schriftzug auf
018.613.655.jpg


BD
5410_pac_01_hr.jpg
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Illuminati - Angels & Demons

Details für die EV

illuminatikauf660.jpg


Disc 1:

> Cinechat
> Illuminati - so entstand die literarische Vorlage zum Film
> Alles Wissenswerte zu Illuminat
> BD-Live

Disc 2 (Nur Kauf-Version):
> Der Pfad der Erleuchtung
> Rom wurde nicht an einem Tag erbaut
> Die Protagonisten auf der Suche nach der wahren Geschichte
> CERN: Eine neue Dimension der Ekenntnis
> Handhabung der Requisiten
> Alles Wissenswerte zu Illuminati
> Dies ist ein Ambigram
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hoffentlich gibt es die Extended Version wenigstens auf DVD wieder in einer Book Edition, passend zu The Da Vinci Code.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

eben ne Mail bekommen das ich die Buchstützenversion erst Anfang Januar bekomme. Beim Produkt selbst steht noch der 23 Oktober
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Ja ich hab sie erst mal abbestellt, und hab mir die normale Edition bestellt, die reicht mir ich hab einfach im moment keinen Platz für das vor allem da im November dann die Star Trek Edition ansteht die sicher gekauft wird.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

Also momentan blicke ich bei den verschiedenen Fassungen nicht mehr durch.

Ich habe diese Blu-Ray bei Amazon für 19,95 Euro schon seit längerem vorbestellt:

http://www.amazon.de/Illuminati-Ext...TF8&coliid=I1MR0N04VR9ERH&colid=1Y2DWZUO95MW5

Allerdings steht dort auch schon seit einiger Zeit:

"Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt."

Klingt fast so, als würde diese Version gar nicht mehr erscheinen. Ich dachte, es handelt sich dabei auch um die Book-Version, oder?

Jedenfalls wird jetzt folgender Artikel für 17,97 Euro gelistet:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002R0DZJO/ref=nosim/dvdinside

Gibt es jetzt nur noch diese Version, oder wie soll man das verstehen?
 
A

Amras

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

Also momentan blicke ich bei den verschiedenen Fassungen nicht mehr durch.
Ich auch nicht :heul:, auf der Illuminati-Seite ist auch weiterhin von einer Book Edition die Rede. Habe natürlich keinerlei Ahnung wie aktuell diese Info ist. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich meine Bestellung weiter aufrecht erhalten. Bei Illuminati würde es mich nämlich nicht wundern, wenn dieser bei VÖ beim Media Markt und Konsorten für weniger als € 15,- zu bekommen ist.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

Jetzt bin ich aber wirklich sauer! Habe gestern noch Amazon angeschrieben und um Aufklärung gebeten.

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich hätte Ihnen den Artikel (Asin Nummer: B002G5U21E) gerne zugeschickt. Allerdings ist er nicht mehr lieferbar.

Ich habe mir die verschieden Listungen von "Illuminati - Extended Version" in unserer Datenbank angesehen.

Die Ausführungen sind mit den Nummern B002R0DZJO und B002G5U21E.

In diesem Fall bitten wir Sie den Asin :B002G5U21E aus Ihre Bestellung zu stornieren und den Asin:B002R0DZJO noch mal zu bestellen.

Ich bitte um Ihr Verständnis!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich kann das nicht so ganz glauben, denn nach dem Link von Amras wird ja immer noch die Buch-Version gelistet.
Habe jetzt auch mal Sony angeschrieben und hoffe, dass die Auskunft von Amazon nicht stimmt!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Hm ich hab die auch bestellt aber meine Bestellung wurde noch nicht storniert, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, abwarten, oder lieber neubestellen, ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll.

Ich habe ja auch die Version in dem Buch bestellt, wäre natürlich klasse, wenn die jetzt doch erscheinen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

Hm ich hab die auch bestellt aber meine Bestellung wurde noch nicht storniert, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, abwarten, oder lieber neubestellen, ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll.

Ich habe ja auch die Version in dem Buch bestellt, wäre natürlich klasse, wenn die jetzt doch erscheinen würde.


Ich werde die Bestellung auch nicht stornieren. Ich warte erstmal ab. Eigentlich müsste Amazon die Vorbesteller ja auch anschreiben, wenn der Artikel nicht lieferbar wäre.
Vielleicht gibt es den ja im Laden bei Veröffentlichung auch ganz günstig. Ich denke da z. B. an die Neueröffnung von Saturn in Essen am 22.10. Und ich hoffe dann natürlich auch auf die Book-Edition.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.102
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Illuminati - Angels & Demons

Hm, aber es gibt doch die mit den Buchstützen. Die ist doch okay. Zumindest nach den Bildern. Was soll denn das für eine andere sein?
 
A

Amras

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

Hm, aber es gibt doch die mit den Buchstützen. Die ist doch okay. Zumindest nach den Bildern. Was soll denn das für eine andere sein?
Das soll die normale Blu-ray ohne die Buchstützen sein. Die war auch als Book Edition angekündigt, bei Amazon kannst du aber nur noch eine Amaray-Version bestellen.
 
Oben