Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Danke an alle für die Tips, werde dann wohl beide kaufen. Leider ist das Steelbook zu Bank Job auf der Website von World of Video nicht mehr lieferbar, aber vielleicht liegt ja noch eines in der Filale rum.
falls nicht kann ich dir gerne weiterhelfen wenn die hier aussortiert werden. und da es nen kumpel von mir ist, der dort als filialleiter arbeitet, würds wie neu aussehen wenn du den unbedingt haben willst.
ich persönlich finde den film sehr gut aber unbedingt kaufen muss ich den erstmal nicht, da ich meine sammlung gerade arg verkleinere:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.354
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

falls nicht kann ich dir gerne weiterhelfen wenn die hier aussortiert werden. und da es nen kumpel von mir ist, der dort als filialleiter arbeitet, würds wie neu aussehen wenn du den unbedingt haben willst.
Danke für das Angebot. Falls ich den Film hier nirgendwo bekommen sollte, komme ich eventuell gern darauf zurück. :)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Was ich mir schon dreimal in den Warenkorb gelegt habe - und dann doch nicht abgeschickt habe:confused:.
Deadwood - Complete Collection (Exklusiv bei Amazon.de)

Ist da ein komplettes Pokerkartenspiel drin, damit ich mir die vieleicht verdienen kann;)?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ich überlege die Soprano Box mir zu holen...denke das wird in den nächsten Monaten passieren. Kenne die Serie noch nicht
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ja
aber da warten noch A-Team Komplettbox und Colt Staffel 2 sowie Rom Holzbox (die Serie ist einfach nur der Hammer!) und öhm Six Feet Under Komplettbox nicht zu vergessen King of Queens Palette und jau, die Knight Rider fand ich so Doof damals das ich die Serie nebst Airwolf heute Gut finden würde und dann gibts da noch Deadwood in ner schönen Verpackung (wobei da ja kein Abschluss ist...) sowie The Shield und nicht zu vergessen Mc Gyver...
und du sagst so einfach kaufen :rolleyes:
Nachtrag...Prison Break reizt mich auch und Supernatural ...Twin Peaks in der Goldbox...
ich glaub das wirdn hartes Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

...Rom Holzbox...Deadwood...The Shield
und du sagst so einfach kaufen

Jepp, jetzt nur noch die Sopranos dazu und dann hast Du schonmal die wichtigsten und besten Serien im Regal stehen!
Die anderen genannten, kannst Du ja immer noch irgendwann ergänzen...;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

ja
aber da warten noch A-Team Komplettbox und Colt Staffel 2 sowie Rom Holzbox (die Serie ist einfach nur der Hammer!) und öhm Six Feet Under Komplettbox nicht zu vergessen King of Queens Palette und jau, die Knight Rider fand ich so Doof damals das ich die Serie nebst Airwolf heute Gut finden würde und dann gibts da noch Deadwood in ner schönen Verpackung (wobei da ja kein Abschluss ist...) sowie The Shield und nicht zu vergessen Mc Gyver...
und du sagst so einfach kaufen :rolleyes:
Nachtrag...Prison Break reizt mich auch und Supernatural ...Twin Peaks in der Goldbox...
ich glaub das wirdn hartes Jahr!

Da haste aber echt noch sau viel Arbeit vor dir. Mittlerweile habe ich was Serien angeht stark aufgeholt. :rock:

  • Six Feet Under kenn ich schon die erste Staffel und die anderen warten im Regal
  • The Shield kenn ich von Staffel 1-4 und Staffel 5 wartet im Regal
  • Prison Break kenn ich mittlerweile Staffel 1 und die zweite wartet im Regal
  • Deadwood wartet noch komplett ungesehen im Regal
  • Lost, 24, Akte X, Die Sopranos und Twin Peaks hab ich schon durch. (bis auf das was noch kommt).
Was ich noch vorgemerkt habe sind Alias, Rom und Heroes. Die knöpf ich mir auch noch vor.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.499
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
227
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Was ich noch vorgemerkt habe sind Alias, Rom und Heroes. Die knöpf ich mir auch noch vor.

Also Alias ist absolut empfehlenswert und hat einen sehr hohen Suchtfaktor wenn Du einmal erst angefangen hast :D. Heroes ist natürlich auch sehr gut. Rom kenne ich auch noch nicht, vieleicht leihe ich mir mal eine Season in der Videothek aus und entscheide ob ich sie weitersehe, aber im Moment hat diese Serie keine recht hohe Prio bei mir.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Rom kenne ich auch noch nicht, vieleicht leihe ich mir mal eine Season in der Videothek aus und entscheide ob ich sie weitersehe, aber im Moment hat diese Serie keine recht hohe Prio bei mir.
so hatte ich es auch gemacht und dann in einer woche beide seasons verschlungen. für mich hat die serie in der vorletzten folge von season 1 die brutalsten szenen die es in einer serie gab,- aber nicht nur das macht die serie sehenswert. schade das die nicht weitergeht, ist aber an sich abgeschlossen. also kein offenes ende
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.499
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
227
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

so hatte ich es auch gemacht und dann in einer woche beide seasons verschlungen. für mich hat die serie in der vorletzten folge von season 1 die brutalsten szenen die es in einer serie gab,- aber nicht nur das macht die serie sehenswert. schade das die nicht weitergeht, ist aber an sich abgeschlossen. also kein offenes ende

Das klingt ja schonmal vielversprechend. Vieleicht sollte ich mir doch mal die Season 1 mal über ein Wochenende ausleihen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.354
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das klingt ja schonmal vielversprechend. Vieleicht sollte ich mir doch mal die Season 1 mal über ein Wochenende ausleihen.
In Videotheken kann man auch komplette Serien, bzw. einzelne Staffeln ausleihen? Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausgeliehen, daher ist mir das neu. Schade, daß meine WoV-Filiale in der Nähe vor ein paar Monaten dicht gemacht hat. Werde dann mal in der nächstgelegenen in der Stadt nachschauen, ob die auch sowas verleihen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.499
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
227
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

In Videotheken kann man auch komplette Serien, bzw. einzelne Staffeln ausleihen? Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausgeliehen, daher ist mir das neu. Schade, daß meine WoV-Filiale in der Nähe vor ein paar Monaten dicht gemacht hat. Werde dann mal in der nächstgelegenen in der Stadt nachschauen, ob die auch sowas verleihen.

Zumindest die größeren Ketten bzw. einzel Videotheken bieten das an. Zwar nicht alle Serien die so gängig sind, aber halt die bekanntesten bzw. am meist gesehensten. Ich weiß in meiner Stammvideothek das sie da ROM stehen haben, aber der Inhaber ist auch ein großer Filmfan, also vieleicht nicht das Maß aller Dinge, da er häufig Special Editionen im Verleih hat, die nicht so verbreitet in Videotheken sind, bzw. häufig nur die Single Edition sonst stehen würde. Aber ich kann mir vorstellen das WoV da auch ne Menge Auswahl hat oder wie gesagt halt einfach mal eine andere große Videothek ansteuern ;).
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Dard Divorce....ich werd irgendwie immer heißer auf den Film :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

In Videotheken kann man auch komplette Serien, bzw. einzelne Staffeln ausleihen? Habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr ausgeliehen, daher ist mir das neu.

Kann in meiner Videothek auch Serien ausleihen nur finde ich 24 € einfach zuteuer.
Da Kaufe ich mir lieber gleich die Serie was auch auf Filme zutrift gerade da die Preise doch sehr schnell in den Keller gehen warte ich gerne ein Monat befor ich zuschlage.
 
T

Turrican

Guest
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

In meiner Videothek kostet 1DVD pro Tag 2€ und da ich DVD's immer nur am Abend sehen kann muß ich die immer für zwei Tage ausleihen und bei einer Season mit 6 bis 10 DVD's wird es echt zu teuer.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

klar, die Filme kennt man. Aber ich besitze noch keinen der Filme auf DVD. Jetzt überlege ich schon seit einiger Zeit ob ich hier zuschlagen soll. Denn der Preis ist ja echt ok, beim Müller gibts das Steelbook sogar noch etwas günstiger.
Es geht um.............

Die Nackte Kanone Trilogie - Steelbook (3 DVDs inkl. Poster)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

wow. kostet hier pro dvd/kalendertag 50cent.
Das ist allerdings ein extrem günstiger Verleihpreis pro Kalendertag. Ist es ein eigenständiger Anbieter oder gehört der Laden zu einer Kette?

In meiner Videothek kostet 1DVD pro Tag 2€
Sieht bei mir ähnlich aus. Pro Kalendertag sind 1,90 Euro fällig. Da ich die Filme auch nur über Nacht sehen kann, sind dann auch jedesmal 3,80 € an Miete fällig. Dabei weiß ich oft um 18:00 Uhr noch nicht, ob ich ab ca. 23:00 Uhr wirklich Zeit haben werde, den Film dann auch anzusehen. So passiert es durchaus öfter, daß ich noch einen Kalendertag dranhängen muß und dann sind es schon 5,70 € an Miete. Einer der Hauptgründe, weshalb ich kaum mehr Filme ausleihe.und meine früheren Kategorien Leihliste / Kaufliste neu definiert habe. Kaufliste zum VÖ, für Filme, die ich unbedingt sofort haben muß, sowie eine Kaufliste zu Nice-Price, bei der ich ab einem Preis von rund 8 € zuschlage, bevor ich sie mir umständlich ausleihe. Hat den Vorteil, daß ich mir dadurch die mir immer lästige Rückgabe spare.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen

Warum nimmst du als Option aber nicht den Amazon Verleih? Ist doch optimal für dich weil du die Filme liegen lassen kannst ohne Überzugsgebühr zu zahlen.
 
Oben