Human Target

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und auch die dritte Serie, die heute auf Pro 7 mit neuen Folgen startete, begann sehr gut. Endlich erfuhr man mal ...

... etwas aus der Vergangenheit von Chance und wie sich die Team-Mitglieder "kennenlernten". Außerdem verspricht Winstons Verschwinden spannende Unterhaltung für die nächste Episode.

Allerdings frage ich mich ob Katherine Walters tatsächlich auf dem Boot gestorben ist oder ob sie vorher eventuell von Winston fortgeschafft wurde.

Klasse fand ich auch den Gastauftritt von Lee Majors als Christopher Chance.
Und nächste Woche geht es dann mit den neuen Folgen der zweiten Staffel weiter.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Human Target

Und auch die dritte Serie, die heute auf Pro 7 mit neuen Folgen startete, begann sehr gut. Endlich erfuhr man mal ...

... etwas aus der Vergangenheit von Chance und wie sich die Team-Mitglieder "kennenlernten". Außerdem verspricht Winstons Verschwinden spannende Unterhaltung für die nächste Episode.

Allerdings frage ich mich ob Katherine Walters tatsächlich auf dem Boot gestorben ist oder ob sie vorher eventuell von Winston fortgeschafft wurde.

Klasse fand ich auch den Gastauftritt von Lee Majors als Christopher Chance.
Und nächste Woche geht es dann mit den neuen Folgen der zweiten Staffel weiter.

Hast recht...Die Folge war ganz gut. Staffel 1 hat mir schon gefallen und für Staffel 2 dürfte es ähnlich sein....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich hat das Team ...

... weiblichen Zuwachs bekommen. Das fehlte - meiner Meinung nach - noch, auch wenn mir die Serie auch so bisher sehr gut gefällt.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob es mir gefällt daß das Team jetzt einen "Boß" in Form von Ilsa Pucci bekommen hat. Auch wenn die dadurch jetzt mehr Möglichkeiten haben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Human Target

zumindest haben sie jetzt Privat-Jets und so. Könnte künftig spaßig werden, wenn das Team auf nahezu unbegrenztes Spielzeug zurück greifen kann:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Anscheinend hat PRO 7 die Serie abgesetzt, denn gestern abend lief auf dem Sendeplatz eine Wieder von EUReKA. Hätte man nicht die letzten Folgen der zweiten Staffel auch noch zeigen können?! Danach ist doch eh Schluß!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Human Target

Die Serie wurde von P7 wegen schlechter Quoten abgesetzt, wurde vor 2 Wochen von der Wunschliste gemeldet. Eine Ausstrahlung der verbleibenden Folgen an anderem Sendeplatz ist derzeit auch nicht geplant.

Aber auch Eureka wird wieder 1 Folge vor Ende eingestellt, die Staffel war in den USA Zweigeteilt mit Cliffhanger, P7 ist der Meinung, das deutsche Publikum ist für Cliffhanger nicht geeignet und hebt sich die Folge daher derzeit auf. :spinner:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Human Target

Die Serie wurde von P7 wegen schlechter Quoten abgesetzt, wurde vor 2 Wochen von der Wunschliste gemeldet. Eine Ausstrahlung der verbleibenden Folgen an anderem Sendeplatz ist derzeit auch nicht geplant.

Aber auch Eureka wird wieder 1 Folge vor Ende eingestellt, die Staffel war in den USA Zweigeteilt mit Cliffhanger, P7 ist der Meinung, das deutsche Publikum ist für Cliffhanger nicht geeignet und hebt sich die Folge daher derzeit auf. :spinner:

ist mal wieder echt fürn Arsch. Hatte mich gestern schon gewundert, daß entgegen der TV-Zeitschrift kein Human Target kam
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... auch Eureka wird wieder 1 Folge vor Ende eingestellt ... P7 ist der Meinung, das deutsche Publikum ist für Cliffhanger nicht geeignet und hebt sich die Folge daher derzeit auf.
Das finde ich gar nicht so schlecht, hat Kabel Eins auch bei Castle gemacht. Wenn ich mich recht erinnere wurde da allerdings die erste Folge der zweiten Staffel schon vor der Pause gezeigt, um den Cliffhanger zu umgehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Human Target

Das finde ich gar nicht so schlecht, hat Kabel Eins auch bei Castle gemacht. Wenn ich mich recht erinnere wurde da allerdings die erste Folge der zweiten Staffel schon vor der Pause gezeigt, um den Cliffhanger zu umgehen.

LUSCHE!!!!!! :p
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Human Target

Habs auch schon gehört, mann die gehen mir mir ihrer Serienpolitik am Arsch,
aber angeb, sind alle Folgen synchronisiert, also ghoffe ich auf eine BD oder DVD Premiere
 
Oben