Hot or not?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Amy sieht ganz süß aus und kann echt gut singen, ist halt leider nicht mein Genre ;)

Hot/Not :D

Was ist mit:

Sunny Leone

?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Hot or not?

also ich weis net ,die haben alle diesen lanweiligen 08/15 bitch style, nix besonderes an diesen zuletzt genannten jungen damen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Hot or not?

teresa palmer? -> HOT!

rachel mcadams? -> nicht so mein Fall!

jessica stroup? -> HOT!


Laura Ramsey

So der "Bewertung" von SAB schließe ich mich jetzt erstmal an. Auch Laura Ramsey gefällt mir ganz gut!

Hot !
Amy Mc Donald:
sieht geschminkt ganz süss aus, ungeschminkt garnicht, hat aber ne Hammer Stimme
Klick

Auch wenn wir häufig der selben Meinung sind lieber Gonzo hier leider nicht. Die junge Dame ist leider nicht so mein Fall.


Kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig entscheiden. Auf manchen Fotos sah sie gut aus, auf manchen war sie nicht so mein Fall.


Defintiv Top die Frau ähh hot :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Hot or not?

Auf manchen Fotos ist Sunny ganz nett anzuschauen...

Wie ists denn mit Alyssa Milano?

:hoch::hoch: HOT!!! :hoch::hoch:

wie schaut's denn mit dieser dame aus?
Grace Kelly?

eastwood.jpg

"sowas wird heute gar nicht mehr gebaut."
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.426
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Hot or not?

Johanna Klum= ist so garnicht mein Fall!
Pauley Perette= auch diese junge Dame finde ich nicht so hot
Grace Kelly = darf man bei so einer Frau überhaupt das Wort hot benutzen, ist einfach eine zeitlose Schönheit die Dame!
Katie Cassidy = auf manchen Fotos gefällt sie mir sehr gut, auf anderen nur mittelmaß, aber ich denke das ist häufig der Fall das man auf Fotos unterschiedlich wirkt.

Wie sieht es mit Keisha Buchanan aus? Ihre Musik ist zwar so gartnicht mein Fall aber da könnte ich im Falle eines Dates von absehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

Bohr, die finde ich megahot. :hoch:Die sieht so wahnsinnig gut aus, auf die stand ich schon immer. Daher bin ich auch großer Fan der Sugababes.:D Nein qautsch, aber ich find die Band trotzdem super, auch wenn ich sie nicht höre. Aber die Mädels und besonders Keisha sind superhot und machen gute, erfolgreiche Pop Musik und das schon ne ganze Weile. Find ich klasse.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Hot or not?

Kim Kardashian ist auch nix für mich! Wahrscheinlich nervt die mich total an, weil die aus der Paris Hilton-Klatschecke kommt!:D


Wie sieht es denn mit folgender Dame aus...

Kristin Cavallari
 
Oben