Heute gekauft

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Also Flug 93 ist ziemlich krass oder?Habe ihn noch net gesehen da ich damals von nem Kumpel nur ne Kopie bekommen habe die auf Englisch war und Bildqualität extrem scheiße.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Also Flug 93 ist ziemlich krass oder?Habe ihn noch net gesehen da ich damals von nem Kumpel nur ne Kopie bekommen habe die auf Englisch war und Bildqualität extrem scheiße.
Das Wort "Kopie" steht hier auf dem Index! :bart:;):)
Der Film selber ist aber sehr gut. Kann ich auch nur empfehlen.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

ok dann habe ich ja wieder einen Film mehr den ich mir ansehen muss.Danke für den Hinweis mit dem Index
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Danke für den Hinweis mit dem Index
Nimm das mit dem Index bitte nicht zu wörtlich, denn diesen gibt es hier natürlich nicht. Ich meinte damit nur sinnbildlich, das unter uns Sammlerfreaks kopierte Filme von welchen Quellen auch immer verpönt sind. Hier zählt nur das Original auf DVD, Blu oder auch auf VHS oder LD. :)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

ja für mich zählt mittlerweile auch Original das andere war früher mal als ich noch nicht ans sammeln gedacht habe.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

"Halloween - 25 Years of Terror" & "His Name was Jason" für je 6.99 € neu,bei WoV - Direktverkauf in meiner Filiale. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Heute gekauft

Finde diese Diskussion sehr gut, aber wieso nicht im KK Forum, Flug 93 gibt es dort schon !! ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Ihr habts mal wieder geschafft, der wird nun zumindest geliehen. :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

3. Tag....2. Bestellung....

Bei Amazon bestellt....

The Texas Chainsaw Massacre (Ultimate Collector's Edition Mediabook - Blu-ray + 3 DVDs)

:rock:

Schaut so aus als wäre der Flatschen nur aufgeklebt....

habs mir auch schon vorbestellt das Teil. Ein Film über meine Familie muß einfach in die Sammlung:D Flatschen ist ein Aufkleber, bei amazon im Forum hat da wohl einer direkt bei Turbine angefragt. Auch schön finde ich das Bild, da ist das Teil schon zum abziehen bereit abgelichtet:D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Texas Chainsaw Massacre soll ja wohl nochmal neu aufgelegt werden da er jetzt vom Index genommen wurde.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Heute gekauft

Meine Frau wollte den für 'nen Fünfer unbedingt von Buchhabel in Krefeld mitnehmen...

- Dschungelkind
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Blue Valentine

Danke Eclipsed:kiss:

Obwohl! Bestellung Nummer 3 am dritten Tag des Jahres............
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

:DWenn nicht du wer sonst? Hätte mich auch sehr gewundert...

eigentlich wollte ich erst nicht wirklich. Dürfte somit dann die 4. Auflage des Films sein (niederländisches Tape, DVD in der Kettensäge und die Ö-Anniversary). Aber zum einen muß man einfach Turbine für die Arbeit unterstützen und zum anderen ist die D-VÖ mit den 4 Disks und dem Booklet wahrscheinlich die schönste VÖ von allen bisher:)

habs auch erstmal bei amazon bestellt. Hoffe nur, daß der Preis dort noch fallen wird. Ansonsten kann man das Teil ja überall kaufen. Oh man, was ein grauenvoller Gedanke :)))
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Dressed to kill

Leider nur die R-Rated, da es ja immer noch keine Unrated gibt:rolleyes: Angekündigt ist ja scheinbar auch nichts, aber ich will den Film mal wieder sehen.
 
Oben