Heute gekauft

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Also ob ich jetzt statt 150 200 zahle ist mir dann auch schon egal.



In den USA kam sie ja auch auf BD raus, also hoffe ich doch. Vor allem, da es ja auch die Einzelstaffeln alle auf BD gibt. Bei 24 war das doch nicht der Fall, oder?

Wobei, die Bewertungen auf Amazon.UK, die ja die gleiche Box bekommen haben wie wir, sehen sehr nach Abzocke aus. Einfache BD-Boxen, die auch noch unterschiedliches Design haben bei den Staffeln usw. Die US-Box ist da wohl weit besser gewesen. Da überlege ich, ob ich nicht gleich auf eine normale Komplettbox warte.

Der einzige wirkliche Vorteil der Spezialbox ist die zusätzliche Bonus-Disc. Das Spiel wird ohnehin kaum wer spielen und das Ankh ist auch nicht so großartig, dass man es haben müsste.

ist schon richtig, aber für 50 Euro kann man sich schon wieder ne Menge anderes Zeugs kaufen:)

oh man, aber die momentane unwissenheit ist schon echt:o
Was es bei 24 für VÖs gibt, weiß ich irgendwie gar nicht. Dennoch juckts mich schon seit geraumer Zeit bei der DVD-Komplett-Edition in den Fingern. Bei Lost soll wohl angeblich hierzulande keine blaue Komplett-Box kommen. Aber wer weiß, wie es da in ein paar Wochen/Monaten ausschaut?

Auch wenn die momentane Box doch sehr durchwachsene Kritiken bekommen hat, insbesondere wie du schon sagst bei den verschiedenen designs, ist für mich das Verlangen zur Zeit größer mir dieses Teil zu kaufen als noch auf was anderes abzuwarten:)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Gestern aus dem Saturn Wuppertal-Elberfeld mitgenommen:

Gladiator (10th Anniversary Edition) für 12,99€
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Gestern von Eureka bekommen:

Metropolis (Limited Edition Dual Format Steelbook)

Meine war heute noch nicht da, muss aber ja eigentlich auch bald kommen.

oh man, aber die momentane unwissenheit ist schon echt:o

Stimmt, die machen um die deutsche Box mehr Theater als um die Story der Serie während sie lief.

Auch wenn die momentane Box doch sehr durchwachsene Kritiken bekommen hat, insbesondere wie du schon sagst bei den verschiedenen designs, ist für mich das Verlangen zur Zeit größer mir dieses Teil zu kaufen als noch auf was anderes abzuwarten:)

Mir stellt sich bei der Box nur die Frage, ob ich die Extra Bonusscheibe haben will / muss. Den Rest brauche ich so eigentlich nicht ohne die schöne US-Box. Vor allem wirkt zumindest die UK so, als habe man einfach auf Halde liegende Einzelboxen eingepackt, während für die US-Box ein eigener Schuber gemacht wurde. Da hat man das Gefühl, dass man uns mit Rotz abspeisen will. :motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Wetten dass meine wieder als letzte kommt ;):(

Hast wahrscheinlich als letzter bestellt. :p

Ich bin aber schon geil darauf. Passt ja irgendwie auch zum heutigen Tag, der Film. Wurde ja im Radio GaGa Video von Quenn benutzt, nachdem ein Song von denen in einem 80er Recut eingebunden wurde. Und Freddy ist heute vor 19 Jahren viel zu früh von uns gegangen. :heul:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

Mir stellt sich bei der Box nur die Frage, ob ich die Extra Bonusscheibe haben will / muss. Den Rest brauche ich so eigentlich nicht ohne die schöne US-Box. Vor allem wirkt zumindest die UK so, als habe man einfach auf Halde liegende Einzelboxen eingepackt, während für die US-Box ein eigener Schuber gemacht wurde. Da hat man das Gefühl, dass man uns mit Rotz abspeisen will. :motz:

Bonus ist für mich eingentlich nicht wichtig. Aber der Kauf der Box ist dann doch noch günstiger, als wenn man die Staffeln einzelnd kauft.

Aber es stimmt schon, diese "Reste"-Verwertung ist schon mehr als ärgerlich. Wenn schon ne komplette Box kommt, sollte sie auch entsprechend designt werden. Aber sowas ist ja leider nicht nur ein Einzelfall. Wenn ich mich richtig erinnere war das z. B. bei ner Akte X-Komplett-Box auch so, daß dort einfach unterschiedliche Staffel-Desings in die Box geworfen worden sind!?

Normalerweise sollte man diese VÖ-Politik mit nichtkauf bestrafen. Aber wie schon geschrieben, ich kenne von Lost (mal mit Ausnahme von Werbe-Vorschauen der nächsten Folge, die man immer mal wieder auf Pro 7 gesehen hat) im Prinzip gar nichts. Und da mußte diese Box einfach sein:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Bonus ist für mich eingentlich nicht wichtig. Aber der Kauf der Box ist dann doch noch günstiger, als wenn man die Staffeln einzelnd kauft.

Das ist halt Geschmackssache, mir ist der Bonus halt wichtig, sofern er gut gemacht ist. Und es würde mich nicht wundern, wenn die Einzelboxen kurz nach Erscheinen der Komplettbox im Preis runtergehen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Was geht mich mein Gerede von gestern an:D

24 Die finale Staffel 8

wollte eigentlich nur mal nach Prison Break 4 oder Bones 4 sehen - danach wachte ich erst wieder vor dem Müller auf:confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Was geht mich mein Gerede von gestern an:D

24 Die finale Staffel 8

wollte eigentlich nur mal nach Prison Break 4 oder Bones 4 sehen - danach wachte ich erst wieder vor dem Müller auf:confused:

Boah, jetzt steh ich aber kurz vor der Eskalation, morgen steh ich in der nächstgelegenen DVD/Blu Ray Abteilung. :ugly: Wobei ich da jedoch kein Bock drauf habe mir wieder anhören zu müssen "Nein dürfen wir erst morgen verkaufen, bla bla bla bla bla bla bla....." :grr:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

bei amazon für 123 euro jetzt :p (+5 euro 18er versand) aber immer noch billiger (und mir persönlich lieber als bei bol zu bestellen)

habs mal bestellt

irgendwie hab ich nix von meinem weihnachtsgeld -_-
hoffe die verpackung taugt was...


oh cool, danke für die Info.:)

Da soll man ja von amazon ne mail bekommen, wenn das Teil verfügbar ist und warum kommt sie dann nicht:motz::autsch:

Habs grad bei bol storniert. Zum glück war ich noch nicht bei der Post und hab das postident verschickt. Die Zeit kann ich mir jetzt sparen:)

und bei amazon bestellt, oh sorry amazon, ich wäre dir fast untreu geworden, aber warum hast du auch nichts gesagt:D

mein kommendes Weihnachtsgeld ist zur Zeit zwar noch nicht angekratzt, hab aber grad mal überschlagen, was da Ende Nov./Anf. Dez. geliefert wird. manoman, gute 220 Euro bekommt amazon von mir:autsch::D Ich glaub, da muß jetzt erstmal die 24-komplett-box warten! Sorry mr. bauer:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.342
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Heute gekauft

Meine Metropolis ist auch heute gekommen, sieht geil aus.

Außerdem die Amazon-Exklusivbox von The Pacific und im Gegensatz zu dummen Gerüchten hat sie selbstverständlich deutschen 5.1 Ton! Die Box ist auch sehr schön gemacht, einzig dass das Buch nicht in der Box drinnen ist finde ich störend.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Heute angekommen:

Moulin Rouge (BD) für 12,95€ von Amazon.de

Die komplette Shrekologie (BD) für 40,99€ (diverse Gutscheine haben dabei geholfen)
Box ist übrigens recht schön geworden und vor allem flatschenfrei bzw. der Flatschen, der drauf ist lässt sich problemlos ablösen. Auch die einzelnen Hüllen völlig ohne Alterskennzeichnung - könnten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Boah, jetzt steh ich aber kurz vor der Eskalation,

ich unterstelle mal, dass die freundliche Verkäuferin im Müller gar nichts von Verkaufstagen kennt:rolleyes:, wenn der Artikel geliefert ist wird er hingestellt, dass ärgerte mich masslos:motz:, wollte eigentlich gar nichts kaufen und dann steht die so einfach rum:nice:. Jetzt muss ich mich auch noch ranhalten bis die Gallactica Anfang Dezember anfliegt.
 
Oben