bei amazon in der aktion "2 staffeln für 40 EUR" hab ich mir
"akte X"- staffeln 3 und 5 (4 ist blöderweise ausverkauft) geordert. da ich noch gutschein hatte, hat's knapp 32 EUR gekostet.
staffel 4 hol ich irgendwann nach, aber ab staffel 6 kauf ich sicher nicht weiter, da die serie hier imho schon deutlich nachgelassen hat (und ich mut zur lücke hab )
Dich interessiert es also nicht wie die Serie ausgeht? Oder weißt du dies schon?
A Scanner Darkly mitgenommen.
[...]
John Rambo 12,99. Die Verleihfassung, aber neu.
ist der schon draußen? ich dachte, VÖ ist erst am 26.06.08.
Werde ich machen. Bin zudem sehr gespannt, da ich keine Ahnung habe, was mich erwartet.Berichte mal wie Du ihn findest wenn Du ihn gesehen hast. Ich fand den, mmhh, ungewöhnlich.
Meine Videothek hat den seit den 18.6. im Verleih. Gleichzeitig haben die auch die Verleihfassung verkauft. Scheint ein kleines Verleihfenster zu geben.
Heute von play.com für 13,99 Euro erhalten...
- Robocop - Trilogy-Box
Ist die neu? Das wäre ja abartig billig!
Ja, die Box ist neu! Das ist auch der Grund, warum ich da gleich zugeschlagen habe! Genau das gleiche habe ich auch vor knapp drei Wochen bei play.com für die Rambo - Trilogy-Box bezahlt!
Wie hieß der Laden nochmal? Da wird bei der nächsten Einkaufstour vorher mal vorbeigeschaut.
Solltest du auf jeden Fall, zumal du bei denen auf der Seite direkt die Preise von Pfund auf Euro umstellen kannst und zudem keinerlei Versandkosten anfallen!
Für Schnäppchen ist der Laden immer zu haben!