Heute gekauft

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Du machst im Moment wohl RR Updates ;) Kannst ja mal berichten ob sich Four Rooms in HD lohnt. Die Mariachi Trilogie wollte ich auch mal updaten aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es davon mal eine schöne Box bzw. Mediabook geben wird.

Four Rooms lag gerade im Player. Lohnt sich absolut. Die DVD hatte ein sehr schlechtes Bild, wenn ich mich recht entsinne und war außerdem noch cut. Die Blu-ray ist jetzt kein Quantensprung, aber mehr als ordentlich in Sachen natürlicher Schärfe, fein dargestelltem Filmkorn, Kontrast und Farbgebung. Das sieht alles schön film-like aus. Der Ton ist okay. Ich fand die Dialoge bei der deutschen Tonspur aber etwas zu leise abgemischt. Und endlich ist der Film uncut (neue Szenen im O-Ton mit UTs).

Ja, ich möchte gerne alle Rodriguez Streifen auf Blu-ray haben. Hab anscheinend zu viel Geld... :rolleyes: :D Spy Kids und seine anderen Kinderfilme lasse ich aber aus. Die existieren für mich gar nicht :nice:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Konnte mich nicht zurückhalten im Media Markt :rolleyes::rock:


  • Sabotage (Endlich wieder ne Blu Ray Hülle in schwarz :sabber:) 14,90
  • The Return of the first Avenger 12,-

2x Blindkauf ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Heute gekauft

Amazon Marketplace
Never Sleep Again 7,88 €

jpc 3/18
Nowhere Boy
Der Klang des Herzens
Beat the World

Battleship Limited Edition mit Steelbook
14,99 €
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Heute gekauft

Four Rooms lag gerade im Player. Lohnt sich absolut. Die DVD hatte ein sehr schlechtes Bild, wenn ich mich recht entsinne und war außerdem noch cut. Die Blu-ray ist jetzt kein Quantensprung, aber mehr als ordentlich in Sachen natürlicher Schärfe, fein dargestelltem Filmkorn, Kontrast und Farbgebung. Das sieht alles schön film-like aus.

Danke für das Feedback. Ich denke dann werde ich hier auch mal updaten müssen :D. Ist eh schon lange her das ich den Film gesehen habe also wäre es ein guter Grund für ein Update ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Danke für das Feedback. Ich denke dann werde ich hier auch mal updaten müssen :D. Ist eh schon lange her das ich den Film gesehen habe also wäre es ein guter Grund für ein Update ;)

Ist irgendwie ein interessanter Film. Er fängt imo total beschissen an. Die erste Episode ist sowas von grottig und langweilig. Die zweite ist ganz gut und die beiden letzten, also die von Rodriguez und Tarantino sind absolute Spitzenklasse. :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Heute gekauft

Letzte Woche bereits:

von Amazon: The Return of the First Avenger im Steelbook

und von Firefly.at:

Red Eye
Die Phantastische Reise
Blondinen bevorzugt
Der Frauenmörder von Boston
Wie angelt man sich einen Millionär
:truppe:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Faculty - Trau keinem Lehrer

Damit ist die Rodriguez Sammlung komplett :rock: Seine Spy Kids Filme (genrell seine Kinderfilme) existieren für mich nicht :D
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Mr. Selfridge 25 € bei Müller. Ari Gold in seiner neuen Rolle. Ich bin gespannt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Aus der 3 für 20 Aktion von amazon bestellt:

The Call - Leg nicht auf!
Gravity *
Riddick: Überleben ist seine Rache


* warte eigentlich schon lange auf einen guten Preis für das 3D-Steelbook, aber bisher vergebens, also nehm' ich ihn jetzt mal für 6,66 € in Normalfassung mit.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Am Wochenende aus'm Media-Markt mitgenommen:
aus der 3 für 20€-Aktion:
Odd Thomas
Olympus Has Fallen
The World's End
Elysium 8,90€
White House Down 8,90€


+ 4 CD's für 18€
 
Oben